Mein Retter

Der eigene Zahnarzt war auf Urlaub, so versuchte ich nach dem Besuch eines Notzahnarztes, mit Antibiotikum und Schmerzmitteln eine Woche zu überstehen. Zum Glück wurde mir Dr. Schlossarek empfohlen. Ich bekam bei meinem Anruf zu Ordinationsschluss, den ersten Termin am Folgetag, wurde umfassend beraten, sofort zum Schichtröntgen beim Kollegen ums Eck vermittelt und anschließend wiederum sofort bei Dr. Schlossarek äußerst kompetent behandelt. Ich verließ die Praxis schmerzfrei und bekam noch das Angebot, mich am folgenden ordinationsfreien! Tag, innerhalb eines Zeitfensters melden zu können, um nochmals vorbei zu kommen, falls Schmerzen wieder auftreten. Ich bin sehr dankbar für die flexible, empathische, kompetente und überaus hilfsbereite Rettung!

Stammkundin_langjährig und mit Überzeugung

Chef ist persönlich zur Stelle auch bei wenig komplizierten Eingriffen
Die Damen die für die Mundhygiene zuständig sind sind ebenso top und vertrauenswürdig
Super sympatisch und sehr freundlich - das gilt eigentlich für alle MitarbeiterInnen
kompetent und erfahren
vertrauenswürdigst
unkompliziert
persönliche Betreuung => 1A
verlässlich
entzückende Praxis - man fühlt sich wohl (keine kahlen und ungemütlichen Wartezimmer)
zu 100% empfehlenswert!!!

Der BESTE kann man nur bestätigen

Prim. DDr. Schlossarek ist ein Arzt den ich jeden Angspatienten nur empfehlen kann.
Er nimmt sich die Zeit die man braucht. Er ist geduldig und hört einem zu.
Ich bin eine Patientin die seit ihrer Kindheit an einer massiven Fehlstellung und schlechten
Zähnen leidet. Und nur er hat es mit seinem Verständnisvollen und ruhigen Art geschafft das
ich am Sessel geblieben bin. Und bei jedem kleinsten Unangenehmen Gefühl, sofort eine Pause
machte. Er ist ein Arzt der nicht nur auf seine Geldtasche schaut, sondern ein Arzt dem seine Patienten
wichtiger sind. Ich hatte kein einziges Mal das Gefühl bei ihm das er mich belächelt weil ich meinen schlimmen Zustand nicht schon längst behoben habe. Er wußte das die finanzielle Situation bei mir nicht gegeben war. Das was ich in den ganzen Jahren leider immer wieder bei anderen Ärzten bemerkte, wie schnell man in eine Ecke gestellt wird und nicht Rücksicht auf dies genommen wird.
Danke

Der Beste der Besten!

Ich hatte vor 3 Jahren eine riesige Kieferzyste mit extremen Schmerzen und habe meinen Mund kaum noch aufbekommen und war fast täglich im AKH vor Schmerzen, aber man könnte bzw wollte mir keinen OP Termin früher als in 2 Monaten geben. Außer Kommentare, dass so eine riesige Zyste ein Wahnsinn ist habe ich dort keinerlei Hilfe bekommen.
Durch einen Tipp bin ich dann auf das "Sanatorium Hera" gestoßen und auf Herrn Dr. Schlossarek. Im AKH wollte man diese OP auf 3 mal aufteilen aber Dr. Schlossarek hat es auf einmal gemacht UND ich hatte einen OP Termin am nächsten Tag!
Leider ist meine Zyste wieder gekommen (wurde mir aber von Dr. Schlossarek gesagt das dies passieren kann) und auch diesmal habe ich mich von ihm im Sanatorium Hera operieren lassen.
Meiner Meinung ist er ein Super Kieferchirurg und Zahnarzt , der genau weis was er kann und ehrlich und menschlich ist.
Ich würde beide Male an einem Freitag operiert und Herr Dr. Schlossarek ist jeden Tag am Wochenende extra in das Spital gekommen um zu sehen wie es mir geht!

nie wieder!

ich hatte eigentlich zuerst auch das gefühl, dass dr schlossarek ein guter arzt ist, jedoch ist mir nach nur 2 wochen die füllung, die nicht im kaubereich war, herausgebrochen und erst nach 1,5 wochen habe ich einen termin für eine neue füllung bekommen trotz schmerzen. weiters finde ich das ordinationspersonal total unfreundlich und überheblich. auf die frage, wie lange ich warten muss, um mir die von ihm verpatzte füllung wiederherstellen zu lassen, wurde mir nur gesagt "sie müssen warten". mein gesamteindruck ist daher sehr schlecht.

top trotz schwierigem Eingriff

Trotz schwieriger weißheitszahn op hat alles gut geklappt
Und ich habe sehr lange nach dem richtigen zahnarzt gesucht. Ein Glückstreffer. Sehr professionell und unkompliziert flott. Sehr nettes Team rundherum. Top!

Der beste Kieferchirurg, den man sich vorstellen kann!

Fachlich top, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein sehr Kompenter Zahnarzt

Ich gehe schon sehr lange zu Prim. DDr Schlossarek weil er ist wirklich ein Zahnarzt der nicht gleich jeden Zahn reißt der Weh tut. Er versucht wirklich jeden Zahn zu erhalten und ich habe wirklich schon einige Op`s hinter mir, aber ich bin froh das ich da bei Prim. DDr. Schlossarek bin. Und ich habe jede Op supergut überstanden, und es sind die nachkontrollen ganz wichtig für ihn aber auch natürlich für den Patienten. Jetzt gehe ich natürlich brav zu die Kontollen und habe auch nix mehr Prim .DDr. Schlossarek und lächeln jetzt immer wenn ich aus der Ordination gehe. Super, das er mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat, ja und ich gehe natürlich auch brav zur Mundhygiene, natürlich bei Prim.DDr. Schlossarek!!!! Wichtig !!!!!! Danke Herr Prim DDR. Schlossarek