Zahnbehandlung allgemein + Mundhygiene

Von meinen regelmäßigen Zahnproblemen bin ich mittlerweile dank der Ordination Dr. Spusta nahezu "geheilt".
Im Jahr 2011/2012 bin ich dank meiner Lebensgefährtin bei Dr. Spusta gelandet und seither hoch zufrieden.
Damals hatte ich laufend Zahnschmerzen und es wurden nach einem angenehmen Gespräch und Untersuchungen nacheinander in den folgenden Jahren die (teils komplizierten) Probleme (Weisheitszahn ziehen etc.) beseitigt.
Besonders hervor zu heben ist der kompetente und freundliche Umgang mit mir als Patient der beiden Hauptverantwortlichen (Frau und Herr Spusta). Beispielsweise die notwendige Entfernung von 2 Weisheitszähnen war zwar "kein Genuss", aber erfolgreich und es traten während der OP keine Schmerzen auf. Auch die Nachbetreuung war tadellos und bestens. Die Mundhygiene ist zudem fast sogar "angenehm" und auch nahezu schmerzhaft (je nachdem wie "brav" man selbst Seine Zähne gepflegt hat). Es gilt auch zu erwähnen, dass die Betreuung der Arzthelferinnen ausgezeichnet ist. Es gibt bei Terminvereinbarung quasi keine Wartezeiten. Kurz gesagt: Ich wechsle meinen Zahnarzt sicher nicht mehr!!

Sehr sympathisch und kompetent

Hatte einige Probleme mit meinen Zähnen und wurde dort gut beraten und anschließend nahezu schmerzfrei behandelt.
Bin seit Jahren nur noch dort, zumindest 2x jährlich und wenn es sich nur um eine Mundhygiene handelt. Ich bin äußerst zufrieden und habe kaum noch Zahnprobleme.

Der allerbeste,sympatischte und einfühlendste zahnarzt,den ich kenne!

ich bin seit einigen jahren patient bei dr. spusta.vor ca. 1 Monat habe ich mir 4 Kronen machen lassen.Ich werde seither öfters auf meine Zähne angesprochen.sie sind perfekt und die behandlung war schmerzfrei!ich kann nur sagen,früher hatte ich schon wochen vor einem zahnarzttermin magenschmerzen,aber seit ich bei dr. spusta bin,freue ich mich darauf!diese liebevolle behandlung,die angenehme atmosphäre-einzigartig!Danke an das ganze team!
Susanne Svoboda

Sehr zufrieden!!

Alle sind äußerst nett, die Behandlungen sind zur vollsten Zufiedenheit!! Ich fühl mich (trotz Angst vor einem Zahnarzt) super wohl dort!! Sehr empfehlenswert!!!

Zahnarztbesuch

Nachdem ich kein Freund von Zahnärzten bin hab ich bei der U Bahnstation Rochusgasse die Anzeige von Dr Spusta gelesen und einen Verauch gestartet. Ich bekam eine Woche später einen Termin und war sehr positiv überrascht das ein zahnarztbesuch auch angenehm sein kann! Vom freundlichen Empfang bis zur netten Behandlung vom Herrn Dr. war alles perfekt! Ich habe diesen Zahnarzt all meinen Freunden empfohlen da es für mich wirklich sehr angenehm war! Ich komme immer wieder gerne! Bin immer noch schmerzfrei und habe keine Angst mehr vor Zahnärzten!

Eine tolle Behandlung

Ich durfte letze Woche meinen ersten Termin in der Zahnarztpraxis bei Dr. Ludwig Spusta wahrnehmen, und muss wirklich sagen dass ich zum ersten Mal mit einem richtigen guten Gefühl nach Hause gegangen bin.

Freundliche Mitarbeiter mit einem Lächeln im Gesicht und ein tolles Ambiente!

Der Zahnarzt hat vor allem im persönlichen Gespräch mir ein gutes Gefühl gegeben und mir wurde Meine zu behandelnde Arbeiten im Mund gut und verständlich erklärt!

Ich freue mich auf weitere Termine!

sehr zum Empfehlen

Ich kenne keinen Zahnarzt, der so viel Verständnis für seine ängstlichen Patienten hat und sie ihnen sogar nehmen kann! Seine freundliche und kompetente Art gibt einem viel Sicherheit und man fühlt sich bestens aufgehoben. Danke Herr Doktor und auch seinen Damen ein großes Lob! Die familiäre Atmosphäre, begeistern mich immer wieder.

Einfach Perfekt!

Ich bin sehr zufrieden, nach langem Suchen endlich der Arzt welcher alle meine Erwartungen erfüllt bzw sogar übertrifft!

Ein Zahnarzt der das tut was er soll!

Ich hatte früher einen anderen Zahnarzt und hatte leider immer Probleme. Wurzelbehandlung wurde durchgeführt und ein Monat später hatte ich schon wieder starke Schmerzen und viele andere Probleme traten auf und das seit 2010. Ich musste mich auf die Suche nach einen anderen Zahnarzt begeben und mir wurde Dr. Spusta empfholen. Direkt als ich ankamm wurde mir die Angst vor Zahnarztterminen genommen. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Einfach Klasse

Als deutscher Staatsbürger bin ich seit 3 Monaten in Wien.Auf der suche nach einem Zahnarzt hatte ich das Glück in der U-Bahn auf Dr.Spusta aufmerksam zu werden.
Beim ersten telefonat mit seiner Frau wusste ich hier bin ich richtig dass hat sich dann beim ersten Termin bestätigt.
vielen Dank an das gesamte Team