Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Johannes Luksch

Professionell, zuverlässig, überaus kompetent und nett

Herrn Dr. Luksch kenne ich schon seit 2002 .Die Zahnbehandlungen wurden
über die Jahre meinen Bedürfnissen angepasst - von Keramik-Kronen, Brücken ,Veneers,
vielen erfolgreichen Reparaturen, bis auch Implantate die Lösung waren.
Möchte noch hinzufügen - da ich beruflich nicht immer in Wien - oft im Ausland war - und
manchmal vor Ort zum Zahnarzt musste - Herr Dr.Luksch hat nicht selten diese Eingriffe / Kronen
wiederholen müssen, da ich Schmerzen hatte oder die Farbe nicht passte.

Erschwerend in den letzten Jahren kam hinzu, dass ich an Krebs erkrankte und die
zahnärztliche Behandlung an meine onkologische Situation angepasst werden musste. Inzwischen
habe ich im Oberkiefer links und rechts mehrere Implantate, deren Setzen verlief
schnell und erstaunlich schmerzfrei. Ich bin total zufrieden und froh, dass ich sie habe.

Ich möchte Herrn Dr. Luksch für die jahrelange gute, äusserst kompetente und geduldige Betreuung
besten Dank sagen - nicht zu vergessen sein freundl., verständnisvolles und gut
ausgebildetes Team. In den modernen Räumlichkeiten fühle ich mich sehr wohl - es gibt keine langen
Wartezeiten - alles ist bestens organisiert. Highly recommendable ! Weniger anzeigen

Gute Erfahrungen seit Jahren

Ich komme etwa solange wie es die Praxis gibt und war immer zufrieden. Wartezeiten vor der Behandlung sind kurz bis gar nicht. Was mich immer beeindruckt hat war, dass Herr Luksch nicht einfach mit der Lösung herauschießt, sondern dass ich immer den Eindruck hatte, dass er nachdenkt und genau abwägt was zu tun sei.
Termine sind recht rasch zu bekommen, da es ja keine Kassenpraxis ist. Weniger anzeigen