Salesianergasse 4/3,

Praxis Dr. Bruno Valic / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic
Willkommen bei Zahnärzte am Stadtpark
In unserer Praxis ist es unser Ziel, unseren Patienten zu gesunden Zähnen und einem schönen und strahlenden Lächeln zu verhelfen. Wir nehmen uns viel Zeit, um nach eingehender Untersuchung Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu erarbeiten, gemeinsam mit Ihnen die für Sie bestmögliche Behandlungslösung zu finden und uns all Ihren Fragen in Ruhe zu widmen.

Die hellen Ordinationsräumlichkeiten sind mit den modernsten Geräten ausgestattet, dank welcher viele einst langwierige Behandlungen heute noch genauer und schneller durchgeführt werden können. Auf Wunsch können Behandlungen nach ausführlicher Aufklärung und Besprechung unter Vollnarkose erfolgen. In solchen Fällen arbeiten wir eng mit unserer erfahrenen Anästhesistin zusammen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit
Die moderne Zahnmedizin ist sehr vielschichtig. Sie umfasst verschiedene Teildisziplinen (z.B. Endodontie, Kieferorthopädie, Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde) und entwickelt sich ständig weiter, sodass es praktisch nicht möglich ist, dass ein einzelner Zahnarzt Experte auf jedem Gebiet ist und in jedem Bereich perfekte Ergebnisse erzielt. Um unseren Patienten in jedem Teilgebiet der Zahnheilkunde die bestmögliche Betreuung zukommen lassen zu können, arbeiten bei uns mehrere Zahnärzte, die auf unterschiedliche Teilbereiche der Zahnheilkunde spezialisiert sind und in ihrer Disziplin alle State of the Art-Behandlungen beherrschen. Wir arbeiten eng zusammen und betreuen unsere Patienten bei Bedarf interdisziplinär, wodurch wir Behandlungen auf höchstem Niveau sicherstellen können und Sie als Patient die Gewissheit haben, dass Sie mit jedem Anliegen in den kompetentesten Händen sind.

Meine Schwerpunkte sind u.a. Endodontie (Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop) und ästhetische Zahnheilkunde. Ich kann meinen Patienten bei unterschiedlichen ästhetischen Problemstellungen ein breites Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten anbieten, darunter:
  • Ästhetische Füllungstherapie (amalgamfreie Versorgung mit Kompositfüllungen)
  • Inlays/Onlays (Keramik, Gold)
  • Reinkeramische Kronen und Brücken
  • Veneers
  • Bleaching
Bei Fragen zu unseren Leistungen sind das Team der Praxis und ich gerne für Sie da.

Ihr Dr. Bruno Valic

Zahnärzte am Stadtpark

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. Valic Bruno in 1030 Wien
zu Zahnarzt Dr. Bruno Valic in 1030 Wien

...in besten Händen!

30.11.2017: Mit schlechtem Zahnmaterial versehen, habe ich bereits eine lange Zahnbehandlungs-Geschichte hinter mir und damit verbunden auch viele Ärzte/-innen. Noch nirgends habe ich mich so gut behandelt und betreut gefühlt wie bei Dr. Valic! Das gesamte Team ist mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und Engagement bei der Arbeit und auf diesem Weg wurde mir u. A. schon ein Zahn gerettet, den die vorherige Ärztin ziehen wollte... Ich bin sehr zufrieden!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Valic?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Bruno Valic doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Karies

Veneers

Zahnspange

Wurzelbehandlung

Zahnärzte am Stadtpark

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)