Aktuelle Bewertungen zu DDr. Richard Hofmann

Tolle Arztpraxis

Bin regelmäßiger Patient bei Dr. Hofmann. In dieser Praxis muss ich fast nie (lange) warten. Allenfalls 10 Minuten. Die haben eine sensationelle Terminorganisation (warum bekommen das andere Ordinationen nicht hin?!). Das Personal ist freundlich, die Behandlung zuvorkommend und schmerzfrei. Weniger anzeigen

Besser geht's nicht

Ich bin bei Hrn. DDr. Hofmann nun schon seit vielen Jahren regelmäßig zum Chekup und zur Behandlung und jedes einzelne mal war (im Rahmen der Möglichkeiten) eine positive Erfahrung. Man wird freundlich empfangen und muss bei vereinbartem Termin keine Stunden auf die Behandlung warten. Alles läuft immer geregelt, flott und freundlich ab.

Die eigentliche Behandlung ist ebenfalls immer sehr nett und etwaige Fragen werden ausführlich und freundlich beantwortet, egal, mit welchem Mitarbeiter bzw. welchem der beiden Doktoren man spricht. Top!

Die Füllungen welche ich bislang erhalten habe halten bombenfest und weisen eine außerordentlich gute Qualität auf, das ist, gerade bei weißen Kunststofffüllungen nicht selbstverständlich.

Alles in allem nehme ich gerne selbst die Anreise aus dem 22. Bezirk in Kauf und würde nicht im Traum einen Wechsel in Erwägung ziehen. Weniger anzeigen