Bester Zahnarzt

Ein Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt um alle möglichen Behandlungsmethoden durchzusprechen. Er hört aufmerksam zu und nimmt Patienten in ihren Bedenken ernst (Ich rede sehr viel) und geht auf diese ein. Super Team und lockere Atmosphäre. Hatte noch nie Schmerzen und fühle mich beim ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben. Auch deswegen, weil ich nie das Gefühl hatte, dass er mir etwas aufschwatzen möchte.

Mein ehrliche Meinung und Erfahrung

Bewertung für meinen Zahnarzt:

Ich kann meinen Zahnarzt nur wärmstens empfehlen! Von Anfang bis Ende war die Erfahrung einfach erstklassig. Das Praxisteam ist äußerst freundlich und professionell, was den Besuch äußerst angenehm gestaltet. Mein Zahnarzt nimmt sich immer die Zeit, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Behandlungen waren stets schmerzfrei und von hoher Qualität. Ich fühle mich bei meinem Zahnarzt wirklich gut aufgehoben und werde definitiv auch in Zukunft meine Zahngesundheit in seine erfahrenen Hände legen. Normalerweise habe ich nie einen Zahnarzt mehr als zweimal besucht und oft gewechselt, aber bei diesem Arzt habe ich sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht und bin äußerst zufrieden.

Toller Arzt

Sehr schöne Ordination. Die Assistentinnen waren auch sehr freundlich. Termine sind super einfach und schnell zu vereinbaren, man fühlt sich hier rundum gut versorgt.
Er ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr professionell !! Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein Mann der seinen Beruf liebt.

An dem Herrn Doktor merkt man sofort, dass er seinen Beruf liebt und mit Leidenschaft ausübt. Er geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und ihr Wohlergehen. Ich war das fünfte mal mittlerweile bei ihm und kein einziges Mal sah ich nicht lächeln. Zu dem ist sein Arbeitsfeld sehr sauber und auch ästhetisch eingerichtet, aber auch das Personal sorgt mit ihrer netten Art für ein allgemein sehr angenehmes Gefühl.
Bei Dr. Siamak Alizadeh ist man in guten Händen.

Freundlich, schmerzfrei, effizient

Termin gleich am nächsten Tag bekommen, freundliche Mädels am Empfang, Wasser und Tee im Besucherraum, schöne Ordi, kurze Wartezeit, sehr sympathischer Arzt, völlig schmerzfreie und rasche Behebung meines Zahnbruchs, sehr gute, aber nicht aufdringliche Beratung zu weiteren sinnvollen Reparaturen. Auf jeden Fall Empfehlung!

Anwesender Zahnarzt in August in Wien gesucht !

Sehr freundlich ,erfahren und kompetent , Behandlung problemlos sorgfältig und schnell durchgeführt !

Der beste Zahnarzt in Wien!

Ich kam dieses Jahr erst wegen eines schmerzenden Zahns in die Ordination. Nicht nur, dass sie so kurzfristig Zeit hatten, ich bin normalerweise ein Angstpatient doch nach den ersten 2 Sitzungen wurde mir die Angst genommen.

Er und sein Team arbeiten sorgfältig und schnell. In der Zeit wo ich hier Patient bin, kam ich bereits mit ein paar Problemen an. Erst wurde mir erklärt was da los ist, was gemacht werden kann und dann was ich mir wünsche. Ebenso hat er meine Zähne so aufgebaut, sodass ich wieder einen festen Biss habe. Ich war schon bei einigen Zahnärzten, doch darauf hat niemand solch einen Wert gelegt. Auch wurde eine undichte Stelle in einer alten Füllung entdeckt

Heute war ich wieder da um einen abgebrochenen Schneidezahn zu reparieren

Wenn man einen sehr guten Zahnarzt sucht, dessen Team super freundlich und engagiert ist und in meinem Fall auch die Angst vorm Zahnarzt genommen hat, hier ist er! Bin überwältigt und hab wieder ein schönes Lächeln.

Vielen lieben Dank! <3

Bester Zahnarzt der Welt

Der Arzt hat mich sehr kurzfristig behandelt da ich durch einen Unfall starke Zahnschmerzen und vorderen Zahnbruch erlitt. Er war sehr verständnisvoll und schnell zugleich.
Der beste Zahnarzt der Welt!

Empfehlenswert

Dr. Alizadeh hat mich an einem Freitag(!) Nachmittag netterweise eingeschoben, er war sehr kompetent und freundlich, wie sein gesamtes Team.

Tadellos!

Ich war heute zum ersten mal bei Herr Dr. Alizadeh in der Praxis und werde bestimmt wieder kommen! Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt! Toller Arzt und tolles Team. LG Mark