super Zahnarzt!!

Ich bin bei Dr. Schreiner schon ca 15 Jahre und ich war immer sehr zufrieden. Für einen Kontrolltermin wartet man ca 2 Wochen, hat man Schmerzen, bekommt man sofort einen. Die Wartezeiten vor Ort halten sich eigentlich auch immer in Grenzen ca 15 min.
Arzt ist freundlich, hat wirklich Ahnung von dem was er tut und meiner Meinung nach nimmt er sich auch Zeit für einen.

Sehr gut, leider aber eine Massenabfertigung

Dr. Schreiner ist meiner Meinung nach ein sehr, sehr guter Zahnarzt. Ich war mit meinem Problemzahn (komplizierte Plombe, fast schon nicht mehr zu retten) bei drei verschiedenen Zahnärzten und keiner hat es geschafft, meinen Zahn so hinzubekommen, dass die Plombe dort sitzt wo sie sein soll und nicht stört. Dabei hat er mich befragt und danach beraten. Vom Fachlichen her scheint er absolute Spitze zu sein.

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, leider ist er offenbar sehr beliebt, deshalb sind die Wartezeiten im Warteraum doch beträchtlich (ca 1,5 Stunden) und Dr. Schreiner macht nur das Nötigste, übergibt das Handwerk so schnell wie möglich an eine/n Helfer/in und rast schon zum nächsten Patienten ohne sich zu verabschieden. Man fühlt sich wie eine Fließbandware, von einem Mitarbeiter zum nächsten gereicht. Das ist natürlich nicht so schön, ist aber bestimmt immens kostensparend und bei dieser Praxisgröße geht es wohl auch nicht anders. Aber warum muss alles größer und größer werden? Gemütlich ist es dort also eher nicht..

Wenn das Ergebnis aber dafür passt, bin ich bereit, mich bis auf weiteres "auf das Fließband zu setzen".