Dr. Christian Breu

Zahnarzt
Margaretenstraße 71, 1050 Wien
Margaretenstraße 71, 1050 Wien  Route planen

Sehr gut

Ich bin beim Dr. Christian Breu über 40j und bin sehr zufrieden und er ist sehr gut.er darf nicht in Pension gehen er muss noch länger bleiben .seinTeam ist echt nett und sehr gut die wissen automatisch was Dr breu braucht und bin sehr zufrieden und seine Frau ist echt nett und freundlich. Dr. Breu Matthäus ist auch sehr gut und sehr zufrieden bin ich auch. MFG

Mein erster Besuch bei Dr.Breu .

Bin angenehm überascht !! Der erste Kontakt war Fr.Mag. Breu . Sehr nette Person. Mit Ihr erledigt man die Formalitäten. Danach wird man in den Warteraum
gebracht um abzulegen. Nach einigen Minuten kommt eine der Assisteninen und führt einen in den Raum wo das Röntgen durchgeführt wird . Fühlt sich alles
sehr angenehm an. Alles stress frei. Nach dem Röntgen erscheint Dr. Breu mit denn Aufnahmen und bespricht mit einem alles was man gerne hätte oder gemacht weden muss. Echt ein toller und Kompetenter Arzt. Bei mir ist so einiges zu tun und er nahm sich wirklich zeit. Hatte nicht einmal das gefühl von stress. Ich bin sehr zufriedene und fühle mich gut aufgehoben. BIN EIN ANGST PATIENT!
Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen für jene die einen Zahnarzt suchen der seine Menschlichkeit bewahren konnte.

Leider nicht zufrieden

Anfangs machte Dr. Breu und sein Team einen sehr netten Und kompetenten Eindruck, ich erhielt rasch einen Termin (aufgrund von Schmerzen) und es wurde auf mich Rücksicht genommen während der Behandlung. (Diese war schmerzfrei) Leider wurde während der Behandlung eine sogenannte Via falsa gebohrt- ich wurde nicht darüber informiert, dass diese Komplikation aufgetreten ist- erst mein Zahnarzt (zu dem ich zur Fertigstellung der Wurzelbehandlung ging) machte mich darauf aufmerksam. Der Zahn entzündete sich dadurch erneut... mir ist bewusst, dass dies bei einer Wurzelbehandlung auftreten kann, jedoch empfinde ich es als ärgerlich, dass mir nicht gesagt wurde, dass ein Verdacht auf eine Perforation besteht - (es wurde während der Behandlung bei Dr. Breu ein Kontrollröntgen gemacht, ich erhielt aber keine Information, dass eine Via falsa entstanden ist Bzw. Ein Verdacht darauf besteht...)

Ich war, bzw bin sehr zufrieden mit der BEHANDLUNG

War ein Angstpatient jahrelang, doch seit ich zu Dr Breu gehe ist alles anders, Ein sehr einfühlsamer ruhige Arzt hat verstanden mir die Angst zu nehmen ,´´und auch das ganze Team ist sehr sehr nett. Gehe jetzt gerne zu den Behandlungen (jeder Zeit Betäubungsspritzt möglich)und freue mich, dass ich wieder schöne Zähne bekomme

Angstfrei zum Zahnarzt

Ich bin über 10 Jahre zu keinem Zahnarzt gegangen,
da ich schon einige Male wirklich üble Erlebnisse hatte.
Eine Freundin hat mir Dr. Breu empfohlen und mit schwerem Herzen und unsagbaren Schmerzen hab ich mich dorthin auf den Weg gemacht.
Ich wusste nicht das eine Behandlung so rasch, schmerzfrei und entspannt erfolgen kann.
Seitdem hatte ich einige Termine und Dr. Breu hatte immer sehr viel Geduld mit meinen Extrawünschen und Empfindlichkeiten.
Sehr freundlich, kompetent und sympathisch,
empfehlenswert auf allen Ebenen.