Unbeschreibliches Zahnarzterlebnis

Ich war gestern beim Notdienst bei der Ordination, Frau Dr. Eren war die behandelnde Ärztin so eine Behandlung hatte ich noch nie in meinem Leben, einfach traumhaft, nicht mal die Spritze habe ich gemerkt, es wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich habe nichts gespürt. Frau Dr. Eren hat sehr sanfte und rasche Hände, als sie fertig war habe ich extra nochmal nachgefragt ob sie denn schon fertig sei.
Ich habe schon so einiges mit den Zähnen gehabt, von Extraktionen, Zysten und Implantate und habe sicher schon über 20 Zahnärzte erlebt wenn nicht mehr.
Ich wünschte ich hätte Frau Dr. schon früher kennen gelernt dann hätte ich mir all die Schmerzen jahrelang gespart. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich danke Frau Dr. Eren und ihren zwei tollen Assistentinen recht herzlich! Bis zum nächsten mal.

Silvia

Nur das kann ich sagen: die beste Zahnärztin, die ich getroffen habe. Ich hatte so eine grosse Angst vor Schmerzen, jetzt warte ich ungeduldig wieder sie zu besuchen.

Großartig!

Ich war mittlerweile schon mehrere Male bei Dr. Lupu und mir tut es nur leid, dass ich nicht schon früher ihre Patientin war! Bei ihr ist der Zahnarztbesuch so angenehm wie er nur sein kann und ich habe mich immer ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt. Selbst bei sehr kurzfristig ausgemachten Terminen nimmt Dr. Lupu sich Zeit für alle Fragen und obendrein ist das ganze Praxisteam sehr freundlich und gut gelaunt.

Sehr empfehlenswert!

Ich war heute 01.09.2018 bei Ihnen (Sonntag Notzahnarzt)
Ich habe richtig panische Angst vor Zahnärzten und noch mehr Angst was mich bei einen Zahnarztnotdienst erwarten würde. Sowohl die Ärztin als auch die Assistentinnen sind super freundlich, hilfsbereit und Menschlich. Vielen Dank für die schnelle Hilfe auch wenn man Angstpatient ist. Es sollten sich einige Zahnärzte eine Scheibe abschneiden!! Das erste mal das ich mich auf einen nochmaligen Besuch beim Zahnarzt "freue."

rettung aus der not

ruhige, entspannte und kompetente hilfe bei urlaubs- und danach krankheitsbedingt verschleppten zahnschmerzen: keinerlei vorwürfe oder predigten; nur "schnelle rettung": vielen dank!

So geht Zahnarzt heute!

Frau Dr. Lupu ist extrem nett und freundlich. Das junge Team ist zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Jede Tätigkeit wird gut erklärt und man fühlt sich somit immer gut aufgehoben. Einziger Mini-Abzug für die relativ alte Praxis, die jedoch laufend renoviert wird. Ansonsten gibt es von mir nur Lob!

eine freundliche Zahnärztin, die einem die Angst nimmt

Frau Dr. Lupu hat wirklich viel Verständnis für Angst vor dem Zahnarzt, da hab ich schon ganz anderes erlebt!
Habe selbst keine problematischen Zähne, kann daher wenig über komplexe Behandlungen sagen.
Nachdem mir jedoch selbst die Untersuchungen oft Angst machen und meine Zähne schon beim bloßen Anschauen mit diesem Instrument, mit dem man leicht herumkratzt, sehr weh tun, kann ich sagen, dass ich hier ein wesentlich angenehmeres Erlebnis hatte. Die jungen Assistentinnen sind sehr nett, man bekommt relativ kurzfristig einen Termin und Frau Dr. Lupu ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit.
Die Mundhygiene war denk ich so wie überall sonst auch, gut gemacht und nach der Mundhygiene schaut sich Frau Dr. Lupu nochmal an, ob alles gut gemacht wurde.
Insgesamt ein viel bemühteres Team als ich es von anderen Zahnärzten erlebt habe!

notdienst

sehr empathische und kompetente zahnärztin!!! absolut empfehlenswert. Sie ist sogar im Nachtdienst freundlich und ruhig und extrem bemüht und strahlt keinerlei Stress aus.

Einfach super!

Ich habe mich bei Frau Dr. Lupu sehr wohl und sehr sicher gefühlt.

Sehr gute Ärztin!

Ich war am Samstag bei Dr. Lupu im Notdienst. Ich bin sehr sehr zufrieden. Sie war sehr nett, geduldig. Sie hat sehr professionell und menschlich beraten. Ich hatte Angst, wie ein Notdienst aussieht, aber ich war sehr positiv überrascht. Auch die Assistentinnen waren sehr freundlich und menschlich.