Aktuelle Bewertungen zu Dr. Roland Tschalakow

Die Behandlung ist gut verlaufen, Dr.Tschalakov und sein Team machen eine gute Arbeit.

Habe in meinem Leben viele Zahnärzte kennen gelernt und muss sagen des Dr.Tschalakov zu den besseren gehört. Auch sein Team ist nett und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen. Weniger anzeigen

Zahnarzt mit Erfahrung

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Tscharlakoff als Zahnarzt war absolut herausragend. Von Anfang bis Ende war alles äußerst angenehm und zufriedenstellend. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr einladend und beruhigend, was meine Nervosität sofort minderte. Herr Dr. Tscharlakoff zeigte sich äußerst kompetent und professionell in seiner Arbeit. Er erklärte mir jeden Schritt des Behandlungsprozesses ausführlich und beantwortete geduldig all meine Fragen. Darüber hinaus waren seine Mitarbeiter sehr einfühlsam und freundlich. Sie sorgten dafür, dass ich mich stets wohl und gut betreut fühlte. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Tscharlakoff und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Erfahrung und werde definitiv weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Weniger anzeigen