Hintzerstraße 10,

Fax01 / 712... Nr. zeigen
Übersicht zu Zahnarzt Dr. Christoph Arnhart
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Christoph Arnhart
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Christoph Arnhart
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Arnhart Christoph in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Christoph Arnhart in 1030 Wien

Implantat

12.07.2018: Ich habe von Dr. Arnhart ein Implantat bekommen und war mit dem Eingriff, der Behandlung und Betreuung und mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Besser geht es nicht! Sehr freundlich, sehr kompetent und sehr bemüht!

Top Mediziner

20.10.2017: Habe von Hr. Dr. Arnhart schon das dritte Zahnimplantat eingesetzt bekommen. Ich habe mich wieder gut aufgehoben gefühlt und wurde hervorragend behandelt. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung. Ich bin begeistert und kann diesen netten, kompetenten und verständnisvollen Zahnarzt nur wärmstens weiterempfehlen

Großartig

29.09.2017: Nachdem ich eine halbe Ewigkeit jeden Zahnarzt gemieden habe, stattete ich Dr. Arnhart auf Empfehlung einer Freundin einen Besuch ab. Es war einiges zu tun und von Anfang an habe ich mich rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt. Ich wurde respektvoll und freundlich behandelt, vom gesamten Team, habe immer volle Einsicht und Entscheidungsmacht bekommen, wurde kein einziges mal getadelt und durfte wehleidig sein hihi Empfehle ich nun besten Gewissens all meine Verwandten und Bekannten und Fremden aus dem Internet! ;)

Weisheitszähne

09.10.2016: Danke für die schmerzfreie und professionelle Entfernung der Weisheitszähne. Rascher Termin und unkomplizierter Ablauf!!

04.11.2015: Sehr netter Zahnarzt,bin immer sehr von den Behandlungsergebnissen zufrieden. Dr. Arnhart gibt sich auch die Mühe immer die beste und schonendste Behandlungsmethode zu wählen. Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung. Sehr empfehlenswert!

Prima Behandlung

14.05.2015: Nicht nur von der Behandlungsart zufrieden, auch von der Aufklärung. Dr Arnhart unterschlägt keine Informationen und in der Praxis herrscht Ruhe und der Arzt lässt sich nicht von anderen Ärzten halbtags vertreten und in der Praxis tummeln sich auch keine Studenten, was die ruhige Gesprächs- und Vertrauensbasis nur unnötig beeinträchtigen würde., wenn zu viele Personen im Raum sind. Dem ist aber nicht so und man kann alles in Ruhe besprechen, was sich in meiner Zufriedenheit widerspiegelt. Den Vorbewerten kann ich zu 100% zustimmen.

Besser als ausgezeichnet

25.04.2015: Top-Praxis und Mediziner,weil sehr freundlich, achtsam und guter Berater, welcher dem Patienten nichts aufzwingt. An der Behandlung kann man nichts kritisieren,sehr gute Prä-ImplantatOp-Planung und ausgesprochen schönes Ergebnis. Einziger Verbesserungsvorschlag: Veröffentlichung der Ordinationszeiten( hier oder seiner Hompage), sonst ist man leider planlos bei der Terminvereinbarung am Telefon und nimmt einfach den vorgeschlagenen Termin seitens der Assistentin.

Größtes Lob

21.04.2015: Ein netter Arzt mit viel Fingerspitzengefühl um beste Behandlungsergebnisse zu erreichen. Kurze Pause entspannen den Kiefer und somit ist die Behandlung halb so schlimm. Pluspunkt, dass die Mundhygiene nicht von einer Hygieneassistentin gemacht wird, sondern vom Doktor persönlich. Absolut empfehlenswert.

äußerst einfühlsamer und besonders kompetenter Arzt

08.04.2015: Dr. Arnhart erklärt zu Beginn der Behandlung genau was er machen wird und konnte mich als Patientin sehr beruhigen. Wirkt äußerst kompetent, routiniert und ruhig. Gönnt während der Behandlung dem Patienten immer wieder kurze Erholungspausen. Nimmt sich Zeit und fragt nach, ob es dem Patienten gut geht. Ist immer besonders höflich und einfühlsam. Geht auch sehr nett mit den Assistentinnen um, es herrscht insgesamt eine sehr entspannte, freundliche, sympathische umd patientenorientierte Atmosphäre in der Praxis. Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Spitzenzahnarzt - Wohlfühlordination

27.12.2014: Ein unglaublich engagierter, kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt! Man merkt, dass er wirklich Freude an seinem Beruf hat und sich sehr bemüht gute Lösungen zu finden. Bisher hatte ich immer große Angst vorm Zahnarzt. Das hat sich durch ihn gelegt. Er hat mir völlig schmerzfrei ein Implantat gesetzt und ich bin sehr zufrieden. Die Ordination hat eine äußerst angenehme Atmosphäre, so gut wie keine Wartezeiten, toll organisiert, seine kompetente und freundliche Assistentin ist eine wahre Wohltat! Mit einem Wort es handelt sich um eine echte Wohlfühlordination, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

sehr gut

23.10.2014: Weder Angstpatient noch gerne beim Zahnarzt, in diese Praxis schafft man es doch zwei Mal im Jahr. Prozeduren während den Behandlungen erfolgen ohne gröbere Schmerzen. Netter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

Rundum zufrieden

09.10.2014: Seit Sommer Neupatient und schwer begeistert. Sehr netter Arzt mit breitem Wissenssprektum, ohne lange Wartezeiten und ohne Schmerzen. Leider sind Termine nur am Nachmittag möglich.

smile, erstklassig

12.06.2014: BEIDE Ärzte nett und professionelle Behandlung ohne firlefanz und OHNE Wartezeiten. Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln!

Wohlfühlordination

26.03.2014: Trotz Zahnarztphobie fühle ich mich gut betreut. Sehr netter Arzt und freundliche Assistentin. Atmosphäre in der Ordination wirkt einladend und beruhigend. Exzellente Behandlung!

ein arzt mit überragendem können

22.03.2014: bedauerlicherweise nur wahlarzt ohne kassenverträge.

äusserst zufrieden

29.01.2014: mit den Implantaten! netter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung
stamfordbridge

sehr gut

05.09.2013: auch ich war bei herrn doktor arnhart in der josefstadt in behandlung und auch sehr zufrieden. das ist zwar schon über ein jahr her, aber an gute ärzte erinnert man sich gerne. sehr netter arzt, arbeitet gründlich, man merkt auch, dass ihm das wirklich spaß macht - kenne viele ärzte, welche einen fadisierten eindruck machen, wenn sie aufklären. bei herrn doktor arnhart ist das anders. habe nun durch docfinder erfahren, dass er auch eine eigene ordination hat- den nächsten termin, der zwei kontrollen im jahr werde ich sicher bei ihm ausmachen.

sehr guter

18.08.2013: behandelte mich auch an der uniklinik. freundlich, nett, hilfsbereit!

unbeschreiblich gut

06.08.2013: spezialist auf dem gebiet der oralen chirurgie und imlantologie. war bei ihm in der Zahnklinik Josefstadt

wirklich der beste

06.08.2013: sehr ruhiger, kompetenter Arzt,man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben. vereinigt Professionalität mit Menschlichkeit. sehr geduldig und beantwortet auch weitergehende Patientenfragen ausführlicher. war immer sehr gewissenhaft! schade, dass er keine kassenverträge hat!

kompetent

06.08.2013: sehr professsionell und engagiert. werde wieder hingehen.

einfach nur Top

05.08.2013: toller arzt- Zahnärzte waren mir bis jetzt nie sympathisch, doch Dr.Arnhart ist sehr nett, geht auf seine patienten ein und arbeitet sehr genau. Hat mir auch meine angst genommen... jetzt gehe ich recht gerne zum zahnarzt !

bester

05.08.2013: bin beim Doc A in der Zahnklinik Josefstadt und wirklich sehr sehr zufrieden!

bester Zahnarzt

10.07.2013: hohe fachliche Kompetenz, sehr sehr nett, verständnisvoll, nimmt sich genügend Zeit für den Patient und für die Aufklärung, welche eher ein nettes Gespräch ist .... ist nicht so wie bei anderen ärzten, die einem nur das nötigste sagen und dann ciao! Dr. C.Arnhart kann ich nur weiterempfehlen!

Bleaching

Mundhygiene

Zahnkrone

Wurzelbehandlung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)