Großartiger Zahnarzt mit toller Ordination

Ich bin seit Jahren bei Dr. Lhotka in Behandlung und hochzufrieden. Er ist super einfühlsam, kompetent und die Behandlungen führten immer zum gewünschten Erfolg. Die Ordination ist mit modernster Technologie ausgestattet und sehr gut organisiert, Termine werden pünklich eingehalten, das Team ist sehr kompetent und freunslich.

Pinhole Technik

Wunderbar … Pinhole Technik wirkt und ich bin sehr begeistert um der Wirkung. Danke

Beim Zahnarzt mit Wohlfühleffekt ... und gutem Gewissen

Bei Dr. Lhotka tritt man in ein Zahn-Wohlfühlstudio ein, mit dem Charakter eines Kunstmuseums, hell, offen, weit weg vom Zahnarztklischee. Perfektes Ergebnis, da kriegt man Lust auf mehr, ... freu mich schon auf den nächsten Kontrolltermin.

Unglaublich professionell

Schon beim Betreten der Praxis, fühlt man sich auf Grund der geschmackvollen Einrichtung und dem freundlichen Empfang sehr wohl. Auch das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell und gut ausgewählt. Mundhygiene top. Die Begrüßung von Herrn Dr Lhotka sehr freundlich, man fühlt sich gleich sehr gut aufgehoben und super professionell beraten und behandelt, Geräte und Arbeiten am neuesten Stand. Meine Inlays sind super schön geworden. Ich kann Herrn Dr Lhotka und sein Team zu 100 Proz, weiter empfehlen!

Ein absoluter Profi

Dr Lothka ist ein absoluter Profi! ich bin schon lange Patient bei ihm-nie enttäuscht immer glücklich! Man fühlt sich super aufgehoben bei ihm er hört einem zu und nimmt sich viel Zeit immer in bester Laune. Ich würde Dr. Lothka jede*m empfehlen!

besser kann ich mir nicht vorstellen ...

... als älteres Semester mit tiefsitzender Urangst vorm Zahnarzt bin ich bei Dr. Lhotka und seinem Team bestens aufgehoben. Top Ergebnis, schmerzfreie Behandlung und nachhaltige Wirkung haben mich überzeugt - 5 Sterne!!!

Bester Zahnarzt und gesamtes Team

Seit Jahren bin ich höchst zufriedener Patient bei Dr Lhotka und seinem Team! An Professionalität, Freundlichkeit und Genauigkeit ist Dr Lhotka nicht zu übertreffen - jedes Problem wird genau erklärt, besprochen, Fragen beantwortet und das Problem wird schnell und schmerzlos gelöst, zB das Ziehen aller 4 Weisheitszähne. Speziell auch die Mundhygiene ist ausgezeichnet. Ich kann Dr Lhotka und sein Team zu 100% empfehlen!
Zahnarzt Dr. Roberto Lhotka - Ordination Wien - Zahnarzt Wien 1010
Lhotka - Ordination Wien
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung - für mich ist es wichtig, dass die Behandlung holistisch durchgeführt wird - mundhygiene ist ein wesentlicher Bestandteil um eine nachhaltige Heilung zu ermöglichen!

Perfekte Mundhygiene als Prophylaxe

seit jahren glücklich und zufrieden - und beschwerdefrei!

Ein Arzt mit Herz, Hirn und Verstand

Unglaublich, aber wahr!
Ja, es gibt sie noch, die Menschlichkeit und Professionalität in Personalunion eines Zahnarztes. Retten und erhalten ist die Devise dieses vorausschauenden Zahnarztes.
Ich bin unglaublich beeindruckt, auch von der aufrichtigen Geradlinigkeit.
Danke auch an das entzückende Team.
Eine Wohlfühl-Zahnordination!
Unglaublich, aber wahr!
Zahnarzt Dr. Roberto Lhotka - Ordination Wien - Zahnarzt Wien 1010
Lhotka - Ordination Wien
Hallo, vielen herzlichen Dank für die wertschätzende Bewertung - ich teile sie sehr gerne mit meinem Team! Herzliche Grüße, Dr. Roberto Lhotka.

Bester Zahnarzt in der Stadt!

Ich kann Dr.Lhotka uneingeschränkt Empfehlen. Ob Routine-Untersuchungen oder akute Behandlungen. Seit Jahren sind ich und meine Familie bei ihm in den besten Händen.