Außerst kompetent, Behandlungen langanhaltend, mit Patienten sehr einfühlsam

Sehr empfehlenswert!

nie wieder

Ich war schon vorher auch beim Dr. Lembacher in Behandlung, und war zufrieden, obwohl unangenehm ist wie er mit seinem Personal spricht: hart und laut. Aber letztes mal hat mich als Patientin fast angeschrien. Also ich komme zum Behandlung und werde noch angeschrien werden? Sicher nicht. Und warum? Weil ich erwähnt habe, dass ich in Ungarn beim Zahnarzt war.
Ich finde das ich meine Zähne dort behandle wo ich will. Danach war ich sehr schnell behandelt was auch komisch war. Und nachher den Zahn empfindlich geworden und nach 2 Monate muss ich einen anderen Arzt suchen weil den Zahn entzündet ist.

Schnell, unkompliziert, perfekt

Ich hatte Schmerzen nach dem ich mir ein kleines Eckchen vom Zahn abgebrochen hatte, und rief in der Ordination von Herrn Dr. Lembacher an. Mir wurde noch am selben Tag ein Termin gegeben und wurde dann auch sehr freundlich und professionel behandelt. Auch das Team ist höflich und freundlich und macht auf mich einen sehr kompetenten Eindurck. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Lembacher nur wärmstens weiter empfehlen und sagen: schnell, unkompliziert, perfekt.

Leider sehr schlechter Umgang mit seinen Zahnarzthelferinnen

Ich war wegen eines abgebrochenen Schneidezahns bei Dr. Lembacher in Behandlung. Mir gegenüber war er höflich und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung grundsätzlich zufrieden. Außerdem hat er eine Zyste entdeckt, die einem anderen Zahnarzt eine Woche zuvor nicht aufgefallen war. Leider hat er aber einen sehr unfreundlichen Umgang mit seinen Zahnarzthelferinnen. Ich hab mich sehr unwohl gefühlt deswegen. Für mich Grund genug nächstes Mal zu einem anderen Zahnarzt zu gehen.

Kein Termin

Leider musste ich feststellen, dass man, als Schmerzpatient nicht immer bei telefonischer Anfrage einen Termin bekommt bzw mit der Ausrede es sind schon so viele Patienten versucht den Termin auf nächste Woche zu verschieben.

Schnell, technisch perfekt und auch noch schmerzfrei...

Musste mit akuten Zahnschmerzen (Backenzahn unter Eiter) zum Zahnarzt - und das mache ich schon ohne Schmerzen ungern (da hängt noch die Erinnerung an den Dentalsadisten meiner Kindheit im Gedächtnis).

Da mein bisheriger Zahnarzt aufgrund meines Wohnsitzwechsels nicht mehr in Frage kam, hab ich mir also einen in der Nähe meines Büros gesucht - und Dr. Lembacher gefunden.

Erster Anruf an einem Donnerstag vormittags gegen 10 Uhr - Termin für nachmittags um 16 Uhr bekommen, Patientendaten angegeben, nichtmal 10 Minuten gewartet bis zum Röntgen, und zwischen Röntgen und Behandlungsraum hat sich das Hinsetzen im Warteraum kaum ausgezahlt. Und das alles bei einem derart kurzfristigen Termin!

Dr. Lembacher ist auf dieses "Trauma" perfekt eingegangen, hat mir jeden Behandlungsschritt ausführlich erklärt - und die Wurzelbehandlung letztlich so perfekt durchgeführt, dass sie während und auch nach der Behandlung vollkommen schmerzfrei verlaufen ist.

Ich kann nur "DANKE" sagen - und diesen Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen!

Eingeschobener Termin

Mein Zahnarzt ist zur Zeit auf Urlaub. Mir fiel gestern am Abend beim rechten Schneidezahn das Venier heraus. Heute bekam ich einen Termin noch am Vormittag! Das ist ein ausgezeichnetes Service! Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Nach sehr kurzer Wartezeit (10 Minuten!) kam ich dran. Dr.Lembacher und sein Team waren sehr kompetent, freundlich und setzten mir das Venier wieder ein. Vielen Dank, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

20 Jahre

Ich bin mittlerweile seit fast 20 Jahren Patientin bei ihm und war noch nie unzufrieden, im Gegenteil. Anzumerken möchte ich in diesem Zusammenhang, dass ich große Probleme habe und auch sehr schmerzempfindlich bin. Er zeigt immer größtes Verständnis und ist sehr um eine schmerzfreie Behandlung bemüht. Zahnerhaltung ist für ihn ausgesprochen wichtig. Ich kenne viele Zahnärzte aber er ist für mich einfach der BESTE!!!

angenehme und freundliche erfahrung

ich gehe nicht gerne zu ärzten, schon gar nicht zum zahnarzt. aber bei herrn dr. lembacher fühle ich mich sehr gut aufgehoben, besuche bei ihm sind immer sehr angenehm und seine assistentinnen sehr freundlich

Ausgezeichnete Behandlung auch bei nicht ganz einfachen Situationen

bin schon lange dort Patient, nach nicht allzu guten Erfahrungen bei anderen Zahnärzten fühle ich mich dort äußerst gut aufgehoben und mit dem besten Stand der Technik versorgt. Gute Erfahrungen bei Karies, Wurzelbehandlungen und Brücken, ist um Zahnerhaltung bemüht, erscheint sehr geschickt.