Der Zahnarzt meines Vertrauens

Seit Jahren bin ich (wieder) bei Dr. Pirko und kann Ihn und sein Team nur loben und uneingeschränkt empfehlen. Fachlich äußerst kompetent und einfühlsam steht bei Ihm die Zahngesundheit und nicht das Bankkonto des Zahnarztes im Vordergrund. Nachdem ich vor rund 10 Jahren für einige Zeit aus Bequemlichkeitsgründen (kürzere Anfahrt) gewechselt hatte, kann ich nur sagen der Vergleich machte mich sicher. Kurze Wartezeiten und ein nettes, kompetentes und seit Jahren gleiches Assistenzteam machen eine Zahnarzttermin auch für mich halbwegs erträglich. Aber dies hat mit meinem persönlichen Widerwillen gegen Schmerzen und Mund aufmachen zu tun ....

Sachlich, kompetent, ruhig

Ich habe in 20 Jahren keine einzige schlechte Erfahrung gemacht, Es wird nicht die für den Arzt lukrativste und einfachste Lösung eines Problems empfohlen, sondern eine die Zähne langfristig "erhält". Der Arzt von ruhig, sachlicher Art, die Assistentin von größter Kompetenz und Höflichkeit und außerdem hübsch anzusehen. Die Wartezeiten waren nie zu lang.

zuvorkommendes nettes kompetentes Team

sehr gute Terminplanung, äuserst geringe Wartezeiten, sehr persönliche Beträuungdurch

Idealer Kinderzahnarzt/Zahnarzt

Ein Zahnarzt wie er im Buche steht für den ersten Zahnarztbesuch eines Kindes, dass zwar keine Angst vor dem Zahnarzt hatte aber doch ein mulmiges Gefühl. Dr. Pirko war perfekt für diesen ersten und wahrscheinlich auch alle weiteren Besuche! Sehr geduldig, eine ruhige Stimme. Toll! War auch schon selber bei ihm und durfte dasselbe erleben.