[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus-Dieter Bliemegger

Nie mehr ein anderer

5,0
Nach vielen Jahren bei Dr.Bliemegger hab ich 2017 aufgrund meines Umzugs nach NÖ Zahnarzt gewechselt. 7 Jahre und 3 Zahnärzte später kann ich sagen: Die Anreise nehme ich gerne auf mich, denn es gibt keinen, der so feinfühlig und kompetent ist wie Dr.Bliemegger.

Nicht nur, dass er nach 7 Jahren noch weiß wer ich bin und mich so herzlich empfangen hat, dass es ein richtiges Vergnügen war, hat er es geschafft mir mit einem Termin all die Angst und Sorgen zu nehmen, die mir die anderen Ärzte in den vergangenen Jahren gemacht haben.

Hier hat es wer verstanden, dass es nicht nur um fachliche Kompetenz, sondern eben auch um den Menschen geht! Danke, dass es das noch gibt. Weniger anzeigen

Toller Zahnarzt!

5,0
Keine langen Wartezeiten, der Arzt nimmt sich für den Patienten Zeit und erklärt alles ausführlich. Super kompetent und freundlich!
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.