Kompetentes und unglaublich nettes Team

Ich bin durch Zufall auf Dr. Rummer gekommen, da ich einen Zahnarzt in der Nähe meiner Wohnung gesucht habe. Und ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Für mich als relativ unentspannte Zahnpatientin ist der Gang zum Zahnarzt immer eine Überwindung. Aber sowohl Dr. Rummer als auch seine Assistentinnen sind wirklich unglaublich nett und strahlen neben Kompetenz und Professionalität auch viel Ruhe und Gelassenheit aus. Meine Behandlung war ziemlich aufwendig und umfangreich – mit mehreren Sitzungen und viel Zeit am Zahnarztstuhl (Entzündung unter wurzelbehandeltem Zahn, Zahnkrone etc). Aber ich habe mich wirklich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

Also: Absolute Empfehlung von meiner Seite!

Schmerzpatient

Dr. Rummer selbst kann ich leider nicht bewerten, da ich an der Sprechstundenhilfe scheiterte! Sehr unfreundlich! Da ich ein Problem am Schneidezahn habe, ist essen fast nicht möglich. Trotzdem wurde ich sehr unfreundlich auf Oktober verwiesen!! Ich dachte immer, Schmerzpatienten muß ein Arzt sofort behandeln und nicht in 6 Wochen!

Klare Empfehlung!

Dr. Rummer ist der erste Zahnarzt zu dem ich stressfrei gehe. Ursprünglich wurde er mir von einer Freundin empfohlen, mittlerweile bin ich schon ca. 2 Jahren dort und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Dr. Rummer strahlt eine unglaubliche Ruhe und aus und nimmt sich immer ausreichend Zeit, er arbeitet genau und nimmt einen immer ernst. Er redet einem außerdem nichts ein was man nicht braucht. Ich hatte noch nie lange Wartezeit und wenn es dringend ist, bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Alle in der Praxis sind super freundlich. Alles in allem sehr zu empfehlen!!

Super!!!

War das erste mal beim Herrn Doktor und sehr begeistert! Sehr ruhige angenehme Art und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr,sehr freundlich!
Termin wurde pünktlich eingehalten und der Herr Doktor hat immer ein Lächeln im Gesicht. Bisher der beste Zahnarzt den ich in den letzten Jahrzehnten hatte und bei dem bleibe ich nun!

Ausgezeichnet!

Dr. Katauczek hat eine moderne Praxis und hat sich Zeit genommen, sich bei meiner Kontrolle alles genau anzuschauen. Er hat mir hilfreiche Tipps gegeben um meine Zähne in gutem Zustand zu erhalten und mich gut zu meinen Weißheitszähnen beraten. Absolute Empfehlung!

Sehr empfehlenswert !

Mein Erstbesuch bei Dr. Rummer. Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden. Sympathisch, strahlt Ruhe aus und sehr vorsichtig. Vielen Dank, jetzt kanns losgehen mit den Behandlungen.

Sehr kompetent

Arbeitet äusserst genau - Behandlungen wird möglichst schmerzfrei durchgeführt. Für jeden Status wird ein Provisorium erstellt.

Erneuerung der Amalganblomen durch Kunststoffinlee

Hr. Dr. Rummer ist ein hervorragender Zahnarzt und auch Zahntechniker, also Fachwissen und Handwerk in Einem.
Er hat mir Kunststoffinlee angeboten, andere Zahnärzte wollten mir Kronen verpassen.
Kunststoffinlee sind sowohl sehr viel mehr zahnerhaltender und auch sehr viel mehr kostensparender.
Bei Kunststoffinlee wird ein Abdruck gemacht, die Blombe (Inlee) wird herausengefertigt und wird dann vielschichtig hineingeklebt.
Die Technik, das Fachwissen und das Handwerk zeichnet Hr. Dr. Rummer aus.
Noch dazu ist Hr. Dr. Rummer auch noch ein Zahnarzt mit großer Empathie und Herzlichkeit.
Auch bei seinen Spritzen spürt man nichts, alles ist sehr angenehm.
Großes Lob gilt auch seiner netten und herzlichen Assistentin, Fr. Kathrin, die voll mit Rat und Tat bei der Arbeit begeistert ist.
Ich würde die Praxis von Hr. Dr. Rummer jeden sehr empfehlen.

Zuerst war ich bei valplast,dann hat dr. Rummer die vorhandene ordination übernommen.

Klein aber fein,angefangen der assistentin fr.karin,bis hr.dr.florian rummer.Ein info gespräch u.beratung,dann gings an den zahn.Bin mit dem gefühl gegangen hir bleibe ich.Am rande gibt es auch die zahntechnik valplast,und da gibt es fr.ute.als abrundung zu ordination.

Beste Erfahrungen

Ich bin so froh diesen wunderbaren Menschen als Zahnarzt zu haben. Dr. Rummer verbindet Kompetenz mit Einfühlsamkeit, Geduld und Humor. Das ist eine sehr hilfreiche Basis bei meinen tiefsitzenden "Zahnthemen". Und er nimmt sich wirklich Zeit. Das konnte ich, seit ich bei ihm in Behandlung bin, immer wieder erfahren.