[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof. Dr. Andreas Moritz

Fachlich sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Top.

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Univ.Prof. Dr.Dr. Moritz. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch einfühlsam und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Die Beratung findet auf Augenhöhe statt. Die Praxis ist modern und gut ausgestattet, das gesamte Team ist freundlich und professionell. Absolut empfehlenswert! Weniger anzeigen

Endlich die richtige Diagnose!

5,0
Nachdem ich eine wahre Odyssee an zahnärztlichen Behandlungen hinter mir habe, die alle unterschiedliche -teilweise auch sehr "kreative" Diagnosen stellten, wurde mir Dr. Moritz empfohlen. Trotz meiner Fülle an älteren Befunden und noch immer sehr nachwirkenden Schmerzen nahm sich der Herr Doktor wirklich viel Zeit für mein Problem und erklärte mir genau, an welches Krankheitsbild er glaubt und was wir dagegen machen werden - und siehe da diese Diagnose war komplett richtig!

Nach nur zwei Behandlungen und einer kurzen Antibiotika-Kur bin ich nun endlich nachhaltig (!) schmerzfrei. Vielen Dank, nur zu empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.