total zufrieden

Ich war seit Anbeginn bei Frau Dr. Wiesinger und mein Zahnfleisch war in einem sehr schlechten Zustand. Durch Ihre Behandlung und Ihre Tipps hat sich meine Paradontitis nicht weiter ausgebreitet. Die Ordination ist sehr angenehm. Man hat nicht das Gefühl, bei einem Zahnarzt zu sein. Alles in allem kann ich Frau DDr. Wiesinger und Ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Top Zahnärztin

Frau Dr. Dr. Wiesinger ist eine spitzen Zahnärztin, die mit Herz und Hirn arbeitet. Ich bin sehr froh auf sie gestoßen zu sein, da sie sehr kompetent, einfühlsam und viel Verständnis und Empathie mit in ihre Arbeit bringt. Sie nimmt sich Zeit und ich habe sie stets freundlich, sehr herzlich und entspannt erlebt. Sie nimmt sich Zeit und erklärt Behandlungschritte und beratet sachlich und für Laien verständlich. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Auch ihr Angebot und ihre Behandlungsmöglichkeiten, die sie Menschen mit Essstörungen zur Verfügung stellt, sind gut und noch viel zu selten in der Branche zu finden.

Angelsmile - entspannende Prophylaxe!

Vor Jahren ist mir durch Zufall die Ordination Angelsmile von Frau DDr. Sabine Wiesinger aufgefallen und da ich trotz regelmäßiger Zahnarztbesuche Probleme mit Parodontits+Zahnfleisch hatte, meldete ich mich zur Mundhygiene an. Seit dem ersten Behandlungstermin bei Frau Dr.Natascha schätze ich ihre Beratungen, gefühlvollen Behandlungen und Zahnpflegetipps - wie z.B. passende Zahnzwischenraum-Bürstchen sehr. Die Reinigung + Pflege erfolgt Zahn für Zahn genau und gefühlvoll - einfach schmerzfrei und ich nun angstfrei! Auch bei einer akuten Zahnfleischentzündung im Vorjahr konnte mir ihre Behandlung erfolgreich, rasch helfen. Aufgrund meiner Parodontitis entschloss ich mich vor 3 Jahren auch zur Ozontherapie - mit wunderbarem Erfolgsergebnis: ein sicht- und spürbar festeres Zahnfleisch. Ein herzliches Dankeschön an Frau DDr. Wiesinger, an Frau Dr. Natascha und dem hilfsbereiten Team von Angelsmile für die umsichtige Betreuung, Begleitung und Hilfe. Ich fühle mich in guten Händen und freue mich schon jetzt auf meinen Juni-Termin, auf ein gepflegtes angelsmile-Lächeln :-)))

Naja

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt, jedoch war die Behandlung alles andere als Schmerzfrei.
Habe eine Salbe aufgetragen bekommen, dennoch hat das Zahnsteinentfernen geschmerzt, als ob an manchen Stellen direkt im Nerv gebohrt wird. War aber nicht das Schlimmste. Das Polieren zum Schluss, hier hat die Dame in Zick-Zack Bewegungen mein Zahnfleisch so schlimm bearbeitet, dass am nächsten Tag diese komplett Wund war. Ich kenne das polieren von meiner damaligen Ärztin, dieses kann man absolut nicht vergleichen. Meine Schwester war auch bei Ihnen, jedoch hatte sie eine Dame erwischt, die nicht so grob war, sie war total zufrieden. Mit dem Endergebnis, der Zähne bin ich sehr zufrieden, jedoch werde ich nicht mehr zu Ihnen kommen...das schaffe ich kein zweites Mal.
DDr. Sabine Wiesinger - Zahnärztin Wien 1010
DDr.Wiesinger
Dieser Kommentar stammt von Freunden einer ehemaligen Mitarbeiterin, die vor 5 Jahren wegen finanzieller Ungereimtheiten die Ordination einvernehmlich verlassen musste. Wie man im Vergleich zu den anderen Kommentaren entnehmen kann, ist diese Bemerkung nicht zutreffend.

Ausgezeichnete Betreuung durch das Angel Smile-Team

Bin schon seit einigen Jahren in Behandlung (Mundhygiene und Bleaching) bei Dr. Natascha und bin überaus zufrieden mit der dortigen Leistung. Wurde vorbildlich beraten und die Mundhygiene verlief, wie versprochen, völlig schmerzfrei.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

kompetent und freundlich

kompetente Behandlung in entspannter Atmosphäre !

Prophylaxe, Essstörung

Ich bin aufgrund meiner Essstörung bei Frau Wiesinger in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service. Ich hatte immer schreckliche Angst vor dem Zahnarztbesuch, aber als ich hier den ersten Schritt in den Warteraum setzte, wurde ich durch die gemütliche Atmosphäre beruhigt.
Frau Wiesinger ist sehr einfühlsam und sehr kompetent, was die Zähne im Zusammenhang mit einer Essstörung betrifft.
Sie ist bemüht und gibt auch immer wieder neue Ratschläge und Tips, was man denn tun kann um seine Zähne gut zu schützen. Ich fühle mich gut aufgehoben und auch verstanden, da Sie sich auch genügend Zeit für Gespräche nimmt.

Ich war das erste mal bei einer Mundhygiene und hatte zuerst Angst, dass diese mit Schmerzen verbunden sein könnten. Doch ich wurde angenehm überrascht die Behandlung tat gar nicht weh und sonst war ich auch sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder :)

Gemütliche Atmospähre, jedoch unzufriedenstellende Arbeit

Fr. Dr. persönlich ist sehr freundlich und geht beim ersten Termin auf den Patienten ein
Danach wird man allerdings von weniger einfühlsamen Damen behandelt, die auch nicht gerade sanft arbeiten
Wollte mein Zahnfleisch behandeln, dieses war nach den Terminen ganz wund und schmerzte
Röntgen wurde nie gemacht und auch nicht verlangt
Krankenstand nach Termin
Habe mich nicht ernst genommen gefühlt
DDr. Sabine Wiesinger - Zahnärztin Wien 1010
DDr.Wiesinger

PROPHYlaxe durch PROFIs

Vor Jahren habe ich rein zufällig in einer Zeitung gelesen, dass es in Wien eine Zahnärztin gibt, die sich auf Mundhygiene spezialisiert hat. Da ich viel Wert auf ein „gepflegtes“ Lächeln lege, begebe ich mich also zu der angegebene Adresse und, so unwahrscheinlich das klingen mag, ich betrete keine sterile Zahnarztpraxis, sondern eine Wohlfühloase. Das außergewöhnlich nette und freundliche Team um Frau DDr. Sabine Wiesinger überzeugt nicht nur durch fachliche Kompetenz, sondern nimmt sich auch noch sehr viel Zeit für eine umfangreiche Aufklärung. Dabei ist enormes Einfühlungsvermögen offenbar eine Selbstverständlichkeit. Ich nehme seither das tolle Angebot der professionellen Mundhygiene ?-jährlich wahr und - ich „strahle“ seither noch mehr. Jeder, der seinen Zähnen noch mehr Gutes tun will, sollte das auch machen, nämlich sich einfach ca. 1 Stunde Zeit nehmen und sich schmerzlos behandeln lassen. Der Zahnarztbohrer wird dann keine Chance mehr haben, furchteinflößende Geräusche von sich zu geben. Toll, dass es diese enorm engagierte Ärztin DDr. Sabine Wiesinger und Ihr „angelsmile“-Team gibt.