Kirchengasse 39/10,

Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Lupu Eva in 1070 Wien
zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu in 1070 Wien

Notdienst

30.07.2017: ich war heute bei Fr. Dr. Eva Lupu im WE Notdienst. Die Wartezeit war dem WE-Notdienst sehr kurz. Auch das team war bemüht den Aufebnthalt sehr angenehm zu machen, alle waren freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Eva Lupu erklärte mir genau was Sache ist und was sie tun werde. Die behandlung war selbst schmerzfrei. Also TOP eine Ärztin zu der man gerne geht

Great Dentist

26.07.2017: I am an American visiting Vienna for an extended vacation of roughly 6 weeks. I had a spontaneous problem with my gum and wanted to see a dentist on short notice. I spontaneously went to Dr. Lupu without an appointment and she was able to treat me that same day. She is warm and empathetic and provided excellent service! I would recommend her to anyone. Also, her dental hygienist did a wonderful job cleaning my teeth - very thorough, professional and sympathetic.
adamtash1@gmail.com

Unglaublich angenehmer Zahnarztbesuch!!

21.07.2017: Ich benötigte einen raschen Termin und in der Praxis von Fr. Dr. Lupu wurde mir sofort geholfen. Die ArzthelferInnen sind alle sehr nett und einfühlsam und das ganze Team ist generell einfach bezaubernd! Alle sind mit Herz bei der Sache und ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Ich musste keine 20 Minuten warten und die Behandlung erfolgte gründlich und sehr angenehm, ich habe gar nichts gespürt. Fr. Dr. Lupu hat mich über jeden Schritt informiert und nahm sich sehr viel Zeit für mich, sodass ich am Schluss genau wusste was gemacht wurde und was noch nötig ist. Eine wirklich sympathische Praxis und eine tolle Behandlung. Jederzeit gerne wieder!!

Sehr freundliche Zahnärztin, rascher Termin

13.03.2017: Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Jederzeit gerne wieder.

Karies

Parodontitis