Dr. Norbert Müller - Zahnarzt Wien 1050

Dr. Norbert Müller

Pilgramgasse 1/2/8, 1050 Wien

Sehr fachlich und menschenfreundlich. Modernste Instrumenten. Kompetenz ausgezeichnet. Zu empfehlen.

Ich kenne als Patient den Herrn Doktor Mueller seit 28 Jahren. Zweifellos ist die Behandlung exzellent. Sehr selten fallen Füllungen raus, aber die Reparatur kostet weniger in meinem Fall. Vielleicht sind meine Zähne schuld, aber mit der Lösung zu seltene Problemen bin ich immer zufrieden. Es kann sein, dass meine Sparsamkeit ist ein kleines Behindernis für den Arzt. Trotzdem, fühle ich mich sehr wohl und willkommen bei jeder Visite. Arzthelfher(innen) sind jung, freundlich, und nur selten kann es ein Problem auftreten bei Roentgen Aufnahmen. Die Mundhygienisten machen niemals bei mir Problemen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

Ich war auf Grund einer Empfehlung in der zahnwelt bei Dr. Müller und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Klare Weiterempfehlung!

War bereits mit mehreren akuten Problemen dort und konnte rasch einen Termin haben.
Die Behandlung war ausgezeichnet, war immer sehr zufrieden.

Super zufrieden!

Man muss zwar etwas länger auf einen Termin warten (wenn es nichts akutes ist) aber das zahlt sich auf jeden Fall aus. Herr Dr. Müller nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Ich war super zufrieden und werde daher auch nur mehr zu ihm gehen. Definitiv weiterzuempfehlen!