Perfektes Implantat!

An Alle, die ein bisserl Angst vorm Zahnarzt haben!

Ich bin seit zwei Jahren bei Frau Dr. Haberl und rundum zufrieden. Mein neues Implantat fühlt sich an, als wäre es mein eigener Zahn. Das Implantat wurde von Dr. Haberl extrem professionell eingesetzt. Die kleine Operation war (fast) angenehm und sehr schnell wieder vorbei, dabei sind auch die Assistentinnen äußerst gut geschult, jeder Handgriff funktioniert im Team automatisch. Und Frau Doktor hat mein kleines Schräubchen mit sehr viel Erfahrung und extrem genau eingeschraubt.
Ich habe nach der Operation keine Nebenwirkungen oder Schmerzen gehabt, lediglich die Nähte sind mir etwas auf die Nerven gegangen.

Vielen Dank!

Zufriedenheit und hohe Fachkompetenz!

Ich war äußerst zufrieden mit allem! Keinerlei Schmerzen!

Sehr freundliche und professionelle Zahnärztin

Mehrere Zahnärzte wollten damals meine Weißheitszähne nicht ziehen, da ihnen das Risiko die umliegenden Nerven zu beschädigen zu hoch war... Fr. Dr. Haberl-Schickler hat dies tadellos gemeistert. Ich bin früher sehr ungern zum Zahnarzt gegangen ... aber das hat sich geändert. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird über jede Aktion informiert und wird immer mit einem Lächeln von Fr. Dr. Haberl-Schickler begrüßt :)

Zahnimplantat

Sehr geschickte, einfühlsame Zahnärztin. Die bei mir leider notwendige Anfertigung eines Zahnimplantats verlief völlig schmerzfrei, auch die Zeit danach war komplikationslos und ohne jegliche Notwendigkeit der Einnahme von Schmerzmitteln. Eine Ärztin, der man anmerkt, dass ihr der Job sehr viel Freude macht.