Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Breu

Sehr gut

Ich bin beim Dr. Christian Breu über 40j und bin sehr zufrieden und er ist sehr gut.er darf nicht in Pension gehen er muss noch länger bleiben .seinTeam ist echt nett und sehr gut die wissen automatisch was Dr breu braucht und bin sehr zufrieden und seine Frau ist echt nett und freundlich. Dr. Breu Matthäus ist auch sehr gut und sehr zufrieden bin ich auch. MFG Weniger anzeigen

Mein erster Besuch bei Dr.Breu .

Bin angenehm überascht !! Der erste Kontakt war Fr.Mag. Breu . Sehr nette Person. Mit Ihr erledigt man die Formalitäten. Danach wird man in den Warteraum
gebracht um abzulegen. Nach einigen Minuten kommt eine der Assisteninen und führt einen in den Raum wo das Röntgen durchgeführt wird . Fühlt sich alles
sehr angenehm an. Alles stress frei. Nach dem Röntgen erscheint Dr. Breu mit denn Aufnahmen und bespricht mit einem alles was man gerne hätte oder gemacht weden muss. Echt ein toller und Kompetenter Arzt. Bei mir ist so einiges zu tun und er nahm sich wirklich zeit. Hatte nicht einmal das gefühl von stress. Ich bin sehr zufriedene und fühle mich gut aufgehoben. BIN EIN ANGST PATIENT!
Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen für jene die einen Zahnarzt suchen der seine Menschlichkeit bewahren konnte. Weniger anzeigen