Großartige Kinderzahnärztin

Meine drei Buben (9,8,6) gehen, dank der einfühlsamen und sanften Behandlung bei Frau Dr. Brenner, alle sehr gerne zum Zahnarzt! Mittels Zauberstab und Barbapapas gelingt es ihr, die Kinder in eine entspannte und spielerische Situation zu versetzen. Der richtige Umgang mit Zahnbürste und Zahnseide wurde durchgeübt! Ich wünschte, meine eigene Zahnkindheit wäre so positiv abgelaufen! Ich kann Frau Dr. Brenner auf jeden Fall weiterempfehlen! So eine liebevolle und kompetente Behandlung sollte jedes Kind bekommen!

Perfekter Zahnarztbesuch - 7jähriger will wieder hin!

Als Zahnarzt Angst Patientin mit dem Sohn zum Zahnarzt zu gehen ist fast so schlimm wie selber hin müssen. Zahnschmerzen, klassischerweise kurz vor dem Wochenende, Urlaubszeit... wir wurden problemlos dazwischen geschoben.
So eine liebe, geduldige und fröhliche Behandlung habe ich noch nie erlebt.
Bei jeden Handgriff gabs eine Geschichte, einen Zauberspruch und sogar als wir leider den kaputten Milchzahn ziehen mussten gabs am Schluss nur ein pasa kurze Tränen vom Schreck, da war der Zahn schon Hokus Pokus draussen.
Für den Mut gabs eine Urkunde, den Hinweis das man leider viel Eis essen muss und der Bub ging strahlend raus!
Das hätte ich mir mal selber auch gewünscht! Und alles ohne Narkose nur mit örtlicher Betäubung mittels Zauberkugeln in Lieblingsfarbe!
Besser gehts nicht!
Das ist eine riesen Empfehlung für alle Eltern!
Und als nächstes trau ich mich selber wieder!
Danke liebe Fr. Dr. Brenner!

100% Weiterempfehlungsrate

Dr. Marie-Theres Brenner ist eine absolut sympathische, kompetente junge Zahnärztin, die ich mit meinem Buben (4,5 Jahre) zur Zahn-Prophylaxe aufgesucht habe. Laut Erzählung hat sie selbst 2 kleine Buben, was den natürlichen Umgang mit und Zugang zu den Kindern erklärt. So schnell konnte mein Kleiner gar nicht schauen, saß er neugierig am Behandlungsstuhl. Sie hat ihn spielerisch motiviert, den Mund zu öffnen und auch bei allen weiteren Schritten zeigte sich mein Kind ob ihres Einfühlungsvermögens kooperativ. Auch die Notwendigkeit des regelmäßigen Zähneputzens und wie man´s richtig macht wurde kindgerecht am Riesengebiss mit riesen Zahnbürste vorgeführt. Der erste Zahnarzt Besuch wurde so zum positiv belegten Erlebnis.

Großartige Zahnärztin für Kinder

Sehr kompetente und nette Zahnärztin. Unsere Kinder (5 und 2 Jahre) freuen sich immer schon auf den Zahnarztbesuch, Angst vor dem Zahnarzt kennen sie gar nicht. Die Kinder dürfen mit dem Zauberstab den Behandlungssessel hinaufzaubern - bereits das erste Highlight der Behandlung. Da werden mit Glitzerzahnpasta Prinzessinnenzähne geputzt und jeder Behandlungsschritt wird genau und kindgerecht erklärt. Wir fühlen uns insbesondere hinsichtlich der kieferorthopädischen Probleme unserer Tochter sehr gut aufgehoben. Die Vorgehensweise wird genau erklärt und schließt auch die Empfehlung anderer Behandlungsformen wie Logopädie ein.