Empfehlenswert

Sehr nett, termingerecht, zuvorkommend. Patient wird lückenlos aufgeklärt. Kleine Mängel sofort behandelt. Danke!

Seit 14 Jahren zufriedener Patient

Ich bin seit über 14 Jahren Patient,Fr.Dr.Caspary und das gesamte Team(in wechselnder Besetzung) sind sehr kompetent und vertrauenswürdig.Jeder Schritt wird genau beschrieben und erklärt.Man fühlt sich stets in guten Händen.

seit 8 Jahren äußerst zufrieden

Seit 2012 bei Frau Doktor Caspary. Spitzen Zahnärztin. Geht sehr behutsam und nachhaltig vor. Erklärt immer was sie vor hat und zeigt Alternativen auf. Seit sie damals den Pfusch des letzten Zahnarztes ausgebessert hat habe ich keine Probleme und sie setzt bei jeder Kontrolle erhaltene Maßnahmen um zu verhindern das alte Beschwerden zurück kommen. Sehr sympathisch

Die Beste, die ich kenne.

Kompetente Beratung, erklärt was getan wird. Ruhige, konzentrierte Atmosphäre im Team machen für mich die Behandlungen erträglich. Das war bei keinem anderen Zahnarzt/Zahnärztin davor der Fall. Sympathische, gut organisierte Ordination.

Zanartzbesuch

Sie arbeitet schnell, und sie ist wirklich zielstrebig und ernst, das Ziel zu erreichen. Wenn es weh tun kann, sagt sie, aber trotzdem macht sie die nötige Behandlung. Ich finde es besser, als Angst vor Behandlung oder Schmerz zu haben, etwas nicht machen lassen, und später wieder gehen zu müssen, oder davon andere Probleme zu verursachen.

Äußerst zufrieden

... weil Dr. Caspary gemacht hat was wirklich notwendig und vollkommen ausreichend war. Die Behandlung hat sie mit mir vorher besprochen und erklärt. Diese Vorgehensweise habe ich sehr geschätzt!

Sehr nett, kompetente Behandlung

Frau Dr. Caspary ist sehr bemüht eine, in erster Linie kompetente, schnelle und Lösungsorientierte behandlung anzubieten. Ihr Auftreten ist äußerst nett. Preis - Leistung ist top. Gerne wieder!

Sehr zufrieden!

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Caspary, seiitdem fallen mir Zahnarztbehandlungen viel leichter. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.

Ich bin sehr entäuscht

Diese Zahnärztin macht alles zu schnell und man muss immer wieder um Verbesserungen bitten. Sie hat sogar ein paar Entscheidungen getroffen ohne mich zu fragen!!!!

Geheilt

Ich hatte ein ganz schreckliches Wurzelbehandlungserlebnis bei einem anderen Zahnarzt, war unheimlich nervös und panisch danach.
Fr. Dr. Caspary war/ist so einfühlsam, nett und freundlich dass ich bei ihr bald meine Angst wieder verloren habe.
Sie klärt ordentlich auf, was sie macht, ob und wie es schmerzen wird (hatte eine Extraktion), bzw. was ich danach tun darf und was nicht.
Auch die unvollständige Wurzelbehandlung tat in keinster Weise arg weh - ja ein bisschen gespürt habe ich etwas, aber durch ihre ruhige, besonnene und respektvolle Art war das überhaupt nicht schlimm.

Ich bin außerordentlich zufrieden und dafür fahre ich auch gerne 45min in ihre Ordination.