Beste Zahnarztpraxis

Meine Familie und ich gehen schon Jahrzehnten hin und fühlen uns alle sehr gut aufgehoben in der Praxis. Leider ist Fr. Dr. schon in Pension, aber Hr. Schintlmeister und Hr. Inkofer sind beides ebenfalls sehr einfühlsame Ärzte die sich Zeit nehmen für den Patienten und man sich bestens aufgehoben fühlt.

Ein Traum von einem Zahnarzt

Als mich meine Frau vor nun mehr fast 26 Jahren das erste Mal dazu brachte zu Dr. Schintlmeister zu gehen, kann ich nur sagen, das war das größte Glück was man haben kann, wenn man einen tollen Zahnarzt sucht . Seit dem Zeitpunkt gehe ich regelmäßig zur Zahnkontrolle und das obwohl ich vermutlich wie viele andere Menschen sowas wie eine Zahnarztphobie habe.
Diese ist aber bei diesem Doc praktisch verschwunden und Gott sei Dank hat er auch noch einen würdigen Nachfolger in Dr. Inkhofer gefunden, der ebenso nur zu empfehlen ist.
Beide ein Traum von einem Zahnarzt!!!

Dr. Inkofer in der Praxis von Dr. Schintlmeister

Endlich habe ich einen genialen Zahnarzt gefunden, dem ich voll und ganz vertraue. Obwohl Dr. Inkofer vergleichsweise noch recht jung ist, gibt er sich sehr erfahren und seine Arbeitsweise wirkt mehr als souverän und professionell. Sollte er wie bei einem meiner Bekannten doch einmal zu einem besonders außergewöhnlichen Ergebnis kommen, scheut sich Dr. Inkofer allerdings auch keineswegs von sich aus, andere Kollegen um eine zweite Meinung zu ersuchen, um von vornherein das bestmögliche Resultat für seine Patienten zu erzielen. Bisher war ich kein Freund von regelmäßigen Zahnarztbesuchen, aber durch dessen offene und freundliche Art, hat man bei Dr. Inkofer schnell das Gefühl, man besuche einen langjährigen Freund und nicht den so oft gefürchteten Zahnarzt.

Sehr gute Betreuung!

Ich hatte bisher zwei Termine in der Praxis von Dr. Schintlmeister - einmal bei Dr. Schintlmeister und einmal bei seinem jungen Kollegen Dr. Inkhofer und ich habe mich von beiden wirklich gut betreut gefühlt.
Beide habe ich als sehr einfühlsam empfunden. Auch das gesamte Praxisteam habe ich als sehr freundlich erlebt.

Der beste Zahnarzt ever....

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patientin von Herrn Dr. Schintlmeister, mittlerweile pilgert auch mein Freundeskreis höchst zufrieden zu ihm.
Er ist medizinisch immer am neuesten Stand und führt die Behandlungen sehr ruhig, gewissenhaft und nahezu schmerzfrei durch. Besonders schätze ich an ihm seine ruhige, freundliche Art, und dass er sich für seine Patienten Zeit nimmt, in der er alle notwendigen Behandlungen genau erklärt und immer nach einer nachhaltigen Lösung trachtet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team seit vielen Jahren mehr als gut aufgehoben.

Ich gehe seit vielen Jahren zu Fr Doktor bin sehr zufrieden, fühle mich wohl und gut aufgehoben. Durch ihrem Mann der die operativen Dinge macht und sie mit den orthopädischen zahnsachen ist hier alles abgedeckt und man muss nicht woanders hingehen. Auch ihr Mann ist sehr nett und genießt mein vollstes Vertrauen. Wäre schön wenn es mehr solche Ärzte gebe.

Es gibt sehr viele Doktoren aber sehr wenige Ärzte !

Ein Arzt ist für mich Behandler, sowohl physisch als auch psychisch! Das hat Fr Dr Schintlmeister heute wieder hervorragend gezeigt . Wir waren mit meinem Neffen bei ihr. Sie hat sich nicht nur ausreichend Zeit genommen und ihn wortwörtlich auf Augenhöhe behandelt, sondern dem Kind die Behandlung zweier Füllungen als "Spaziergang verkauft"! Ich bin selbst eine Ärztin, die ihre Arbeit liebt. Sieht man leider viel zu selten. Mein Respekt

Arbeitet sehr gewissenhaft. Erklärt gut, was er tut. Erscheint wissenschaftlich immer auf den neusten Stand. Ist im Umgang ruhig und freundlich, wirkt sehr souverän.

mein lieblingsquotendoc (ich bin sonst nur bei aerztinnen)

seit 20 jahren konsultiere ich ihn und kann ihn sehr sehr empfehlen. er ist humorvoll,arbeitet genau und ist ein herzlicher, netter mann. er versucht jeden zahn so lange als möglich zu erhalten und ist für die leistungen, die er erbringt sehr günstig. danke!

Füllung nach 2 Wochen ausgefallen. Zweimal.

Eine nette Praxis. Ich habe bei Frau Doktor eine kleine Füllung im vorderem Zahn machen lassen. 2 Minuten hat die Behandlung gedauert. Super, nicht? Nach zwei Wochen ist die Füllung ausgefallen. Ich bin wieder hingegangen, da ich dachte, alles kann passieren. Sofort den Termin gekriegt, vielen Dank. 3 Minuten hat die Behandlung gedauert. Super, nicht? Genau nach zwei Wochen ist die Füllung wieder weg. Zum dritten Mal gehe ich nicht hin.