1. Kennenlernen als Angstpatient

Wenn man die Ordination betritt, die ersten Dinge über sich ergehen lässt und in der Folge die Termine für alles weitere vereinbart, dann ist dies als Angstpatient schon eine gewaltige Hürde. Wenn man das dann auch noch hochmotiviert macht, dann erübrigt sich fast jeder weitere Kommentar.
Kompetenz, Beratung, Freundlichkeit, Ambiente im Warteraum und im Behandlungszimmer: alles TOP!
Meine nächste Bewertung schreibe ich, wenn ich meine Zahnsanierung hinter mir habe, aber ich denke dann werden es ganz genauso 5 Sterne.

Hier wurde mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen

Die Wartezeit ist eigentlich nicht vorhanden. Ich musste nie lange warten, wenn überhaupt! Ich werde ernst genommen, ich fühle mich gut aufgehoben und alle, die in der Praxis arbeiten sind freundlich und menschlich. Die Ärztin arbeiten aus meiner Sicht mit Herz und vor Allem mit Können und Professionalität, was auf jeden in der Praxis zutrifft! Ich komm erst heut von einem Termin, und, ich kenn mich aus, bin zufrieden und hab vor dem Nächsten nicht mehr wirklich Angst ❗️

Keine Schmerzen & schöne Zähne

Auf der Suche nach einem ordentlichen Zahnarzt bin ich durch eine Empfehlung bei Fr. Dr. Gerda Launsky-Ludvik fündig geworden. Ein super Preis Leistungsverhältnis, schnelle Termin Vereinbarung und keine Wartezeit sowie eine schmerzfrei Behandlung (ich bin sehr Schmerzempfindlich) sind keine Selbstverständlichkeit.
Die Frau Dr. und ihr Team sind sehr freundlich und man fühlt sich gut beraten. Ich war heute das erst mal dort und habe ein Füllung austauschen lassen. Mit dem
Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich wohne seit 8 Jahren in Wien und durfte schon mehrere Zahnärzte ausprobieren. Bei vielen fühlt man sich wie auf der Schlachtbank, einige Zahnärzte arbeiten auch ohne Handschuhe, meine Erfahrungsberichte beschränken sich auf den 1. und 2. Bezirk.

Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen und lege auch jedem, der mit seinem Zahnarzt umzufrieden ist nahe, seine nächsten Termin hier zu manchen.

Hochprofessionelle Behandlung

Frau Doktor Ludvik hat mir nun schon zum wiederholten Mal einen Zahn gerettet und mir eine erhöhte Lebensqualität gegeben. Vielen Dank

Großartige Zahnärztin mit tollem Team und Wohlfühl-Ordination

Frau Dr. Ludvik-Meyer agiert extrem patientenorientiert, von der Diagnose bis zur High-Level Behandlung. Sie ist nicht nur fachlich und vom „Handling“ her großartig, sondern darüber hinaus auch sehr einfühlsam und stets auf das Wohl des Patienten bedacht .Sie wird dabei von einem bestens geschulten und ebenfalls sehr patientenorientiertem Assistentinnen-Team hervorragend unterstützt.

Unfassbar kompetent und herzlich

Ich bin wahrlich ein Angsthase und das mit gehobenen Alter, hier wird man ab dem Empfang so herzlich behandelt und die Assistentinnen sind unfassbar auf zack!
Frau Dr. Ludivk-Meyer hat sofort die wichtigsten Themen aufgegriffen und eine Fahrplan erstellt, völlig schmerzfrei bin ich wieder gegangen und komme WIRKLICH gerne zu meinen nächsten Terminen, also jedem Angsthasen kann dieses Team nur wärmsten empfehlen!!!!!

freundlich und kompetenz

Die Zahnärztin hat eine komplizierte Brücke und Kronen über die benachbarten Zähne gebaut. Sie hat sich sehr genau meine Vorgeschichte angehört und mich ausführlich beraten. Die Operation ist gut gelungen. Ich bin schmerzfrei.

Der Weg zu einer Zahnärztin kann auch spannungsfrei sein!

"Beim Zahnarzt in den Wartezimmern, da hört man nicht nur Zarte wimmern" - dieser Schüttelreim charakterisiert trefflich meinen Zustand in jungen Jahren beim Besuch eines Zahnarztes. Von da an wurde es deutlich besser. Trotzdem kann ich mich an keine(n) Arzt/Ärztin erinnern, wo ich beim Besuch nicht zumindest ein mulmiges Gefühl hatte. Frau Doktor und ihr Team schaffen es eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich sogar auch wohlfühlen kann. Vermutlich tragen auch die Räumlichkeiten(hell), die Bilder, in meinem Fall auch der Bezug zur Marylin Monroe dazu bei.
Ein von Herzen kommendes Danke an Frau Doktor und ihr Team!

Es geht nicht besser

Ich war fast 20 Jahre bei einer Zahnärztin in Behandlung, die jetzt in den verdienten Ruhestand gegangen ist und eigentlich grundsätlich zufrieden, bis ... ja bis ich hier in der Praterstraße 58 vorstellig - zum bereits 2ten Mal - wurde. Kein Vergleich zu früher - absolute Top-Behandlung und Beratung, so gut wie keine Wartezeit, 1a ausgestattet, ein eingespieltes, freundliches Team, das diesen Spirit unmittelbar weitergibt.

gut aufgeklärt, umsichtig betreut und professionell behandelt

In Vorbereitung einer Herz OP, musste ich alle meine "Zahnbaustellen" behandeln lassen.
Ich bin im Vorfeld umfassend über die notwendigen Zahnbehandlungen aufgeklärt, in einer emotional schwierigen Situation äußerst umsichtig betreut und professionell behandelt worden. Auch die Nachversorgung hat zu meiner großen Zufriedenheit beigetragen.