Beste Zahnärztin!

Dr. Schreder ist für mich die perfekte Zahnärztin. Sie ist einfühlsam, nett und geduldig. Dank der perfekten Terminkoordination ihres Teams, musste ich noch nie länger als 10 Minuten warten. Auch die Mundhygiene war sehr professionell. Absolute Empfehlung!

Beste Zahnärztin

Meine Tochter und ich sind seit Jahren Patientinnen von Dr. Schreder, und von ihr und ihrem unfassbar lieben und freundlichen Team total begeistert. Va Kinder sind in dieser Praxis bestens aufgehoben; der einfühlsame und liebevolle Umgang mit den kleinen Patienten sucht seinesgleichen. Hervorzuheben ist auch, dass der Besuch bei Dr Schreder kaum mit Wartezeit verbunden ist. Besser gehts also nicht!

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt

Ich war heute das erste Mal in der "Zahnfee-Praxis" und bin total begeistert. Das ganze Team war super nett und die Mundhygiene war sogar richtig angenehm. Ich wurde sehr oft nach meinem Wohlbefinden befragt und bekam viele nützliche Tipps. Kann die Praxis nur weiterempfehlen :)

Langjährige sehr zufriedene Patientin

Ich bin nun seit mehr als 15 Jahren Patientin der Ordination und kann diese nur weiterempfehlen! Die Behandlung bei beiden Ärzten war immer schmerzfrei (und ich bin sehr wehleidig) und nachhaltiig und die Zahnhygiene bei Regina isteinfach die beste! Außerdem sehr schöne und moderne Räumlichkeiten.

blombierung ohne schmerzen aber 2x rausgebrochen innerhalb von 4 monaten

war mit meiner 4jährigen tochter mit der diagnose karies im okt 2014 bei dr schreder. der fernseher an der decke lenkte meine tochter so ab dass sie keine betäubung brauchte beim blombieren, das war toll. leider fiel diese blombe im nov 2014 aus, wurde von ihr erneuert und fiel nach 3 monaten im feb 2015 wieder aus. ging nun zu einem anderen zahnarzt und dieser teilte mir mit dass unter der blombe noch karies war und es wurde eine wurzelbehandlung. da wir gut putzen und 2x jährlich zum zahnarzt gehen glaube ich, das wäre verhinderbar gewesen. zusätzlich hat es mich geärgert, bei jedem besuch 60 euro für den zeitlichen mehraufwand bei kindern zahlen zu müssen, auch wenn meine tochter nicht länger brauchte als ein erwachsener. als ich dr schreder von dem unzufriedenstellenden behandlungsergebnis per mail in kentniss setzte bekam ich leider keine antwort. ich hoffe das war ein unglücklicher einzelfall. prinzipiell ist die ordi freundlich und kindergerecht eingerichtet aber aufgrund meiner erfahrung leider dennoch nicht empfehlenswert.