Zahnärztin mit Hingabe

Bei einer entspannenden Atmosphäre und sehr herzlichem Team fühlt man sich gut aufgehoben. Schon im Wartebereich wird man mit kleinen Snacks und Getränken verwöhnt. Die Füllung die ich erhalten habe, wurde genau angepasst und poliert, so das nachher kein unangenehmes Gefühl vom behandelten Zahn ausging. Top Bewertung für Top Leistung. Sehr empfehlenswert!

Exzellentes Wissen mit guter Kommunikation und viel Herz

Dr. Heintel erklärt genauestens, was sie vorhat mit viel Geduld. Die Mundhygiene war für mich eine Überraschung, immer wieder macht sie Pausen und färbt Zähne ein, um ein individuelle Behandlung möglich zu machen. Der Bio-Zahnschmelzaufbau war super!

Erste Klasse!!

Wir sind sehr zufrieden.
Super Ärztin und sehr angenehme, gut gelegene Praxis mit ganz viel Liebe zum Detail.
Sehr empfehlenswert!

Außergewöhnlich freundlich

Fr. Dr. Heintel ist die Zahnärztin meiner Kinder (7 und 10 Jahre). Sie nimmt sich Zeit, erklärt den Kindern die Geräte und was sie damit machen wird und ist immer gut gelaunt. Man hat das Gefühl, sehr gut und auch kostengünstig beraten zu werden. Die Behandlung selbst ist rasch und möglichst schmerzfrei, der Umgangston immer freundlich und die Ärtzin agiert mit ihrer Assistentin als eingespieltes Team, das Spass an der Arbeit hat. Es wird gelacht und gescherzt und man verlässt die Praxis auf jeden Fall gut gelaunt, auch bei schwierigeren Behandlungen. Alles in allem eine aussergewöhnliche Ärztin mit Herz und Verstand. Großartig!

Sehr begeistert!

Wegen undichter Füllungen und Karies benötigte ich einen dringenden Termin, habe diesen auch umgehend erhalten. Die Ordination: gutes Timing (kurze Wartezeit), viel Wohlfühlambiente, sehr ruhige Atmosphäre, eine Schüssel zuckerfreier Naschereien (Erdbeeren etc) und Tee sowie Fingerpuppen für Kinder tragen viel zur Entspannung bei. Dann kommt die Ärztin, eine sehr geduldige, einfühlsame, sympathische Zahnärztin, die auf alle Wünsche eingeht und Behandlungsoptionen genau erklärt! Allein das hat mich schon sehr begeistert, aber restlos angetan war ich durch die ganzheitliche Sicht der Zahnärztin auf meine Zahngesundheit und die Rückwirkungen auf die Gesundheit meines ganzen Körpers (ich hatte nämlich einen starken Wunsch nach gesundheitlich gut verträglichem bzw nach Möglichkeit bioaktivem Füllmaterial geäußert). Besonders positiv aufgefallen ist mir auch die hervorstechende Hygiene und die sehr peniblen Reinigungsmaßnahmen der Assistentin nach jedem einzelnen Patienten. Gesamturteil: 5 Sterne!!

Alles Top!

Als ich wegen Karies und Paradontitis die Ordination Dr. Marie Heintel aufsuchte, bekam ich gleich einen Termin ohne lange Wartezeit. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt; ich habe mich dort gleich wohlgefühlt. Frau Dr. Heintel und ihre Assistentinnen wirken auf mich sehr sympatisch, freundlich und kompetent.

Bei der Untersuchung, Beratung und den Behandlungen ist man gründlich und einfühlsam auf alle meine Zahnprobleme eingegangen und hat mir das Gefühl gegeben, in allerbesten Händen zu sein. Ich hatte bei den Behandlungen auch keine Schmerzen, daher: Alles top! Ich bin mit der zahnärztlichen Betreuung durch Frau Dr. Heintel jedenfalls sehr zufrieden und kann sie nur bestens weiterempfehlen!

Mundhygiene perfekt und endlich schmerzfrei

Ich habe die Mundhygiene immer ewig vor mich hergeschoben, da diese immer äußerst schmerzhaft für mich war. Ich war angenehm überrascht, wie entspannt und schmerzfrei das ablaufen kann. Zusätzlich erhielt ich noch Tipps zur richtigen Zahnpflege.

Begeistert

Bin seit kurzem bei Dr Heintel in Behandlung und werde nie wieder wechseln.
Sie ist die beste Zahnärztin die man sich wünschen kann.
Sie ist toll auf meine Wünsche und Ängste eingegangen und konnte mir mit meinen Zähnen sehr gut helfen.

Ausgezeichnet

Ich bin begeistert.. Die beste Zahnärztin !

Eine sehr gute Wahlärztin!

Eine sehr nette Praxis mit äußerst charmanten Team. Die Ärztin nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Es blieben keine Fragen offen.