[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christian Schneider

Ich liebe Dr. SCHOPPER (natürlich als Arzt)

5,0
Ich war jetzt nach längerer Zeit wieder bei Dr. SCHOPPER da ich ein Kind bekommen habe und länger krank war usw. War wirklich viel kaputt in meinem Mund .. Jetzt in dieser corona Zeit musste ich leider auch warten allerdings bekam ich einen Termin und er richtete bei meiner Baustelle im Mund zwei Zähne! Einer davon dachte ich ist nicht mehr zu retten... Das sagte zumindest ein anderer Zahnarzt den ich Privat kenne. Ohne ein Wort baute er ihn wieder auf und richtete noch einen daneben. Er macht seine Arbeit immer mit viel Sorgfalt. Ich war so traurig ich dachte den Zahnarzt gibt es nicht mehr weil ich eine längere Zeit nicht durchgekommen bin telefonisch. Zufällig habe ich dann mit bekommen das er doch noch geöffnet hat. Ich vertraue diesem Zahnarzt und in der heutigen Zeit kann man das leider fast bei keinem Zahnarzt mehr behaupten!!! Dieser Arzt ist sehr Menschlich und für mich ein Engel!!!!!! Weniger anzeigen

Super Einfühlsamer Arzt

5,0
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.