Uchatiusgasse 4/5,

Übersicht zu Zahnärztin Dr. med.dent. Anamarija Tunjic
Kontakt zu Zahnärztin Dr. med.dent. Anamarija Tunjic
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. med.dent. Anamarija Tunjic
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. med.dent. Tunjic Anamarija in 1030 Wien
zu Zahnärztin Dr. med.dent. Anamarija Tunjic in 1030 Wien

Man freut sich auf den Zahnarzttermin bei Frau Dr.Tunjic

01.11.2017: Frau Dr.Tunjic hat mir einen Zahn gerettet, den ein anderer Zaharzt kurz davor nur herausziehen wollte. Sie hat mich zur Wurzelspizenresektion geschickt und 2 Wochen danach habe ich keine Probleme mehr.

Top-Zahnreinigung

01.09.2017: Sowohl fachlich, als auch persönlich kann ich die Zahnreinigung in dieser Ordination wirklich jedem empfehlen. Die Dame stellt sich persönlich vor, erklärt die Schritte, die sie durchführt genau und arbeitet sehr genau und einfühlsam. Danach bekommt man einen Termin zum Checken der Zähne, wenn man will. Es war wirklich ein angenehmer Besuch!

Die beste Zahnärztin die ich je hatte !

31.08.2017: Schon wenn man rein geht fühlt man sich wohl. Jeder ist nett und sehr höflich. Wartezeit = 0 !! Man wird nicht als Nummer gesehen sondern als Mensch. Ich werde jederzeit wieder kommen und bin froh endlich so eine fantastische Zahnärztin gefunden zu haben. DANKE !

Eine angenehme Ärztin

30.04.2017: Die Ordination ist topmodern, hell und technisch sehr gut ausgestattet. Die Wartezeit ist nicht lange, man merkt dass es dort nicht wie am Fließband zugeht, die Fr.Dr. nimmt sich Zeit, ist geduldig, keine Hektik, freundlich, strahlt Ruhe aus. Die Behandlung ist schmerzfrei. Fr. Elisabeth, die Assistentin, macht eine ausgezeichnete Mundhygiene, beratet super und lächelt jedes mal, bin sehr zufrieden. Man fühlt sich in dieser Ordination sehr wohl, hat nicht das Gefühl nicht willkommen zu sein, was der Fall ist bei vielen Kassenärzten!

So wie man sich einen perfekten Zahnarztbesuch vorstellt

02.03.2017: War bei vielen Zahnärzten, keiner aber kann mit Fr. Dr. Tunjic mithalten! - kein Warten - Ordnung toll - Mitarbeiter super nur empfehlenswert!
hamidovic2202

Super zufrieden!!

15.02.2017: Alles exzellent!!!
Zadovoljna pacijentica

Routinekontrolle und Mundhygiene

14.12.2016: Ich war das erste mal in dieser praxis und bin seeehr zufrieden. Vorallem die Mundhygiene war ausgezeichnet!! Hatte noch nie eine so genaue arbeit bekommen und auch die beratung und aufklärung war excellent! Werde auf jeden Fall wieder hingehen!! Auch die Praxis ist wunderschön und sauber. Auch die Fr doktor ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Danke

Höchste Professionalität, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen

01.12.2016: Ich bin von meinen Zahnarztbesuchen bei Frau Dr. Tunjic sehr begeistert. Ihr Einfühlungsvermögen, die Professionalität, Kompetenz und die Freundlichkeit sind mit KEINEM Zahnarzt in Wien zu vergleichen. Ich habe schon viele Zahnärzte in Wien kennengelernt und ich bin einfach von meinen Besuchen bei Frau Dr. Tunjic so überwältigt. Keine langen Wartezeiten und die optimale Terminvereinbarung machen diesen Zahnarztbesuch optimal. Die Mundhygiene Behandlung und das Bleaching waren höchst professionell, mit großem Einfühlungsvermögen und auch im Vergleich kostengünstig. Die Freundlichkeit und Kompetenz der MitarbeiterInnen von Frau Tunjic sind auch doppelt zu unterstreichen. Als Tipp für einen höchst professionellen Zahnarzt in Wien kann ich diese Zahnarztpraxis maximal empfehlen.

Top Arzt, Top Ordination - absolut empfehlenswert

13.09.2016: Ich war doch schon bei sehr vielen Zahnärzten, doch muss ich ehrlich zugeben, dieser hat alle anderen bei weitem übertroffen. Ich habe telefonisch einen Termin vereibart für eine Mundhygiene und zu einer einfachen Kontrolle. Bekam auch ein paar Tage danach einen Termin und war überrascht, dass überhaupt keine Wartezeit bestand. Ich wurde gleich bei der Anmeldung zur Ärztin weitergebeten. Das Personal äußerst freundlich und mir wurde alles genau erkärt - jeder Schritt, jedes Instrument alles wurde erklärt. Während der Behandlung wurde auch immer wieder nachgefragt ob auch alles in Ordnung sei. Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiter empfehlen und muss Arzt und auch das gesamte Personal sehr loben! Äußerst freundlich und höflich, immer ein Lächeln und immer gut gelaunt.

Mundhygiene

23.09.2015: ich war heute das erste Mal in der Praxis und habe eine Mundhygiene gemacht... ich kann das Personal nur loben... überaus freundlich & kompetent... die Mundhygiene wurde völlig schmerzfrei und professionell durchgeführt... so stellt man dich das vor... außer großem Lob kann ich nicht mehr sagen... das Ergebnis kann sich sehen lassen!

1. Besuch

07.05.2015: Terminvereinbarung (nicht eilige Kontrolle und Mundhygiene) war innerhalb 1 Woche möglich und auffallend freundlich. Heute war ich zum 1. Mal in der Ordination von Frau Dr.Tunjic. Ich war von ihr, den Damen am Empfang, der technischen Ausstattung, der Sauberkeit, der Organisation (keine Wartezeit) und nicht zuletzt von der Qualität!!! und Sorgfalt!!! der Mundhygiene begeistert. Ein derart hilfsbereites, kompetentes und funktionierendes Zusammenspiel wie in dieser Ordination habe ich bis dato nicht erleben dürfen.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend!!!

24.02.2015: Auf der Suche nach einem guten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt im 3. Bezirk bin ich eher zufällig auf Frau Dr. Tunjic gekommen - und es war eine richtige Entscheidung. Schon das Telefonat zur ersten Terminvereinbarung war freundlich, zuvorkommend und sehr menschlich. Die Zahnhygiene - mit einer sehr sympathischen Frau besetzt - geduldig, sehr kompetent, sehr einfühlsam, mit sehr hilfreichen Tipps. Die Ärztin genauso sympathisch, sehr ruhig und geduldig, erklärt genau, was sie machen wird und macht - präzise, klar. Für mich ist wichtig, dass ich weiß, was jemand mit meinen Zähnen macht, das ich selber nicht sehen kann - und bin mit Implantaten nach einem Unfall ein gebranntes Kind. Bei Fr. Dr. Tunjic fühle ich mich gut aufgehoben, wie schon 10 Jahre nicht mehr. Ich bin sehr erleichtert, dass ich diese Ordination gefunden habe - und empfehle sie jedenfalls weiter!!!

Wellnes Ordination

19.12.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.Frau Dr.Tunjic ist sehr gut und professionell auf meine Anliegen eingegangen .Bin das erste Mal während der Behandlung eingeschlafen war sehr entspannt .Die Wartezeit ist akzeptabel und ich bin Glücklich das ich die Ordination besucht habe und werde sie auch im Zukunft besuchen.
- Sehr gut (88%) -

Mundhygiene

Krone

Implantat

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)