Sie ist freundlich, aber es ist ihr egal

Ich denke, sie ist eine sehr nette Person. Ich war ein paar Jahre bei ihr. Leider war ich die letzten 3 Mal mit dem gleichen Problem dort - Zahnschmerzen. Sie sagte, sie habe keine Ahnung, was das Problem sei. hat mir keinen Rat gegeben. sagte nur, wenn es so weitergeht, komm zurück. was ich tat. jetzt habe ich den zahnarzt gewechselt und der andere zahnarzt hat mir sofort gesagt, dass ich mehrere karies habe. Insgesamt hatte ich dort immer das Gefühl, dass sie einen Fabrikansatz hat und ihr Ziel ist, so viele Patienten wie möglich zu sehen. Quantität vor Qualität.

Reservierungsgebühr

Leider muss ich eine negative Bewertung schreiben, da ich grundsätzlich mit der Arbeit zufrieden war. Ich hatte mir einen Mundhygienetermin ausgemacht und diesen musste ich eine Woche vorher auf Grund von beruflichen Umständen stornieren. Die 30EURO Vorabgebühr wollte man mir nicht gutschreiben, obwohl ich mir gleich einen neuen Termin ausgemacht habe. Nach einer langen Diskussion mit Frau Dr. Kubiena wurde mir gesagt, na gut dann kommen sie vorbei und meiner Meinung nach war auch das Thema 30€ damit hinfällig. Heute als ich den neuen Termin wahrnehmen wollte, wurde ich sofort gefragt, ob ich die Krankmeldung für den beruflich abgesagten Termin bei mir habe. Daraufhin stornierte ich den heutigen Termin und habe die 30€ der Ordination gespendet; Zahnärzte sind eh soooo arm. Die ca. 2.000€ für eine Zahnbehandlung wurden aber sehr gerne genommen! Da macht es auch nichts, wenn der Patient länger warten muss.

Sie und ihr Team sind einfach toll

Unkompliziert bei der Terminvergabe, liebevoll, kompetent und sorgfältig in der Behandlung, lösungsorientiert und innovativ bei Zahnproblemen. Meine Zähne lieben sie und ihr Team!

Die Beste die Sie finden können!

Danke! Es gibt ja viele gute Zahnärztinnen. Sie ist die Beste!

Ärztin sowie Personal sehr lieb und nett. Nur beste Wünsche und Dank auszusprechen. Danke für die rasche Aufnahme, gute Versorgung und Beratung. Kann Sie nur weiterempfehlen. Danke, Danke, Danke und alles Liebe

ANGSTHASEN HERZLICH WILLKOMMEN

Also ich habe echt noch NIE das Bedürfnis gehabt eine Rezension zu schreiben. Aber diesmal hab ich es. Es war unglaublich wie liebevoll und geduldig das gesamte Team von DDR. Daniela Kubiena war. WIRKLICH. Ich glaub ich bin der aller größte Angstpatient den man sich vorstellen kann. Wenn ich Zahnschmerzen habe oder weiß das etwas gemacht gehört bei meinen Zähnen dann hab ich
•Schlaflose Nächte
•ständiges Grübeln
•katastrophen Gedanken
•heulen ohne Ende
•Recherchieren und lesen im Internet über Spritzen und das darin enthaltene Adrenalin und die Nebenwirkungen davon, Herzklopfen und Panikattcken beim Zahnarzt, über alles alles mögliche. Wirklich schlimm. Richtig zwanghaft.
Zufällig bin ich dann eben auf die Frau DDR. Daniela Kubiena gestoßen. Und oh mein Gott. Diese Zahnärztin ist sowas von lieb. Das kann man sich nicht vorstellen. EHRLICH. Sie nimmt sich WIRKLICH ZEIT, redet mit einem, versucht Lösungen zu finden. Zum Beispiel meine große Angst war einfach die Spritze. Ich hatte nicht Sorge das die wehtut, sonder das ich von dem darin enthaltenen Adrenalin eine Panikattacke bekomme oder eine schlimme Nebenwirkung. Aber sie hat gleich die Idee gehabt eine Betäubung ohne Adrenal