Diese Ordination ist ein Glücksfall!

Es war schon vor zehn Jahren, daß mir Bekannte Frau Dr. Ludvik als kompetente Zahnärztin empfahlen. Seitdem bin ich ihre Patientin, immer wieder überzeugt sie mich durch ihr besonderes Einfühlungsvermögen, manuelle Geschicklichkeit gepaat mit technischem Können - und natürlich ihre Expertise. So hab ich ein von ihr gesetztes Implantat, das sogar im Kollegenkreis für Bewunderung sorgte. Das Equipment ist innovativ, die Ordinationsräume hell und stilsicher - daß man von einer echten "Wohlfühlpraxis" sprechen kann, hat auch ganz entscheidend mit dem ganzen Team zu tun. Die Damen sind gutgelaunt, fürsorglich und vor allem bestens aufeinander eingespielt.Seit Jahren ist es das gleiche vertraute Team! Entscheidungen werden sachlich und nachvollziehbar erörtert, Offerte/ Preise transparent dargelegt, auf Persönliches immer eingegangen. Auch Wartezeiten stellen kein Problem dar. Alles in allem bin ich richtig froh, Frau Dr. Ludvik als meine "Zahnvertraute" zu haben!

Eine sensationelle Frauen-Truppe

Bin vor 2 Jahren durch Empfehlung eines Freundes auf Dr. Gerda Ludvik gestoßen und bin seither ihr Patient und Fan. Nicht nur dass sie mich einfühlsam und punktgenau beraten hat, sie packt auch gekonnt zu. Gleich ob es um eine Kieferoperation, Bekämpfung von Karies, Mundhygiene oder Implantate geht, ihr wirklich tolles (Assistenten-)Damenteam strahlt betörend gute Laune und überzeugende fachliche Ausbildung und Kompetenz aus. Danke und weiter so!
Wolfgang Lusak

Sehr gute Ärztin

Mit Zahnärzten habe ich immer wieder mal schlechte Erfahrungen gehabt daher gehe ich wirklich sehr ungern.
Durch eine Empfehlung kam ich dann zu dieser Ärztin sie ist sehr einfühlsam weiß was sie macht und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin über glücklich das ich sie gefunden habe wobei das gesamte Team einfach super ist.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfehlen :)
Top Ärztin !

Wurzelbehandlung schnell und schmerzfrei

Habe die Ordination als Schmerzpatient aufgesucht. Termin sofort nach Anruf. Nach Röntgen und Untersuchung stand fest, Wurzelbehandlung links hinten oben. Die Wurzelbehandlung dauerte 15min, war komplett schmerzfrei, bei jeder Behandlung die nicht von der Kassa übernommen wird, wurde ich vorab über Kosten und Vor/Nachteile informiert, das Team war hervorragend und sehr freundlich.

Die beste Zahnärztin bis jetzt!

Top!

Sehr Kompetent! Schöne Praxis! Gute Atmosphäre

Nachtdienst

Nach einem Wochenende voller Schmerzen hat mich meine Frau gedrängt doch endlich zum Zahnnotdienst zu gehen. Weil ich vor Schmerzen zu nichts mehr im Stande war, sind wir zur diensthabenden Frau Dr. Ludvik gefahren. Es war schon viel los für einen Sonntag, aber mir wurde gesagt wie lange die Wartezeit etwa beträgt. (es war noch Zeit uns ein wenig die Beine zu vertreten). Die Atmosphäre im Warteraum war trotz anderer Schmerzpatienten (Notfälle?) gut. Obwohl insgesamt viel los war, hat sich die Ärztin Zeit genommen und sich gut um mich gekümmert. Das Team hat mir gut zugeredetm die Sache war zum Glück nicht sehr gravierend und das Loch schnell behoben.. Nach einer Fahrt zur nächsten Nachtapotheke waren dann die Schmerzen auch bald weg. Kann Frau Dr. Ludvik nur empfehlen und werde meinen Zahnarztbesuch in Hinkunft nicht bis zum Äußersten hinauszögern.

Seid 2 Dekaden bin ich Patient, von der Zahnarztpraxis Dr. Gerda Ludvik und weil ich mich immer ...

... gut behandelt und sehr gut aufgehoben gefühlt habe, ist es mir ein grosses Bedürfnis meine Erfahrungen jetzt zu teilen.

Beim Reinkommen in die Praxis herrscht schon gute Stimmung, man sieht gleich, dass sich die Mitarbeiter gut untereinander verstehen. Man wird persönlich behandelt & allein das stärkt schon das Vetrauen. Gudrun, Tanja & Maria sind aber nicht nur freundlich und einfühlsam, sondern sie sind top geschult und arbeiten höchstprofessionell und da sieht man schon aus welcher hohen „Schule“ sie kommen!
Dr.Gerda Ludvik ist DIE Zahnärztin, die sie aufsuchen wollen, wenn sie gravierende Probleme haben sollten oder wenn Sie die beste Lösung zu Ihren Beschwerden suchen. Die Behandlungen sind immer Top, werden immer sachte, genau & zügig upraktiziert! Naturgemäss, lassen sich manchmal Schmerzen nicht vermeiden, wenn es dann soweit kommt, wendet Fr. Dr. besondere Methoden zur Linderung an, wie zBsp. Akupunktur (!)
Bei Zahntechnik (ich bekam eine Brücke), Methoden, oder Technische Ausrüstung, ist Fr. Dr. Immer uptodate !I
Im Umgang mit Menschen, besonders mit Kindern wirkt sie immer beruhigend!
Wer geht schon gerne zum ZA ? Glauben Sie mir, wenn ich Ihne sage: Ich tu es!

Implantate

Frau Dr. Ludvik hat mir sehr kompetent super Implantate gesetzt. Kurze Wartezeiten, tolles Team, Top Preis.

Kompetenz und Exzellenz

Frau Dr. Ludvik-Meyer ist mittlerweile seit meiner Übersiedelung von Deutschland nach Wien über Jahre zur "Zahnärztin meines Vertrauens" geworden, ist es ihr doch mit Ihrer auch im Vegleich mit dem deutschen Leistungsniveau außergewöhnlichen Erfahrung, Einfühlsamkeit und fachlichem Können gelungen, eine Verschärfung meines Trennungsschmerz nach meinem Umzug durch Zahnschmerzen immer wieder rechtzeitig zu verhindern und die beste Vorsorge gegen die Wiederkehr derartiger Schmerzen zu leisten. Dabei hat sie es sogar geschafft, die auch und gerade bei heldenhaften Männnern tief verwurzelte Angst vor dem Ziehen eines Zahnes zu bändigen, die bekanntlich jede Todesangst (jedenfalls bei mir) übertrifft. Mit ihrer zielgerichteten und zupackenden Art hat es Frau Dr. Ludvik-Meyer geschafft, dass sich diese Angst erst gar nicht entfalten konnte, weil sie mir einen besonders gefährlichen (weil schmerzhaften) Zahn viel zu schnell und noch dazu schmerzfrei zog und mir dadurch allerdings die Chance nahm, mich als tapferer Held zu fühlen. Jetzt lege ich größten Wert darauf, mich auch von Ihren äusserst kompetenten Mitarbeiterinnen, insbesondere Gudrun, regelmäßig prophylaktisch behandeln zu lassen.

Umsichtige und professionelle Hilfe in einer Notsituation

Vor einigen Tagen habe ich aufgrund plötzlicher schwerer Zahnschmerzen, die Ordination von Frau Dr. Gerda Ludvik aufgesucht. Trotz fehlender Voranmeldung, hat mich Frau Dr. Ludvik und ihr Team rasch eingeschoben und professionell ebenso wie einfühlsam behandelt. Meine Angst vor der Behandlung hat sich Dank der umsichtigen und zuvorkommenden Betreuung durch das gesamte Team von Dr. Ludvik für nicht angebracht erwiesen.
Auch die besonders freundlichen und hellen Räumlichkeiten und die ausgezeichneten hygienischen Bedingungen der Ordination haben zu meiner sehr positiven und trotz Zahnschmerzens angenehmen Erfahrung beigetragen. Ich kann Frau Dr. Ludvik und ihr Team nur jedem/-n PatientInnen auf das Höchste empfehlen.