Aktuelle Bewertungen zu Prof. DDr. Wolfgang Schlossarek

Bin so glücklich mit meinen Implantaten!!!!

DDr. Schlossarek ist mein Held! Jahrelang wurde mir von verschiedenen Spezialisten gesagt ich kann keine Implantate bekommen, da der Knochen zu dünn ist und der Nerv zu hoch liegt. DDr. Schlossarek hat mir 3 Implantate machen können und mir so eine neue Lebensqualität gegeben. Er war so professionell und hat mir alle meine Ängste genommen. Ich kann wirklich nur vom Herzen Danke sagen! Mein 15 jähriger Sohn ist auch ein Fan von DDr. Schlossarek. Weniger anzeigen

Der BESTE!

Ich bin Angstpatientin und bekomme bald eine Zahnspange, da ich noch einen Milchzahn hatte und einen retinierten Eckzahn im Gaumen. Ich hatte unfassbare Angst vor diesem Eingriff und konnte nächtelang nicht schlafen... ALLES UMSONST! DDr. Schlossarek und das ganze Team sind sehr freundlich, warmherzig und geduldig! Ungefähr 30 min vor der Behandlung habe ich Beruhigungstropfen erhalten, damit ich gelassener bin und diese haben mir sehr geholfen. Die Behandlung verlief komplett schmerzfrei und auch danach hatte ich keine Schmerzen! War heute bei der Nachkontrolle und meine Wunden verheilen wunderbar. Ich bin überglücklich Herrn DDr. Prof. Schlossarek als meinen Zahnarzt und Kieferchirurgen zu haben! Weniger anzeigen