Dr. Barbara Nemetz - Zahnärztin Wien 1030

Dr. Barbara Nemetz

Barichgasse 2, 1030 Wien

Tolle Zahnarztpraxis!

Ich habe nur die besten Erfahrungen als langjährige Patientin von Frau Dr. Nemetz gemacht!
Auch die Mundhygiene in der Praxis ist wärmstens zu empfehlen, besser geht´s nicht!
Großes Dankeschön an das gesamte Team!

Gute Erfahrung

Ich habe einen Zahnarzt in der Nähe meiner Arbeitsplatzes gesucht, und bin mittlerweile seit 2 Jahren zufriedener Patient bei Frau Dr. Nemetz. Das Team ist sehr freundlich, die Terminvergabe zeitnah. Meine Probleme wurden immer schnell behoben.

Empfehlenswert!

Sehr freundliches Team, werde gut beraten, Preise sind ok.
Hab zwar nicht viel und geh nur zur Mundhygiene und kontrollieren, ist aber immer sehr angenehm. Leiwande Musik!

Den Umständen entsprechend gerne dort

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Nemetz und kann nichts negatives berichten. Ganz selten muß ich ein paar Minuten warten. Meist geht es recht schnell bis ich ins Behandlungszimmer komme.
Ich hab leider ein paar Altlasten im Mund und hab leider immer wieder was zu tun. Ich fühlte mich von Frau Dr. Nemetz immer hervorragend behandelt. Ihr Team ist sehr nett.

Sehr zufrieden!

Ich war sehr zufrieden. Sowohl Ärztin als auch Sprechstundenhilfe sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich wurde auch schon kurzfristig dran genommen mit Schmerzen. Ärztin nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Wartezeiten sind in Ordnung.
Ich hab Dr. Nemetz auch schon 3 Freunden weiterempfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden waren.

Den Umständen entsprechend zufrieden

Ein Zahnarztbesuch kostet mich in der Regel einige Überwindungen. Umso mehr bin ich froh, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, wo ich mich wohl fühle. Praxis ist sehr modern. Bekomme in der Regel innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin. Akut war bei mir zum Glück noch nicht.

Schneller Termin, aber ...

Hatte starke Zahnschmerzen, angerufen und durfte auch gleich kommen.
Habe im Warteraum überhaupt nich gewartet, da sonst kein Patient da war.
Röntgen und Lokalisierung des Grundes für die starken Schmerzen waren sehr schnell. Es war eine Zahnwurzelentzündung. Leider wäre der Zahn nicht mehr zu retten. Habe Antibiotika und den Klassiker Parkemed verschrieben bekommen.
Nach vier Tagen waren die Schmerzen immer noch sehr stark.
Habe angerufen und alles geschildert. Die Frau Doktor meinte: Sie hat keine Zeit, ich solle in die Stohgasse gehen. Da war ich doch sehr enttäuscht.
Noch am selben Tag war ich dann in der Zahnabteilung der WGKK Strohgasse.
Der Zahnarzt dort hat sehr lange gebraucht bis der Zahn gezogen war, da war auch klar warum die Frau Doktor Nemetz keine Termine mehr hatte.
Es wäre doch sehr nett gewesen, wenn sie am Telefon wenigstens gesagt hätte, das es ein schwieriger Fall ist. Und das sie deswegen den Zahn selber nicht ziehen will.

Ärztin mit Einfühlungsvermögen

1.freundliche und kompetente Arzthelferinnen
2.jederzeit schnelle Terminvergabe
3.ausgesprochen freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin
4.Verständnis und genügend Zeit für den Patienten und deren Leiden
5.nahezu keine Wartezeiten
6.saubere und gut eingerichtete Praxis, kein Luxus aber sehr gepflegt
7.perfekte Mundhygiene
8.ehrliche und ausführliche Beratung (z.B. Brücken, Stifte, etc.)
9.sehr faire Preise
10. und zu guter letzt: ein liebenswürdiges und homogenes Team mit Sinn für Humor

Meine bisher in Anspruch genommenen Leistungen:
1 Brücke
2 Kronen
2 Mundhygiene
4 Routine Untersuchungen
2 Schmerzbehandlungen mit plombieren

in der Not rasch geholfen

Der Schrecken für alle: das lange Wochenende vor der Tür und am 1. Feiertag kommen entsetzliche Zahnschmerzen. Ich habe gleich in der Früh angerufen, eine freundliche Assistentin meinte, wenn ich gleich komme, würde ich kaum Wartezeit haben. Ich bin tatsächlich nach 10 Minuten - und das bei einem Notzahnarzt! - drangekommen. Die Assistentinnen waren sehr nett und beruhigend, ebenson die Ärztin selbst. Freundlich - kompetent - hilfsbereit. Wirklich sehr zu empfehlen!