Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Wegen einer jährlichen Kontrolluntersuchung habe ich bei Frau Dr. Palffy-Till angerufen. Ich bekam schon eine Woche später einen Termin.
Frau Dr. war sehr freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
Da sich bei mir eine Zahnfleischentzündung entwickelt hat, riet sie mir gleich zu einer Mundhygiene welche ich auch bei ihr in der Praxis machen konnte.
Auch hierfür bekam ich sehr schnell einen Termin. Ihre Assistentin hat diese dann bei mir durchgeführt. Ich bin ziemlich schmerzempfindlich und gerade vor einer Mundhygiene hab ich immer ziemlich Angst. Aber die Assistentin hat wirklich vorsichtig, sanft und professionell gearbeitet, sodass es erträglich war.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Frau. Dr. Palffy-Till und werde auch in Zukunft wieder zu ihr gehen.

Immer wieder gerne!

Man kann wirklich nichts schlechtes sagen, es passt alles von A-Z. Selten bei so einem guten Zahnarzt gewesen. Dort bleib ich so lange es diese Ordination gibt ;-)

Erste sehr gute Erfahrung

Heute war ich bei Dr. Pálffy-Till zwecks einer Abklärung. Der Empfang und die Betreuung durch beide, sowohl die Assistentin als auch Frau Doktor, waren sehr freundlich. Aufmerksam wurde mit mir mein Anliegen durchgesprochen und, obwohl es lediglich eine Abklärung mit einer sehr kurzen Behandlung war, sorgfältig und rücksichtsvoll gearbeitet. Dies war nicht mein letzter Besuch!

einfach super

ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt....nur bei Dr. Palffy wurde mir diese komplett genommen. Heute gehe ich in ihre Ordination wie wenn man zu einer Freundin zum Kaffee geht...;-).
Sie ist nicht nur super-freundlich, sondern auch geduldig, feinfuehlig und erklaert Ihnen jeden Schritt der gemacht wird. Ihre Assistentin betreut Sie mit ihren zarten Haenden und ihrem freundlichen und lieben Wesen, wie wenn sie jeden Patienten schon Jahre kennt. So solte jeder Zahnarztbesuch erfolgen.....ein Team dass Sie mit Santhandschuhen betreut. Ich hatte verschiedene Probleme: Karies, Wurzelbehandlung, Bruecken (kein einiges Mal Schmerzen und ich habe diese nun seit Jahren) Danke! KANN ICH NUR WEITER EMPFEHLEN

Eine sofortige Hilfe mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen und vor allem: Schmerzfreiheit

Bei einer kleinen, jedoch schmerzhaften OP wurde ich sofort und mit großer Kompetenz und großem Einfühlungsvermögen behandelt und betreut. Meine Zahnärztin Dr. Palffy sowie ihre Assistentin waren mir eine große Unterstützung und Hilfe. Es gibt keine langen Wartezeiten und bei einem spontanen Problem kann ich jederzeit in die Ordination kommen.

DA GEHE ICH IMMER WIEDER GERNE HIN

DAS GANZE TEAM IST SEHR FREUNDLICH UND NETT: FRAU DOKTOR IST EINFACH NUR COOL: WEITER SO WIE GESAGT ICH KOMME IMMER WIEDER GERNE

Endlich Angstfrei

Mir gefiel Dr. Palffy-Tills Humor, dass sie nicht mit erhobenen Zeigefinger sprach, nicht entsetzt war über den Zustand meiner Zähne, dass sie mit mir genau besprach, was zu tun wäre und ihr Feingefühl beim Bohren. Es tat nicht weh!
Ich komme gerne wieder.

Für alle DA!!

Sie ist die Beste Ärztin!
So wie die Serie Dr. Stefan Frank den alle Frauen Vertrauen, so ist SIE für Männlich, Weiblich und Kinder!! Sie schafft alles!!

Und es ist eine super atmosphäre! Du hast kurze Wartezeiten, wenn Du 7 min. warten musst ist das schon lang! Bei Ihr geht´s ratspfats!
Ich habe normalerweise Angst vor dem Zahnarzt aber bei Ihr ist es anders!

Die Beste Ärztin und Arzthelferinnen!

beste Zahnärztin von allen

kompetente, einfühlsame und zuvorkommende Behandlung durch Frau Dr. Palffy-Till und das gesamte Team
professionelles Terminmanagement -> daher keine Wartezeit!!

Kinder

Es gibt nichts beruhigenderes als zu wissen, dass Kinder gerne zum Zahnarzt gehen. Mit der herzlichen Art des ganzen Teams macht es den Kindern Freude, bei ihr vorbeizuschauen und man glaubt es kaum, jeder will der Erste sein. Danke sehr.