Beste Betreuung, bester Zahnarzt, schöne Ordination!

Man wartet niemals, der Empfang ist immer freundlich. Dr. Lhotka ist sehr einfühlsam, professionell, sehr genau und immer auf neuestem Stand. Mich persönlich hat er von jahrelangen Schmerzen befreit, ich empfehle die Behandlung bei ihm und seinen Mitarbeitern uneingeschränkt und gehe regelmäßig zur Kontrolle. Auch die Zahnhygiene ist erstklassig!

Großartiger Service, Beratung und professionelle Arbeit

Ich bin vor einigen Jahren zu Dr. Lhotka für Inlays und ein paar Karies-Löchern gekommen. Alles war von Anfang an super professionell und freundlich. Die Inlays und Füllungen passen seit Jahren perfekt und jetzt haben wir mit einem Implantat den Abschluss der großen Dinge geschafft. Alles hat reibungslos funktioniert, fühlt sich gut an und die Beratung und Arbeit vom Zahnarzt selbst bis hin zu allen MitarbeiterInnen immer freundlich, professionell und ich wusste immer was als Nächstes passiert. Da sehe ich allen zukünftigen Besuchen bei ihm sehr gelassen entgegen.

wenig einfühlsam

Der Empfang und das Team sind sehr nett, der Arzt selbst wenig einfühlsam. Trotz meiner konkreten Nachfrage, was mich bei der Behandlung erwartet, habe ich unzureichende Informationen erhalten, auf meine Fragen wurde kaum eingegangen.

Eine der Füllungen die ich erhalten habe ist nun – ein halbes Jahr später - bereits wieder rausgefallen.
Zahnarzt Dr. Roberto Lhotka - Ordination Wien - Zahnarzt Wien 1010
Lhotka - Ordination Wien
Guten Tag, es tut mir sehr leid, über Ihre wenig positive Erfahrung in meiner Ordination zu lesen. Leider kann ich Sie aufgrund der angegebenen Informationen nicht zuordnen, möchte SIe aber einladen,
sich bei mir zu melden. Ich nehme mir gerne Zeit für ein klärendes Gespräch und selbstverständlich auch für eine erneute Kontrolle, die für Sie kostenfrei ist. Freundliche Grüße, Dr. Roberto Lhotka

Immer in guten Händen

Ich fühle mich bei Dr.Lhotka immer willkommen und äußerst professionell behandelt. Die schöne und stilvoll eingerichtete Praxis schafft zusätzlich ein Ambiente zum Wohlfühlen.

der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit Jahren immer wieder in Behandlung bei Dr. Roberto Lhotka und seinem phantastischen Team. Davor habe ich öfter Zahnarzt gewechselt. Jetzt bin ich angekommen. Nach Betreten der Praxis wird man von frischen Blumen und den überaus sympathischen Mitarbeiter:innen in Empfang genommen. Den ansprechende Wartebereich habe ich selten genossen da es meist direkt in die Behandlungsräume geht. Ob Mundhygiene, jährliche Untersuchung oder gröbere Eingriffe – ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben.

Modernste Technik, professionelle Behandlung u. Betreuung

Schon seit Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Jegliche Art von Behandlung ist TOP!
Schnelle Terminbuchungen, zentrale Location, und ein kompetentes Team. Immer wieder gerne beim Zahnarzt - und das heißt was!

Bester Zahnarzt in Wien

Dr. Lhotka arbeitet äußerst professionell und ist sehr einfühlsam. Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt in der Stadt. Seit kurzer Zeit gibt es eine neue Dame an der Rezeption, die sehr herzlich und kompetent ist. Egal ob man einen Termin benötigt, man Fragen hat oder ob es um die Abrechnung geht - super freundlich und immer extrem positiv und zuvorkommend. Man fühlt sich total willkommen und wertgeschätzt und geht einfach gerne in diese Ordination, was ich bei einem Zahnarzt sehr wichtig finde. Wirklich top Arzt und mehr als tolles Team!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin seit November seit 2020 in Behandlung, und überzeugt von dem gesamten Team. Äusserst Professionelle Planung, Transparente Information, fachliche Expertise in der Erklärung und bei der Behandlung, neuester Stand und innovative Methoden und Im Einsatz von Medizinischer Ausstattung. Im Umgang hohe Empathie! Tolles Service auch bei der Abrechnung. Fazit: Tip Top!

Top!!

Mein bisher bester & kompetentester Zahnarzt. Freundliche Mitarbeiter und modernste Ausstattung.

Auf dem letzten Stand der Technik - freundliches Team und angenehme Atmosphäre!

Dr. Lhotka ist medizinisch und auch technisch für mich einer der Besten Zahnärzte in Wien. Bei meinen früheren 2 Zahnärzten bin oftmals mit einem Fragezeichen aus der Behandlung gegangen - bei Dr. Lhotka ist mir das noch nie passiert. Schmerzfrei und mit allen offenen Fragen beantwortet und am Ende der Gewissheit meine Zähne und meine Gesundheit in besten Händen zu wissen. Mundhygiene, unfassbar wie professionell und einem Lächeln bereit wie für eine Zahnpasta Werbung. Ich kann Dr. Lhotka und sein Team mit reinem Gewissen empfehlen!