Ich bin seit ihrer Ordi-Öffnung ihre zufriedene Patientin

..sie ist sehr einfühlsam und hat auch viele innovative Ideen. Klar, dass die was kosten, aber ich kann sagen, sie hat bei mir vieles gerettet. Wenn mir die Kosten manchmal zu hoch sind, dann finden wir eben eine preisgünstigere und trotzdem zufriedenstellende Lösung. Ich schätze auch sehr, dass man bei ihr immer pünktlich drankommt. Auch die Mundhygiene, die eine Mitarbeiterin macht, ist völlig OK!

Nicht zufrieden

Ich habe gefunden dass sie schnell arbeitet, aber dann müsste ich wieder mal kommen für Verbesserungen. Sie hat Entscheidungen getroffen ohne mich zu konsultieren z.B. die Zähne geschleift und mich nur danach informiert.

Zahnarztbesuch

Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Trotz Terminvereinbarung ist es ja leider nicht immer der Fall, dass man auch tatsächlich drankommt. Diesbezüglich gabs bei mir nie Probleme. Die Ärztin arbeitet kompetent und sehr rücksichtsvoll, falls man irgendwelche Beschwerden oder Probleme haben sollte

Rundum zufrieden!

Ich bin seit ca. 11 Jahren bei Fr.Dr.Caspary und rundum zufrieden.Sie erklärt jeden einzelnen Schritt und wirkt beruhigend.Ich fühl mich in besten Händen und kann sie nur weiter empfehlen.

sehr zufrieden mit Dr. Caspary

Fr. Dr. Caspary ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und werde immer sehr gut beraten. Man wird im Vorhinein über die Kosten informiert. Auch die Helferinnen sind immer sehr freundlich. In Notfällen bekommt man sofort einen Termin. Auch im Warteraum hält man sich nie lange auf.

Viele Besuche, sehr zufrieden

Ich bin zwecks Zahnproblemen mehrmals im Jahr bei Frau Dr. Caspary und war immer sehr zufrieden. Die Wartezeit mit Termin ist minimal (0-15 Minuten) und die Betreuung durch die Frau Dr. wie auch die Arzthelferinnen sehr gut.
Meine Zahnkrone wurde perfekt angepasst und es fällt niemanden auf, das ich überhaupt eine trage, was sehr positiv ist.
Bei akuten Schmerzen wurde mir auch rasch geholfen.
Ich habe nur das Gefühl, das sie sehr viele Praktikanten bzw. HelferInnen zum schnuppern hat, was an sich gut ist.
Untersuchungen sind immer gründlich und Tipps werden gegeben wie man allgemeine Zahnhygiene verbessern kann.
Ich habe Sie schon mehreren Leuten empfohlen, welche auch alle zufrieden waren.

Leider nicht zu empfehlen für Prothetik und Zahnregulierungen

Ich war mit meinem Kind bei Fr. Dr. Caspari Patientin und habe mir leider einreden lassen, dass eine herausnehmbare Zahnspange für mein Kind zielführend wäre. Viel zu früh, mit bereits 9 Jahren haben wir damit begonnen. Nach 3-4 Jahren hat sich der Erfolg nicht eingestellt, ausser hohen Kosten für uns. Letztendlich mussten wir im Alter von 17 Jahren zu einem Kieferorthopäden gehen und eine festsitzende Zahnspange machen lassen.
Für einfache Sachen ist sie sicherlich eine gute und freundliche Ärztin, aber sobald man was Komplizierteres braucht, ist sie nicht die Richtige.