Dr. Volker Harald Fahrenholz

Kohlmarkt 7/1/4/34, 1010 Wien

Dr. Fahrenholz ist ein grandioser Arzt

Dr. Fahrenholz hat bei mir bei jeder einzelnen Behandlung einen exzellenten Job gemacht. Ich bin froh dass ich Dr. Fahrenholz gefunden habe, er hört genau zu und hat all meine Probleme die andere Ärzte nicht gesehen haben gefunden und berichtigt ein Problem nach dem anderen.
Ich habe noch ein paar Behandlungen und dann ist endlich alles in guter Ordnung und bester Gesundheit.

Kompetent

Die Praxis ist sehr ansprechend. Der Arzt wirkt sehr kompetent er könnte vielleicht etwas mehr erklären was er macht.
Personal sehr freundlich.

Generalsanierung, Kiefergelenk

Bin über Empfehlungen bei Dr Fahrenholz und Team gelandet - hatte große Probleme mit meinem Kiefergelenk und konnte kaum noch richtig beißen - nach langer Leidenszeit endlich den richtigen Zahnarzt gefunden. Durch eine Schiene stabilisierte sich meine Situation und mit neuen Kronen mein Biss. Endlich keine Schmerzen mehr und ein neues Lebensgefühl! Danke!

Danke :)

Vielen Danke für mein schönes neues Lächelln. Ganz anderes Lebensgefühl!

Rasch und sehr professionel!

Ich habe meinen Termin sehr rasch bekommen und wurde von dem neuem jungen Herrn Doktor behandelt. War anfangs skeptisch aber war vollkommen glücklich mit dem Ergebnis. Ab jetzt will ich nur noch von ihn behandelt werden :)

Absolut zu empfehlen

Dr. Fahrenholz wirkt sehr kompetent und werde ich seit Jahren bei ihm gut behandelt. Schön wär es, wenn er sich überwinden könnte, dem Patienten mehr vor der Behandlung zu erklären. Man würde sich dann sicherer fühlen.
Das team ist sehr freundlich, Termine werden genau eingehalten.

Wenn Zahnarztbesuch zum Vergnuegen wird.......

Es erwartet Sie ein perfektes Team unter der Fuehrung von Herrn Dr.Volker Harald Fahrenholz.

Der Empfang ist aeuszerst freundlich - es gibt keine Wartezeit - das Ambiente ist geschmackvoll und beruhigend - selbst eine mehrstuendige Behandlung ist absolut schmerzfrei - die Prioritaet gilt den Behandlungsmethoden die vor allem der Erhaltung des Zahnbestandes dienen und dies auf hoechstem Niveau und aesthetisch einwandfrei - abgesehen von der perfekten medizinischen Behandlung ist man mit groszer Aufmerksamkeit bemueht alle Unannehmlichkeiten sofort zu beseitigen (wie z.B.durch ununterbrochenes Eincremen der Lippen) - es gibt kein "pushing" zu unnoetigen Ausgaben - das Preis-Leistungsverhaeltnis ist absolut ausgewogen - mit groszer Flexibilitaet werden auch noch unuebliche Sonderwuensche erfuellt und tapfer ertragen.

Ich moechte mich auf diesem Wege bedanken und verbleibe mit vorzueglicher Hochachtung.

Romana Armandon