Einfach toll

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und äußerst zufrieden. Frau Dr. Lukas arbeitet genau, mit viel Einfühlungsvermögen und immer bereit alles ganz genau zu erklären.

Alles makellos!

Ich hatte über 3 Jahre lang eine Zahnspange (von einem anderen Zahnarzt) und danach Verkalkungen/ Kalkflecken auf den Zähnen. Ich wurde gleich zu einem Zahnarzt geschickt der mir mit großem Bedauern mitgeteilt hat, dass ich die wahrscheinlich nicht mehr weg bekomme.
Dann ging ich zu Frau Dr. Lukas und fühlte mich von Anfang an wohl! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und alle Angestellten extrem freundlich. Frau Lukas hat mich kurz angeschaut und ihre ersten Worte waren "Du hast wunderschöne Zähne - du hattest eine Zahnspange oder?" Ich nickte und war leicht verwundert und dann sagte sie "Mach dir keine Sorgen, die Verkalkungen bekommen wir weg! Alles kein Problem - und dann sind die Zähne wirklich perfekt!"
Und wie es kein Problem war! Ich hatte eine Behandlung und sie behandelte mich wirklich gut und extrem freundlich und fragte immer ob alles in Ordnung sei, ob ich kurz eine Pause bräuchte und ähnliches.. Ich hatte in der Praxis auch schon eine Mundhygiene mit der ich sehr zufrieden war und bekam auch schon eine Füllung die ebenfalls sehr gut gemacht wurde!
Ich kann Frau Lukas nur in den höchsten Tönen preisen und kann sie allen "Angstpatienten", wie mir, ebenfalls empfehlen

nicht aufgeklärt

Fr. Dr. Lukas ist wirklich sehr nett und bemüht. Doch leider habe ich erst durch einen anderen zahnarzt meinen wirklichen zustand meiner zähne erfahren müssen. Sie hat zwar gesagt, dass ich einige kronen machen lassen müsse, aber über die entzündungen (welche durch schlecht gemachte wurzelbehandlungen usw entstanden sind) hat sie nichts gesagt. Diese
entzündungen müssen aber schon lange da gewesen sein. Mein neuer zahnarzt hat alles sehr mühevoll und mit allen dazu notwendigen erklärungen wieder hergestellt. Man hätte auf diese entzündungen gar keine kronen machen dürfen. Das habe ich von dr. Lukas nicht erfahren. Dafür war der kostenvoranschlag überaus deftig. Mein Zahnarzt hat mein gebiss tipp top saniert - und die kosten waren nur halb so groß wie von fr.dr. Lukas vorgeschlagen. Und da hat er noch 5!!!! zähne mehr verkront!!!! Mein Zahnarzt ist vielleicht wirklich nicht so nett wie dr. Lukas, seine ordination ist auch nicht so modern eingerichtet, aber die beratung und das ergebnis bei diesem preis sind mir dann doch wichtiger.

Hat mir meine Angst genommen

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Lukas. Ich hatte immer große Angst vor Zahnarztbesuchen. Sogar Albträume quälten mich, wenn der Termin näher rückte... Frau Dr. Lukas hat mich vollständig kuriert. Durch ihre einfühlsame Art hat sie mir im laufe der Zeit all meine Ängste nehmen können. Mitlerwile, benötige ich nicht einmal mehr bei jedem kleinem Eingriff eine Spritze.
Auch Mundhygiene wird angeboten und auch hier muss ich 5 Ärztekoffer vergeben! Sehr nett, einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklät auch zum richtigen Zähneputzen und Zahnseiden.
TOP!