[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nicolette Palffy-Till

Erstklassige Zahnärztin!

5,0
Ich bin bei Frau Dr. Palffy-Till Patient, seitdem sie die Praxis übernommen hat. In beinahe zwei Jahrzehnten bin ich stets kompetent und gut behandelt worden. An Frau Dr. Palffy-Till gefällt mir, dass Sie professionell agiert - einem nichts einredet - und dabei Humor zeigt. Die Jazz-Musik im Hintergrund trägt (wenn das auf dem "heißen Stuhl" überhaupt möglich ist) zusätzlich zur Entspannung bei. Ich gehe jedenfalls immer relativ entspannt zu ihr, auch wenn eine Wurzelbehandlung geplant ist. Diese Spitzenärztin, die sowohl mit Patienten als auch ihrer Assistentin stets freundlichen Umgang pflegt, kann ich deshalb nur wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

einfach super

5,0
Ich bin schon laenger bei ihr in Behandlung. Trotzdem hatte ich dieses Mal Angst. Ein Zahn ist mir komplett ausgebrochen und es blieb nur die Wurzel drinnen. Das Ganze hat genau 3 Minuten (mit Roentgen und Spritze) gedauert und es war vorbei. Einfach toll! Ich gehen nur zu ihr. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.