Gesamtbewertung
4,0
(4 Bewertungen)
| 5 Punkte |
|
75% |
| 4 Punkte |
|
0% |
| 3 Punkte |
|
0% |
| 2 Punkte |
|
0% |
| 1 Punkt |
|
25% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,0
|
(2) |
| Serviceangebot |
4,0
|
(2) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(2) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(2) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(2) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(2) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(2) |
| Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Toller Zahnarzt!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr kompetent und auf mich eingehend; hat sich viel Zeit genommen und die möglichen Varianten eingehend erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufr…
Sehr kompetent und auf mich eingehend; hat sich viel Zeit genommen und die möglichen Varianten eingehend erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Dr Wruhs und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auch bezüglich der Wartezeit war ich positiv überrascht; ich hatte einen Termin und dieser wurde ohne Verzögerung eingehalten.
Mehr anzeigen
Sehr kompetent und auf mich eingehend; hat sich viel Zeit genommen und die möglichen Varianten eingehend erklärt. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Dr Wruhs und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Auch bezüglich der Wartezeit war ich positiv überrascht; ich hatte einen Termin und dieser wurde ohne Verzögerung eingehalten.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Top!!
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bei Frau Dr. Dizdaric eine Wurzelbehandlung und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Fr. Dr. Dizdaric ist eine wunderbare Zahnärztin mit…
Ich hatte bei Frau Dr. Dizdaric eine Wurzelbehandlung und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Fr. Dr. Dizdaric ist eine wunderbare Zahnärztin mit viel Empathie. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Wurzelbehandlung selber habe ich nicht wirklich mitbekommen (es waren insgesamt 3 Sitzungen nötig, da der Zahn sehr bedient war), es war teilweise so entspannend, dass ich beinahe eingeschlafen wäre!
Eine super sympathische und erfahrene Ärztin die ich bedenkenlos und sehr gerne weiterempfehlen kann!
Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Ich hatte bei Frau Dr. Dizdaric eine Wurzelbehandlung und ich muss sagen, ich bin super zufrieden! Fr. Dr. Dizdaric ist eine wunderbare Zahnärztin mit viel Empathie. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen. Die Wurzelbehandlung selber habe ich nicht wirklich mitbekommen (es waren insgesamt 3 Sitzungen nötig, da der Zahn sehr bedient war), es war teilweise so entspannend, dass ich beinahe eingeschlafen wäre!
Eine super sympathische und erfahrene Ärztin die ich bedenkenlos und sehr gerne weiterempfehlen kann!
Vielen Dank!
Eine super sympathische und erfahrene Ärztin die ich bedenkenlos und sehr gerne weiterempfehlen kann!
Vielen Dank!
| Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
| Vertrauen zum Arzt |
|
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
| Serviceangebot |
|
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
| Betreuung durch Arzthelfer |
|
| Wartezeit im Warteraum |
|
| Wartezeit auf Termin |
|
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Sehr kinderfreundlich
5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Tochter (2,5 Jahre alt) hat mit mir gemeinsam in dieser Zahnarztpraxis ihren ersten positiven Zahnarztbesuch absolviert. Absolut empfehlenswert…
Meine Tochter (2,5 Jahre alt) hat mit mir gemeinsam in dieser Zahnarztpraxis ihren ersten positiven Zahnarztbesuch absolviert. Absolut empfehlenswert für Kinder! Kurze bis gar keine Wartezeit, einfühlsam, freundlich, vorsichtig und positiv.
Die Ordination ist sehr gut erreichbar und barrierefrei.
Mehr anzeigen
Meine Tochter (2,5 Jahre alt) hat mit mir gemeinsam in dieser Zahnarztpraxis ihren ersten positiven Zahnarztbesuch absolviert. Absolut empfehlenswert für Kinder! Kurze bis gar keine Wartezeit, einfühlsam, freundlich, vorsichtig und positiv.
Die Ordination ist sehr gut erreichbar und barrierefrei.
Die Ordination ist sehr gut erreichbar und barrierefrei.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum Bewertungssystem| Einfühlungsvermögen des Arztes |
3,0
|
(2) |
| Serviceangebot |
4,0
|
(2) |
| Betreuung durch Arzthelfer |
4,5
|
(2) |
| Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(2) |
| Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,0
|
(2) |
| Vertrauen zum Arzt |
3,0
|
(2) |
| Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(2) |
| Wartezeit auf Termin |
5,0
|
(2) |
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.