Dr. Christoph Arnhart - Zahnarzt Wien 1030

Dr. Christoph Arnhart

Hintzerstraße 10, 1030 Wien

Implantat

Ich habe von Dr. Arnhart ein Implantat bekommen und war mit dem Eingriff, der Behandlung und Betreuung und mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Besser geht es nicht! Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr bemüht!

Top Mediziner

Habe von Hr. Dr. Arnhart schon das dritte Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Ich habe mich wieder gut aufgehoben gefühlt und wurde hervorragend behandelt. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung. Ich bin begeistert und kann diesen netten, kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen

Großartig

Nachdem ich eine halbe Ewigkeit jeden Zahnarzt gemieden habe, stattete ich Dr. Arnhart auf Empfehlung einer Freundin einen Besuch ab. Es war einiges zu tun und von Anfang an habe ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Ich wurde respektvoll und freundlich behandelt, vom gesamten Team, habe immer volle Einsicht und Entscheidungsmacht bekommen, wurde kein einziges mal getadelt und durfte wehleidig sein hihi
Empfehle ich nun besten Gewissens all meine Verwandten und Bekannten und Fremden aus dem Internet! ;)

Weisheitszähne

Danke für die schmerzfreie und professionelle Entfernung der Weisheitszähne.
Rascher Termin und unkomplizierter Ablauf!!

Sehr netter Zahnarzt,bin immer sehr von den Behandlungsergebnissen zufrieden. Dr. Arnhart gibt sich auch die Mühe immer die beste und schonendste Behandlungsmethode zu wählen. Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung.
Sehr empfehlenswert!

Prima Behandlung

Nicht nur von der Behandlungsart zufrieden, auch von der Aufklärung. Dr Arnhart unterschlägt keine Informationen und in der Praxis herrscht Ruhe und der Arzt lässt sich nicht von anderen Ärzten halbtags vertreten und in der Praxis tummeln sich auch keine Studenten, was die ruhige Gesprächs- und Vertrauensbasis nur unnötig beeinträchtigen würde., wenn zu viele Personen im Raum sind. Dem ist aber nicht so und man kann alles in Ruhe besprechen, was sich in meiner Zufriedenheit widerspiegelt.
Den Vorbewerten kann ich zu 100% zustimmen.

Besser als ausgezeichnet

Top-Praxis und Mediziner,weil sehr freundlich, achtsam und guter Berater, welcher dem Patienten nichts aufzwingt.
An der Behandlung kann man nichts kritisieren,sehr gute Prä-ImplantatOp-Planung und ausgesprochen schönes Ergebnis.
Einziger Verbesserungsvorschlag: Veröffentlichung der Ordinationszeiten( hier oder seiner Hompage), sonst ist man leider planlos bei der Terminvereinbarung am Telefon und nimmt einfach den vorgeschlagenen Termin seitens der Assistentin.

Größtes Lob

Ein netter Arzt mit viel Fingerspitzengefühl um beste Behandlungsergebnisse zu erreichen. Kurze Pause entspannen den Kiefer und somit ist die Behandlung halb so schlimm. Pluspunkt, dass die Mundhygiene nicht von einer Hygieneassistentin gemacht wird, sondern vom Doktor persönlich. Absolut empfehlenswert.

äußerst einfühlsamer und besonders kompetenter Arzt

Dr. Arnhart erklärt zu Beginn der Behandlung genau was er machen wird und konnte mich als Patientin sehr beruhigen. Wirkt äußerst kompetent, routiniert und ruhig. Gönnt während der Behandlung dem Patienten immer wieder kurze Erholungspausen. Nimmt sich Zeit und fragt nach, ob es dem Patienten gut geht. Ist immer besonders höflich und einfühlsam. Geht auch sehr nett mit den Assistentinnen um, es herrscht insgesamt eine sehr entspannte, freundliche, sympathische umd patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Spitzenzahnarzt - Wohlfühlordination

Ein unglaublich engagierter, kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt! Man merkt, dass er wirklich Freude an seinem Beruf hat und sich sehr bemüht gute Lösungen zu finden. Bisher hatte ich immer große Angst vorm Zahnarzt. Das hat sich durch ihn gelegt. Er hat mir völlig schmerzfrei ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden. Die Ordination hat eine äußerst angenehme Atmosphäre, so gut wie keine Wartezeiten, toll organisiert, seine kompetente und freundliche Assistentin ist eine wahre Wohltat! Mit einem Wort es handelt sich um eine echte Wohlfühlordination, die ich nur wärmstens empfehlen kann.