Glück im Unglück

Ich weiß nicht wie es Euch geht. Ich versuche zwar regelmäßig meine Zähne kontrollieren zu lassen aber trotzdem gibt es ja immer wieder diese besonderen Situationen in denen andere Umstände die Planung umwerfen. In diesem Fall ein abgebrochener Zahn. Die Einzelheiten erspare ich Euch, aber was ich sagen möchte ist ein großes "Dankeschön" an Frau Dr. Peloschek und das gesamte Team. Jeder Schritt wurde erklärt, Alternativen wurden aufgezeigt und allgemein gab es sehr viel Geduld mit dem leicht panischen Patienten...
Für alle Menschen, die bei einem Zahnarztbesucht mehr als nur ein mechanisches Abarbeiten eines Defektes erhoffen, ist diese Praxis eine klare Empfehlung.

The first doctor that could help my daughter!

My daughter, who is now 13, has been always very afraid of dentists and this was the first time she behaved quite ok. She let DDr. Peloschek check her teeth, then she got them cleaned and after she could sit properly and let them be fixed. I am very thankful for the way DDr. Peloschek talked to my daughter and helped her overcome her fear of dentist. Of course it is still not a pleasure, but at least she doesn't need a full narcoses to get the cavities treated.

Definitiv empfehlenswert

Ich war schon bei vielen Zahnärzten und hatte immer wieder Schmerzen, es wurde ungenau gearbeitet und vieles mehr. Dr. Peloschek war die erste Ärztin die sich wirklich Zeit genommen hat und so ein Engagement gezeigt hat, dass ich mich zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. Auch sind die Wartezeiten praktisch immer sehr kurz.
Ich bin mittlerweile seit Jahren bei ihr in Behandlung und habe sie oft weiter empfohlen. Ausserdem hab ich mir auch eine Zahnspange bei ihr machen lassen. Ich kann die negative Bewertung nur darauf zurückführen, dass eine Arzthelferin neu war bzw. ein neuer Lehrling angefangen hat, der einfach nicht geeignet war.

Von oben herab.

Die menschliche Behandlung in dieser Praxis lässt zu Wünschen übrig. Total arrogante und unfreundliche Arzthelferinnen. Die Ärztin ist ok, ihr menschliches Auftreten find ich aber nicht sympathisch. Man fühlt sich als PatientIn als Last und unerwünscht. Das war leider mein Eindruck.

Für mich die beste Zahnärztin!

Dr. Peloschek ist besonders freundlich und einfühlsam, sehr ruhig und besonnen.
Ich habe mich immer in sehr guten Händen gefühlt.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Professionell aber persönlich

Freundlich, professionell aber persönlich, keine lange Wartezeiten;
Fr. Dr. nimmt sich Zeit für jeder Patient besonders für Kinder.
Sehr Empfehlungs wert.