Heilen und Helfen steht im Vordergrund

Leider bin ich nicht mit gesunden Zähnen gesegnet und musste/durfte schon 2 mal eine endodontologische Behandlung von
Dr. Castro durchführen lassen. Das erste Mal bei einem sehr entzündeten Backenzahn, bei dem ein Jahr zuvor eine "herkömmliche" WB durchgeführt wurde. Nach der Revision heilte die Entzündung durch die fachmännische Behandlung vollkommen aus. Vor einer Woche bekam ich Schmerzen auf einem überkronten Frontzahn und das an einem Samstag. Ein Notzahnarzt begann eine WB und ich kontaktierte sofort am Montag Dr. Castro. Obwohl die Praxis kurz vor Urlaubsantritt war, fand sich für mich ein Termin gleich am nächsten Tag und ich wurde, wegen der Entzündung, sofort behandelt. Abgesehen davon, dass die Behandlungen erstklassig und einfühlsam durchgeführt werden, fühlt man sich hier als Mensch angenommen. Es wird alles getan, um sofort zu helfen und den Zahn zu retten. Vielen Dank für das Entgegenkommen und die Hilfe. Hier steht der Mensch im Vordergrund!

Sehr empfehlenswert

Ich wurde von meiner Zahnärztin Dr. Skrein zu Dr. Castro geschickt, da sie aus eigener Aussage in dieser Genauigkeit keine Wurzelbehandlungen durchführen konnte. Zu Beginn konnte ich mir nicht vorstellen, was denn anders sein könnte, bis ich dann die Art der Behandlung von Dr. Castro selbst erlebte. Abgesehen von dem riesigen Zeiss-Mikroskop, dass er für seine Arbeit unter anderem benutzt ist auch das Röntgen (unter anderen 3D) und die Genauigkeit, wie alles erklärt wird und dann auch gearbeitet wird wirklich beeindruckend. Dass dann Dr. Castro auch noch mit seiner menschlichen Art punktet erleichtert die gesamte Behandlung sehr. Ich kann ihn nur jedem empfehlen!

Glasfaserstift und Wurzelbehandlung

Habe große Angst vorm Zahnarzt und wurde sofort mit sedierung behandelt. Super schneller Termin und alle sehr freundlich. Die Praxis an sich ist sehr modern eingerichtet. Zum Arzt selbst kann ich nur sagen 1A, er ist mein absoluter Favorit in Wien. Wärmstens zum empfehlen.

Hervorragend, präzise und vertrauenswürdig

Nachdem ein anderer Zahnarzt durch seine "old school" Behandlung mich hat 2 Wochen lang mit einem offenen Zahn hat rumlaufen lassen, und ich im Internet nachlas dass dies nicht mehr "state of the art" sei, entschied ich mich, das Geld zu investieren und einen Spezialisten aufzusuchen. Dr Castro war entsetzt über den offenen Zahn, der nach Erfahrung zu einer chronischen Entzündung führen kann. Ich wurde zwar als Notfall eingeschoben, aber er nahm sich dennoch viel Zeit um den Zahn ausreichend zu versorgen und in einer zweiten Sitzung zu finalisieren.

Dr Castro ist sehr profesionell und man merkt sofort, dass es sein Fach ist. Der Mund wird bei Behandlung mit einem flexiblen Kofferdamm abgedeckt; Dr Castro hat durch seine präzise Reinigung des Zahns mit Mikroskop und durch das "Entdecken" eines vierten Kanals meinen Zahn sehr wahrscheinlich gerettet und erhalten. Hätte ich den anderen Zahnarzt weiter "rumfummeln" lassen, wäre das Ergebnis nicht im Ansatz vergleichbar gewesen. Alles in allem eine hervorragende, ruhige und genaue Wurzelbehandlung bei einem jungen, versierten Arzt, der mit modernsten Mitteln ermöglicht, dass eine Wurzelbehandlung nicht mehr die pure Qual wird. D

Profi auf seinem Gebiet

Ich war mittlerweile einige Male bei Herrn Dr.Castro und kann ihn jedem wirklich uneingeschränkt empfehlen. Die endodontische Behandlung hat bei mir nie Schmerzen verursacht und war auch sehr angenehm. Alles wird sehr professionell durchgeführt, es wird rund um den Zahn der behandelt wird, alles abgedeckt und es wird nach der Behandlung auch noch einmal eine Röntgenaufnahme gemacht. Er zeigt einem damit wie das ganze davor und nach der Behandlung von ihm nun aussieht.
Ich habe mich immer wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Castro ist ein sehr kompetenter und überaus freundlicher und höflicher Arzt !!!!!

Hohe fachliche Kompetenz und Empathie

Dr. Castro ist meiner Erfahrung nach ein Zahnarzt mit ausserordentlich hoher fachlicher Kompetenz und Genauigkeit gepaart mit ebenso grosser Empathie und Freundlichkeit, dem ich mit besten Gewissen meine Zähne anvertrauen kann.