Bester Arzt

Die Praxis, vom Warteraum, den Behandlungsräumen bis hin zum Team eine erstklassige Sache und so auch die Behandlungen bzw die Behandlungskonzepte, alles auf höchstem Niveau!
Ich bin sehr froh, bei diesem Spezialisten gelandet zu sein.

Hervorragender Arzt

Ich bin Herrn Dr. Achim unendlich dankbar. Es ist ein neues Lebensgefühl! Ich bin bei ihm in Behandlung und ich war wirklich eine große Herausforderung. Er versuchte alles und ist trotz Schwierigkeiten zum Ziel gekommen und das mit viel Herz, Geduld und fachlicher Kompetenz. Er und sein Team sind großartig. Vielen herzlichen Dank an Dr. Achim und sein Team!

Professionelle Behandlung

Ich war bei Dr. Reinald wegen der jährlichen Kontrolle . Er hat sich viel zeit genommen und war sehr einfühlsam.Mit Intraoral-kamera hat er mir meine zähne gezeigt . Ich war schwer beeindruckt .Seine ruhige art und weise die zähne zu kontrollieren bringt mich dazu die Ängste die man bei einem normalen Zahnarztbesuch hat, zu vergessen.Ich werde ihn wohl noch ein paar male besuchen müssen , aber ich habe volles vertrauen in ihn.Nach dem Zahnarztbesuch bin ich wie ausgewechselt. Ich kann ihn nur Weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt

Ich habe Dr. Achim im September 2019 besucht und bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Ich war laenger nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und es waren mehrere Fuellungen die gemacht werden mussten. Und er hat mir auch 2 Weisheitszaehne problemlos entfernt. Dr. Achim hat das alles professionell und sympatisch erledigt und mich auch immer gut informiert ueber meine Optionen und Kosten die aufkommen. Und er hat das alles innerhalb von ein Paar Terminen geschafft da ich unter Zeitdruck stand-einfach top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Thankful to have found a great dentist in Vienna

I have visited Dr. Reinald Achim 3 times since I moved to Vienna. The first time I visited the office, I felt at ease. The whole team is very friendly and competent, and the office is professional, modern, and clean. Coming from the US, I was worried that I wouldn't be able to find a dental office where I could speak English, but Dr. Reinald Achim's English was no issue at all. I had cosmetic issues with my teeth as well as a few cavities- both of which we could discuss in detail.
Dr. Reinald Achim was very friendly, careful, and took his time to make sure all my concerns were addressed. He answered all of my questions, let me know my treatment options, and followed up to make sure my treatment was successful. I now feel more confident in my smile and my dental pain is gone.
I highly reccomend Dr. Reinald Achim and will remain a loyal patient as long as I stay in Vienna.

Sehr zufrieden - Super Arzt - Wohlfülordination

Ich habe im Februar und März 2019 die Ordination von Dr. Reinald Achim aufgesucht, weil mir ein Stück von einem Backenzahn ausgebrochen ist.
Leider habe ich es die letzten Jahre verabsäumt zum Zahnarzt zu gehen und so ist dann einiges an Arbeit angefallen.
Letzten Endes mussten 6 Füllungen wegen Karies her. Erledigt wurde das an 3 Terminen. Auf meine Terminwünsche wurde immer gut eingegangen und generell muss ich sagen, dass die Ordination einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen hat.
Die Behandlung wurde mit mir ausführlich Besprochen und ich wurde immer gut über alle Schritte informiert. Dr. Reinald Achim hatte eine ruhige und sehr sympathische Ausstrahlung und wirkt trotz jungen Alters sehr Routiniert und abgeklärt.
Ich kann Dr. Achim nur voller Überzeugung weiterempfehlen und werde mich ab jetzt auch in Zukunft in seiner Ordination behandeln lassen.