Dr.med.dent. Meri Schneider - Zahnärztin Wien 1010

Dr.med.dent. Meri Schneider

Schwedenplatz 3-4/ 1/ 15, 1010 Wien

ÜBERGLÜCKLICH

ICH BIN ÜBERGLÜCKLICH MIT DEM RESULTAT DER ZAHNSPANGEN-THERAPIE. ICH HABE LANGE HIN-UND HER - ÜBERLEGT, OB ICH MIR WIRKLICH EINE ZAHNSPANGE MIT 37 JAHREN "ANTUN" SOLL, BIN ABER JETZT UNENDLICH GLÜCKLICH MICH DAFÜR ENTSCHIEDEN ZU HABEN. JETZT HABE ICH ENDLICH GERADE SCHNEIDEZÄHNE UND MUSS MEIN LÄCHELN NICHT MEHR AUF FOTOS VERSTECKEN. FR.DR IST AUCH EINE WIRKLICH ENTZÜCKENDE UND HERZLICHE ÄRZTIN, DIE IMMER SEHR BEMÜHT IST UND EINEN ALLE ÄNGSTE UND BEDENKEN NIMMT. ICH FÜHLTE MICH SEHR GUT AUFGEHOBEN.

Sehr kompetent + keine Wartezeit

Fr. Dr. Schneider ist sehr kompetent und präzise in ihrer Arbeit. Mir ist besonders wichtig keine Wartezeit zu haben, bei der Fr. Doktor ist es genau so auch keine Wartezeit.

Sehr nette Ärztin + perfektes Ergebnis

Frau Doktor Schneider ist eine besonders nette Ärztin, die unglaublich genau und professionell arbeitet. Meine Zähne sehen nun nach der Zahnregulierung wirklich perfekt aus. Ich hätte mir niemals gedacht, dass ich jemals so schöne Zähne haben werde. Frau Doktor Schneider hat exzellente Arbeit geleistet, sie ist eine wahre Ästhetin. Ich bin unglaublich froh, sie für meine Zahnregulierung gefunden zu haben.

Tolle Beratung!

Erstklassige Beratung, top Ordination.

Endlich ungehemmt lachen

Nicht immer meine schiefen Vorderzähne verstecken zu müssen, das war schon lange mein Traum. Ich habe oft über eine Zahnspange nachgedacht, habe es aber aus verschiedenen Gründen immer aufgeschoben. Bei Dr. Schneider habe ich mich von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt und ich bin total froh endlich eine Behandlung begonnen zu haben. Ich stecke zwar noch mitten in der Behandlung, aber schon jetzt sieht man einen sehr großen Unterschied und weil meine Zahnspange fast unsichtbar ist, traue ich mich jetzt schon viel entspannter zu lachen.

Hervorragend!

Top Betreuung, top Zahnärztin... Hatte Skepsis vor Zahnregulierung in meinem Alter (39 Jahre), aber es hat sich absolut gelohnt und die Behandlung verläuft viel angenehmer und leichter als ich gedacht hatte. Bin sehr glücklich!

Super Behandlung!

Fr. Dr. Schneider hat mir den Eindruck vermittelt, dass ich als Patient zähle und nicht dass der Profit im Mittelpunkt steht. Durch ihre genaue Beratung habe ich mich für die richtige Zahnspange entschieden und kann jetzt glücklich in die Kamera lächeln!

100% zu empfehlen

Sehr sympathisch, aufmerksam, erklärt alles verständlich und genau. Ich wurde während meiner Zahnregulierung optimal betreut.