DDr. Daniela Haberl-Schicker - Zahnärztin Wien 1050

DDr. Daniela Haberl-Schicker

Pilgramgasse 1/2/8, 1050 Wien

Weisheitszahnziehen ohne Schmerzen und in Sekundenschnelle!

Frau Dr. Haberl-Schicker nimmt einem jegliche Angst vor dem Eingriff und ist wirklich sehr kompetent bei dem, was sie tut. Man merkt absolut, dass sie Freude an ihrem Beruf hat! Zudem habe ich eine im Vergleich sehr kostengünstige Schienenbehandlung zur Korrektur einer Zahnfehlstellung in der zahnwelt gemacht. Absolute Weiterempfehlung!

Habe mich noch selten so kompetent beraten gefühlt

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und Kompetenz!
Aufjedenfall sehr zu empfehlen!

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Haberl in Behandlung. Ich vertraue ihrer hohen fachlichen Kompetenz und schätze ihre Gewissenhaftigkeit. In dringenden Fällen wird immer versucht sofort einen Termin zu ermöglichen. Auch meine beiden Kinder sind bei ihr in Behandlung, welche Sie mit viel Geduld (auch bei vollem Wartezimmer) und Freundlichkeit betreut.
Ich kann Sie als Zahnärztin uneingeschränkt empfehlen.

Perfektes Implantat!

An Alle, die ein bisserl Angst vorm Zahnarzt haben!

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Haberl und rundum zufrieden. Mein neues Implantat fühlt sich an, als wäre es mein eigener Zahn. Das Implantat wurde von Dr. Haberl extrem professionell eingesetzt. Die kleine Operation war (fast) angenehm und sehr schnell wieder vorbei, dabei sind auch die Assistentinnen äußerst gut geschult, jeder Handgriff funktioniert im Team automatisch. Und Frau Doktor hat mein kleines Schräubchen mit sehr viel Erfahrung und extrem genau eingeschraubt.
Ich habe nach der Operation keine Nebenwirkungen oder Schmerzen gehabt, lediglich die Nähte sind mir etwas auf die Nerven gegangen.

Vielen Dank!

Zufriedenheit und hohe Fachkompetenz!

Ich war äußerst zufrieden mit allem! Keinerlei Schmerzen!

Sehr freundliche und professionelle Zahnärztin

Mehrere Zahnärzte wollten damals meine Weißheitszähne nicht ziehen, da ihnen das Risiko die umliegenden Nerven zu beschädigen zu hoch war... Fr. Dr. Haberl-Schickler hat dies tadellos gemeistert. Ich bin früher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen ... aber das hat sich geändert. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird über jede Aktion informiert und wird immer mit einem Lächeln von Fr. Dr. Haberl-Schickler begrüßt :)

Zahnimplantat

Sehr geschickte, einfühlsame Zahnärztin. Die bei mir leider notwendige Anfertigung eines Zahnimplantats verlief völlig schmerzfrei, auch die Zeit danach war komplikationslos und ohne jegliche Notwendigkeit der Einnahme von Schmerzmitteln. Eine Ärztin, der man anmerkt, dass ihr der Job sehr viel Freude macht.