Kirchengasse 39/10,

zu Zahnärztin Dr. Eva Lupu in 1070 Wien

Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.09.2018) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Sehr empfehlenswert!

02.09.2018: Ich war heute 01.09.2018 bei Ihnen (Sonntag Notzahnarzt) Ich habe richtig panische Angst vor Zahnärzten und noch mehr Angst was mich bei einen Zahnarztnotdienst erwarten würde. Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind super freundlich, hilfsbereit und Menschlich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe auch wenn man Angstpatient ist. Es sollten sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden!! Das erste mal das ich mich auf einen nochmaligen Besuch beim Zahnarzt "freue."

rettung aus der not

01.09.2018: ruhige, entspannte und kompetente hilfe bei urlaubs- und danach krankheitsbedingt verschleppten zahnschmerzen: keinerlei vorwürfe oder predigten; nur "schnelle rettung": vielen dank!

So geht Zahnarzt heute!

28.08.2018: Frau Dr. Lupu ist extrem nett und freundlich. Das junge Team ist zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Jede Tätigkeit wird gut erklärt und man fühlt sich somit immer gut aufgehoben. Einziger Mini-Abzug für die relativ alte Praxis, die jedoch laufend renoviert wird. Ansonsten gibt es von mir nur Lob!

eine freundliche Zahnärztin, die einem die Angst nimmt

28.08.2018: Frau Dr. Lupu hat wirklich viel Verständnis für Angst vor dem Zahnarzt, da hab ich schon ganz anderes erlebt! Habe selbst keine problematischen Zähne, kann daher wenig über komplexe Behandlungen sagen. Nachdem mir jedoch selbst die Untersuchungen oft Angst machen und meine Zähne schon beim bloßen Anschauen mit diesem Instrument, mit dem man leicht herumkratzt, sehr weh tun, kann ich sagen, dass ich hier ein wesentlich angenehmeres Erlebnis hatte. Die jungen Assistentinnen sind sehr nett, man bekommt relativ kurzfristig einen Termin und Frau Dr. Lupu ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Die Mundhygiene war denk ich so wie überall sonst auch, gut gemacht und nach der Mundhygiene schaut sich Frau Dr. Lupu nochmal an, ob alles gut gemacht wurde. Insgesamt ein viel bemühteres Team als ich es von anderen Zahnärzten erlebt habe!

notdienst

21.05.2018: sehr empathische und kompetente zahnärztin!!! absolut empfehlenswert. Sie ist sogar im Nachtdienst freundlich und ruhig und extrem bemüht und strahlt keinerlei Stress aus.

Einfach super!

17.04.2018: Ich habe mich bei Frau Dr. Lupu sehr wohl und sehr sicher gefühlt.
Wurzer Johann

Sehr gute Ärztin!

16.04.2018: Ich war am Samstag bei Dr. Lupu im Notdienst. Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie war sehr nett, geduldig. Sie hat sehr professionell und menschlich beraten. Ich hatte Angst, wie ein Notdienst aussieht, aber ich war sehr positiv überrascht. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und menschlich.

Kein angstpatient mehr

26.01.2018: Vorriges Jahr war ich das erste mal bei ihr wie sie Notdienst hatte seitdem gehe ich immer zu ihr sie ist einfach eine sehr nette Ärztin. Sie erklärt einem alles und nimmt einem die Angst bei jeden Termin ist die Behandlung schmerzfrei auch wenn es um eine wurzelbehandlung geht . Diese Ärztin kann ich einfach nur jedem empfehlen !!

Notdienst

30.07.2017: ich war heute bei Fr. Dr. Eva Lupu im WE Notdienst. Die Wartezeit war dem WE-Notdienst sehr kurz. Auch das team war bemüht den Aufebnthalt sehr angenehm zu machen, alle waren freundlich und zuvorkommend. Fr. Dr. Eva Lupu erklärte mir genau was Sache ist und was sie tun werde. Die behandlung war selbst schmerzfrei. Also TOP eine Ärztin zu der man gerne geht

Great Dentist

26.07.2017: I am an American visiting Vienna for an extended vacation of roughly 6 weeks. I had a spontaneous problem with my gum and wanted to see a dentist on short notice. I spontaneously went to Dr. Lupu without an appointment and she was able to treat me that same day. She is warm and empathetic and provided excellent service! I would recommend her to anyone. Also, her dental hygienist did a wonderful job cleaning my teeth - very thorough, professional and sympathetic.
adamtash1@gmail.com

Unglaublich angenehmer Zahnarztbesuch!!

21.07.2017: Ich benötigte einen raschen Termin und in der Praxis von Fr. Dr. Lupu wurde mir sofort geholfen. Die ArzthelferInnen sind alle sehr nett und einfühlsam und das ganze Team ist generell einfach bezaubernd! Alle sind mit Herz bei der Sache und ich fühlte mich wirklich sehr gut betreut. Ich musste keine 20 Minuten warten und die Behandlung erfolgte gründlich und sehr angenehm, ich habe gar nichts gespürt. Fr. Dr. Lupu hat mich über jeden Schritt informiert und nahm sich sehr viel Zeit für mich, sodass ich am Schluss genau wusste was gemacht wurde und was noch nötig ist. Eine wirklich sympathische Praxis und eine tolle Behandlung. Jederzeit gerne wieder!!

Sehr freundliche Zahnärztin, rascher Termin

13.03.2017: Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin! Jederzeit gerne wieder.

Karies

Invisalign

Veneers

Zahnspange

Zahnkrone

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)