Super Team!

Nach einem Sturz und Kieferbruch waren einige meiner Zähne ordentlich mitgenommen. Dank dem gesamten Team von Dr. Daniel Bank ist bald wieder alles gerichtet. Die neuen Kronen sitzen sehr gut und sind optisch kaum von den echten Zähnen unterscheidbar.
Danke! :)

Sehr guter Zahnarzt

Die beste Zahnarztordination, die ich in Wien erlebt habe.

Beste Erfahrung!

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr. Bank herausoperieren lassen - zwei anscheinend sehr schwierige Zähne.

Beide Operationen verliefen reibungslos und ich hatte danach gar keine Schmerzen! Ich war schon bei einigen Zahnärzten, wo ich auch viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, deswegen hatte ich Angst vor der Operation und habe sie jahrelang hinausgeschoben - Dr Bank hat mir jede Angst genommen, war sehr einfühlsam und ich bin froh, dass ich bei ihm war!

Meine Mutter war auch bei ihm, wegen Paradontose und hat von Dr Bank ein neues Gebiss bekommen. War ein langer Prozess, der aber ebenfalls reibungslos verlief und er ist auf all ihre Wünsche eingegangen.

Also vollste Empfehlung von unserer Seite aus. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt, es gibt keine Wartezeiten und es gibt definitiv Schlimmeres, als einem attraktiven Arzt seine Zähne anzuvertrauen ;)

Einfach toll

Das Personal sehr nett und wir sind mehr als zufrieden

Super zufrieden

Wir sind mit der ganzen Familie Patienten im Zahnzentrum und waren bei Dr. Bank schon in einer anderen Praxis in Behandlung. Als diese dann schloss waren wir ratlos und umso erfreuter als Dr. Bank eine eigene Praxis eröffnete und wir viele bekannte Gesichter wiedersahen. Ein wirklich tolles und superfreundliches Team, die beste Mundhygiene in Wien und eine sehr angenehme Atmosphäre. Wir fühlen uns vom kleinsten bis größten Familienmitglied bestens aufgehoben.

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehme Atmosphäre, nehmen sich Zeit für die eigenen Anliegen und Ängste. Keine Wartezeit, freundliches Team, tolles Ergebnis!

Perfekt

Herr Dr. Bank und sein Team sind extrem einfühlsam. Die Praxis ist sehr modern und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Ich bin sehr froh diesen Arzt gefunden zu haben.

Eine rundum positive Erfahrung mit bestmöglichen Ergebnissen

Eine super-tolle Praxis. Sauber, gepflegt und modern. Alle waren sehr freundlich und sympathisch. Kurze bis kaum Wartezeiten! Dr. Bank, Dr. Haas, alle Assistentinnen und ebenso Rezeptionistinnen sind extrem sympathische Menschen. Es werden alles genau erklärt. Für jegliche Fragen nehmen sich die Rezeptionistinnen ausreichend Zeit und beantwortet sie kompetent.

Ich war dort zur Kontrolle und wegen Schmerzen, hatte gleich danach einen Heilkostenplan erhalten und wurde ausreichend über die Behandlungsplan von Dr. Haas informiert. Darüberhinaus habe ich gleich für die ersten Behandlungen einen Termin am darauffolgenden Tag erhalten.
An dem Tag haben sie neben der professionellen Zahnreinigung und Kariesbehandlung ungeplant auch die Aufbißschiene, das 3D röntgen und die Beratung durch Herr Dr. Bank erledigt und somit musste ich nicht öfters zum Zahnarzt. Dafür bin ich sehr dankbar!
Wunderbare Erfahrung. Ich fühle mich gut aufgehoben und die hellen Räume empfinde ich als sehr angenehm.

Ausgezeichnet!

Die operative Weisheitszahnentfernung die neulich bei mir vom Herrn Dr. Bank durchgeführt wurde (zwei 8er, einer oben, einer unten) war wirklich traumhaft abgelaufen. Da ich ein Angstpatient war (Dank der top Behandlung mittlerweile deutlich weniger) hat sich der Herr. Dr. Bank wirklich ausreichend Zeit genommen mir alles zu erklären und alle meine Fragen zu beantworten. Selbst während der eigentlichen Behandlung als auch davor und danach hat er sichergestellt, dass es mir gut geht, die Betäubungsspritze funktioniert und ich keine Schmerzen habe. Auch die spätere Versorgung mit Rezept und weiteren, in der modernen Ordination zur Verfügung gestellten Produkten (Spülung etc.) hat grandios funktioniert.

TOP! Bei Dr Bank mache ich die besten Erfahrungen

Ich hatte schon einige, verschiedene Zahnärzte in meinem Leben und bin froh, dass ich einen hervorragenden Arzt, Dr. Bank gefunden habe. Sehr kompetent und sympathisch, auch das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, auch bei größeren Eingriffen.
Dr. Bank nimmt sich ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären und so auch etwa den physischen Druck, den man sich mitunter gelegentlich selbst macht (meist unnötig) zu mildern. Sehr gut! Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr. Bank und seinem Team. Die Praxis ist super freundlich, luftig, neu. Keine langen Wartezeiten.
Bin sehr froh einen so guten Zahn- und Kiefer-Mediziner, noch dazu in der Nähe gefunden zu haben. Danke