DANKE!

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin von Herrn Dr. Schintlmeister. Er ist für mich der beste Zahnarzt ever, sowohl hinsichtlich seiner fachlichen Kompetenz als auch bezüglich seiner Menschlichkeit und seines Humors.
Ich hatte erst kürzlich eine eher heikle Behandlung bei ihm, und hätte mir diese von niemanden anderen durchführen lassen.
Danke für all die Jahre bester Zahnbehandlung!

PERFEKT!

Ich bin mittlerweile schon seit über 10 Jahren bei der FRAU Doktor Schintlmeister und habe nichts auszusetzen! Eine sehr kompetente, menschliche Ärztin, die man schnell ins Herz schließt. Sie nimmt sich immer so viel Zeit wie man braucht und ist immer sehr positiv! Ich werde meine Zahnärztin wohl nie wechseln :).

UNGLAUBLICH!!!!

Ich war heute das erste Mal mit meiner 8 jährigen Tochter bei Frau Dr. Schintlmeister. Ich selbst habe schon viele Jahre sehr gute bis gute zahnärztliche Betreuung hinter mir. ABER so eine sympathische, ruhige, kompetente, freundliche, verständnisvolle, sich Zeit lassende!!!!, Ärztin habe ich noch nicht erlebt. Sie hat sich das Gebiss meiner Tochter eingehend angesehen und bedachtsam analysiert. Es musste eine kleine Füllung gemacht werden. Jeden einzelnen Schritt hat sie der jungen Patientin detailliert erklärt - Frau Dr. Schintlmeister hat sich - und das hat mir besonders gut gefallen - dem Kind als Patient gewidmet. (und nicht mit mir als Mutter über das Kind gesprochen) Frau Dr. hat sich 20 Minuten für uns Zeit genommen - das weiß ich zu schätzen! In Bezug auf eine mögliche Zahnspange riet sie abzuwarten und das kindliche Wachstum zu berücksichtigen. Kurzum: kompetent, umsichtig, mitdenkend - einfach UNGLAUBLICH sensationell! Es ist jedenfalls die richtige Entscheidung zu Frau Dr. Schintlmeister zu gehen - kann ich nur empfehlen!

Beste Ärztin ever!

Ich bin seit 15 Jahren Patientin von Frau Dr. Schintlmeister und jedes Mal aufs Neue begeistert. Ihre angenehm entspannte und freundliche Wesensart, kombiniert mit ihrer hohen fachlichen Kompetenz sind für mich jedes Mal eine Wohltat. Ich suchte damals erstmals ihren Rat, nachdem mir mehrere Ärzte wegen einer Schiefstellung eines Schneidezahns abschreckende Behandlungsmethoden (samt ebenso abschreckender Honorare) nahegelegt hatten - zum Teil auch noch mit Beleidigungen garniert ("So wollen Sie ja nicht länger auf die Straße, oder?"). Das erste, was sie mich fragte, war, ob ich wirklich sicher wäre, etwas ändern zu wollen - schließlich handele es sich nur um ein kleines, rein kosmetisches Problem. Das hat mich schon beeindruckt - aber noch mehr, dass sie das Problem dann einfach LÖSTE. Mit einer schmerzfreien, vergleichsweise einfachen Behandlung plus darauf folgender Nachtregulierung. Ich bin ein Riesenfan von ihr und werde es auch bleiben.

Besser gehts nicht

Ich bin/war sowohl bei Herrn als auch bei Frau Schintlmeister. Beide sind außerordentlich gute Ärzte, fachlich kompetent, einfühlsam, vertrauenswürdig. Sie nehmen sich genügen Zeit führ ihre Patienten, erklären jeden Schritt sehr gut, gehen auf die Leute ein und sind menschlich sehr nette Menschen. Ich hatte immer Angst vor Zahnarztbesuchen, nicht so bei den Schintlmeisters. Sie tragen zurecht den Meister im Namen. Weier so!

beste Zahnärzte von Wien vor allema uch für Kinder

wir sind seit Jahren bei diesen tollen Zahnärzten beide sind hervorragend freundlich kompetent humorvoll und immer freundlich.
Man erhält die beste Betreuung und nie wird eine Behanldung eingeredet, die nicht sinnvoll oder sehr teuer wäre.
Kinder lieben diese beiden Zahnärzte...Bestnote auch für die liebenswürdigen Assistentinnen...

Immer wieder gerne

Ich hatte seit meiner Kindheit Angst vor dem Zahnarzt. Dr. Schintlmeister konnte mir meine Angst zwar bis heute nicht nehmen aber er geht immer wieder sehr einfühlsam mit mir und beantwortet mir geduldig jede noch so eigenartige Frage. Ich bin seit etwa 3 Jahren bei ihm und war bis jetzt immer sehr zufrieden. Er macht keine sinnlosen Behandlungen und legt wie es scheint viel Wert auf die Gesundheit seiner Patienten und das nicht nur auf kurzfristige Sicht. Außerdem hatte ich trotz seiner vollen Praxis bis heute kein Problem mit Terminvereinbarungen da seine Ordinationshilfen ebenfalls sehr entgegenkommend sind.

Frau Dr. Schintlmeister

Ich bin bei Frau Dr. Schintlmeister in Behandlung und sehr zufrieden. Bei Zahnspangen (auch für Erwachsene) ist sie sehr kompetent, rät zur besten Methode und nicht zur teuersten. Sie ist einfühlsam und ausgesprochen nett. Man fühlt sich wirklich umsorgt. Ich kann sie daher auch für Angstpatienten wirklich sehr empfehlen!! Die gesamte Ordination ist hell und freundlich gestaltet, Frau Dr. sorgt sogar selbst für frische Blumen. Auch die Arzthelferinnen sind angenehm und wurden offensichtlich von Herrn und Frau Dr. Schintlmeister bestens ausgebildet.

WUNDERBAR!!!

Sowohl Hr. als auch Fr. Dr. Schintlmeister sind großartige Zahnärzte! Mein Mann und ich sind sehr sehr zufrieden! Genau, sauber, ganz moderne, neue Praxis, sehr verständnisvoll und eine tolle Beratung VOR der Behandlung. Auch Angsthasen wie ich kommen zufrieden und schmerzfrei nach der Behandlung aus der Ordination! A+++ Bestnote! Sowie kurze Wartezeit.