empfehlenswert!

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Frau Wolner und bin sehr zufrieden. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen. Am Tag des Termins war der Termin für 17h vereinbart und um halb war ich schon fertig.

Frau Wolner und ihre Assistentin waren sehr freundlich und ruhig. Ich hatte das Gefühl, sie nimmt sich Zeit, geht behutsam vor und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Ich würde sie auch Kindern oder AngstpatientInnen empfehlen.

Danke!

Super!!!

Kurze Wartezeit, freundliches Personal und kompetente Beratung! Ab jetzt mein Stammzahnarzt.

Eine sehr einfühlungsvolle Zahnärztin, bei der der Patient noch im Mittelpunkt steht

Frau Dr. Wolner wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Ich hatte starke Zahnschmerzen im Bereich der Zahnhälse und bekam gleich einen Termin. Die Frau Doktor hat sogleich ein Panoramaröntgen gemacht und siehe da, da hat sich doch auch gleich ein weiterer kleiner Karies feststellen lassen, der aber sofort auch gleich "miterledigt" wurde. Sie wirkt fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr einfühlsam. Ich werde nur noch zu ihr gehen.

Tolle Ärztin

Durch Zufall bei Dr. Wolner gelandet da mein Zahnarzt keinen Termin frei hatte. Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, tolles Management. Dr. Wolner selber ist ausgesprochen nett, hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen. Zwei kleine Füllungen wurden auch sofort gemacht, ich komme wieder, das nächste mal nehme ich meine Kinder mit!

Sehr enttäuschend

Meine Erfahrung war sehr enttäuschend, ich hatte das Gefühl fehl am Platz zu sein. Das Röntgen hat länger gedauert als die Untersuch selber. Mir wurde gesagt, dass mit meinen Zähnen alles in Ordnung sei, jedoch wurde nur der eine Zahn der schmerzte untersucht. Damit war die „Behandlung“ zu Ende. Leider nicht empfehlenswert!
Dr. Christine Wolner - Zahnärztin Wien 1020
Dr.Wolner
Lieber PatientIn!
Es tut mir sehr leid dass sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben, ich versuche wirklich mir ausreichend Zeit für meine Patienten zu nehmen. Manchmal gibt es leider Tage in einer Kassenpraxis wo man noch zehn Notfälle und drei ausgefallene AssistentInnen kompensieren muss und sich Patienten unter Umständen nicht genug gehört fühlen. Das liegt nicht in meiner Absicht und ich lade Sie herzlich ein nochmal vorbeigekommen, um zu besprechen wie wir in Zukunft solche Fehler vermeiden können. Liebe Grüße Dr. Wolner

Ruhig, empatisch, kompetent

Meine ganze Familie und ich sind seit Jahren bei Fr. Dr. Wolner in Behandlung, wir können sie sehr empfehlen. Sie ist sehr kompetent, ruhig und einfühlsam.

Alles perfekt!

Sehr professionell, sehr nettes Personal, keine Wartezeit, alles top, kann nur weiterempfehlen!

Angenehmste Zahnärztin, die ich in 32 Jahren hatte!

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wolner in Behandlung, von Plomben und Wurzelbehandlungen über Mundhygiene und das Reparieren abgebrochener Zähne, alles wurde immer super professionell und vor allem absolut schmerzfrei gerichtet. Gesamtes Team sehr freundlich und sympathisch, absolute Empfehlung!

Toll!

Dr. Wolner hat eine sehr ruhige und freundliche Ausstrahlung, ich fühlte mich sehr wohl bei ihr.
Terminvereinbarung online möglich, habe in 2 Tagen einen Termin bekommen. Echt super!

1a Team

Von der Terminvereinbarung bis zum Verabschieden ein wohltuendes Gefühl. Perfekt durchorganisiert, immer ein Lächeln, keine Wartezeit, freundliches Tram, Technik State of the art , kompetent, achtsam, genau, bemüht um Kinder, Erwachsene - und um jeden einzelnen Zahn. Detto die Kollegin für die Mundhygiene, Team works - for u! Nur die Jagd/Jacht/Autozeitschriften im Wartezimmer fehlen, ein Zeichen von Bescheidenheiz und Solidarität mit ihren Kunden!