Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15,

Leistungen von Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider
Praxis Dr.med.dent. Meri Schneider / Über uns
Kontakt zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider
Bewertungen zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr.med.dent. Schneider Meri in 1010 Wien
zu Zahnärztin Dr.med.dent. Meri Schneider in 1010 Wien

Sehr kompetent + keine Wartezeit

03.07.2018: Fr. Dr. Schneider ist sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Mir ist besonders wichtig keine Wartezeit zu haben, bei der Fr. Doktor ist es genau so auch keine Wartezeit.

Sehr nette Ärztin + perfektes Ergebnis

29.06.2018: Frau Doktor Schneider ist eine besonders nette Ärztin, die unglaublich genau und professionell arbeitet. Meine Zähne sehen nun nach der Zahnregulierung wirklich perfekt aus. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich jemals so schöne Zähne haben werde. Frau Doktor Schneider hat exzellente Arbeit geleistet, sie ist eine wahre Ästhetin. Ich bin unglaublich froh, sie für meine Zahnregulierung gefunden zu haben.

Tolle Beratung!

14.06.2018: Erstklassige Beratung, top Ordination.

Endlich ungehemmt lachen

03.05.2018: Nicht immer meine schiefen Vorderzähne verstecken zu müssen, das war schon lange mein Traum. Ich habe oft über eine Zahnspange nachgedacht, habe es aber aus verschiedenen Gründen immer aufgeschoben. Bei Dr. Schneider habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt und ich bin total froh endlich eine Behandlung begonnen zu haben. Ich stecke zwar noch mitten in der Behandlung, aber schon jetzt sieht man einen sehr großen Unterschied und weil meine Zahnspange fast unsichtbar ist, traue ich mich jetzt schon viel entspannter zu lachen.

Hervorragend!

27.04.2018: Top Betreuung, top Zahnärztin... Hatte Skepsis vor Zahnregulierung in meinem Alter (39 Jahre), aber es hat sich absolut gelohnt und die Behandlung verläuft viel angenehmer und leichter als ich gedacht hatte. Bin sehr glücklich!

Super Behandlung!

12.04.2018: Fr. Dr. Schneider hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich als Patient zähle und nicht dass der Profit im Mittelpunkt steht. Durch ihre genaue Beratung habe ich mich für die richtige Zahnspange entschieden und kann jetzt glücklich in die Kamera lächeln!

100% zu empfehlen

09.04.2018: Sehr sympathisch, aufmerksam, erklärt alles verständlich und genau. Ich wurde während meiner Zahnregulierung optimal betreut.

Hervorragend

06.04.2018: Die beste Wahl wenn es um Zahnregulierung geht. Top Aufklärung, top Betreuung, immer Klarheit im Behandlungsverlauf. Meine Zahnregulierung ist bald zu Ende und ich bin jetzt schon vollkommen zufrieden. Absolut zufrieden!

Eine ausdrückliche Empfehlung

26.02.2018: Ich kann Frau Dr. Schneider als Kieferorthopädin in Wien ausdrücklich empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche individuelle Beratung. In der modernen, zentral am Schwedenplatz gelegenen Ordination fühlt man sich als Patient vom ersten Moment an wohl.

Behandlung zu Ende

09.02.2018: Meine Behandlung ist fertig und die Zahnspange wurde mir abgenommen. Bin sehr glücklich über das Ergebnis, viel besser als ich erwartet habe. Fr Dr Schneider hat Ihr Wort gehalten und ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit!

30.01.2018: Sehr schöne Ordination, sehr ausführliche und kompetente Beratung durch eine sehr freundliche Ärztin Fr. Dr. Schneider. Alle meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt/übertroffen, daher kann ich die Ordination nur weiterempfehlen!

„Gerade Zähne“

06.01.2018: Ich bin aktuell bei Fr. Dr. Schneider in Behandlung und meine Besuche waren bis jetzt zu jeder Zeit sehr professionell und ehrlich. Außerdem kann sie mir bei einer sehr komplexen Fehlstellung - bei der andere Ärzte mich kaum behandeln konnten - weiterhelfen. Sie ist stets um meine Anliegen bemüht und wird mir letztendlich zu geraden Zähnen verhelfen, erste Ergebnisse sind bereits nach wenigen Wochen zu sehen. Ich kann Fr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen und bin froh mich an sie gewendet zu haben.

22.12.2017: Dr. Schneider ist eine äußerst nette und empathische Ärztin, ich bin vor Behandlungsbeginn ausführlichst aufgeklärt und beraten worden und konnte so die für mich beste Behandlungsmethode wählen, worüber ich sehr glücklich bin. Terminvereinbarungen klappen immer tadellos und die Ordination ist sehr modern und freundlich gestaltet.

Zahnspange

Kieferorthopäde

Zahnregulierung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)