Zahnspangenberatung

Habe schon einige Erfahrungsberichte im Netz über Hr.Dr.Schreiner gelesen, die teilweise sehr unterschiedlich sind: Von- Sehr langen Wartezeiten, über der Arzt nimmt einen nicht ernst, redet kaum, hört nicht zu über: Ein super toller Arzt in allen Belangen..
Dazu mein Feedback: Ich kann mich nur auf die positive Seite stellen: er war sehr nett, hat mich wirklich gut beraten, sogar Zeichnungen gemacht und zu guter letzt sogar noch einen Scherz :-) Kann Ihn nur empfehlen!!!!

Sehr gute erste Erfahrung bei Dr Schreiner

War zur regulären Kontrolle und Mundhygiene in der Praxis von Dr Schreiner. Hätte mir vielleicht etwas mehr Zeit mit Herrn Dr selbst gewünscht, um meine Zahnspange usw. zu besprechen, aber war dennoch sehr zufrieden mit der Behandlung. Das Team war auch ausgezeichnet. Sehr professionell und freundlich.

sehr guter Zahnarzt, nimmt sich aber keine Zeit

Ich bin bisher sehr zufrieden mit der Behandllung und vertraue auf die fachliche Kompetenz der Arztes. Allerdings nimmt er sich überhaupt keine Zeit für die Patienten. Wenn ich fragen hatte, musste ich diese praktisch mit schon offenem Mund, während der Arzt den Stuhl schon herunterlässt, stellen. Man muss dem Arzt jede Information herauspressen. Wenn man dann nach der Behandlung fragen hat, gibt es keine Möglichkeit da der Arzt das Werkzeug weglegt und verschwindet.
Sehr sehr schade, da ich wie erwähnt finde, dass der Arzt fachlich sehr gut ist. Ich gehe jedoch leider meistens mit einem schlechten Gefühl raus...da ich einfach nicht weiss was "an mir" gemacht wurde und wie es weitergehen soll....

alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!

ich bin seit Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Schreiner und war immer sehr zufrieden. Wie auch diesmal wieder: rascher Termin/so gut wie keine Wartezeit/top Behandlung und Beratung. Ich kann einen Besuch (auch mit Kindern - der Arzt strahlt eine unglaubliche Ruhe aus und weckt Vertrauen) nur empfehlen!

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ich bin nun schon seit über 20 Jahren bei Hr. Dr. Schreiner und vollkommen zufrieden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt einem immer genau (z.B. auch anhand von Röntgenbildern) was er da sieht und was gemacht gehört und wie er es machen wird. D.h. man weiß was man hat und wie er es beheben wird. Man ist somit vorbereitet und informiert. Ich gehe zu keinem anderen mehr. Probleme mit den Zähnen... Anruf bei Hr. Dr. Schreiner... man bekommt bei Problemen sehr schnell einen Termin (!). Man bekommt auch sämtliche Hygieneartikel (für Mund und Zähne) zu einem super Preis gleich direkt in der Ordination!
Ich empfehle allen Freunden und Kollegen (speziell bei Weisheitszahnproblemen) Hr. Dr. Schreiner. Nein, ich habe meine Familie nicht vergessen, diese ist nämlich schon bei Hr. Dr. Schreiner in Behandlung :)

Bester Zahnarzt bisher

Herr Doktor Schreiner ist wohl der beste Zahnarzt bei dem ich jemals in Behandlung war!
Die Praxis ist sehr schön, die Assistenz freundlich und die Behandlung war schmerzfrei.
Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem Angstpatienten!

Fehldiagnose

Ich gehe immer nur zur Mundhygiene in die Ordination von Dr. Schreiner. Die Ordination ist schön, alles wirkt neu und sauber, die Assistentinnen nett, die Wartezeit ist rel. kurz. Diesmal habe ich auch einen Kontrolltermin ausgemacht, da ich dachte es kann nicht schaden wenn ein anderer Zahnarzt auch mal einen Blick auf meine Zähne wirft. Der Blick war ein sehr sehr schneller und war auch der letzte. Angeblich hatte ich "ein Loch" in einem Zahn. Nachdem ich doch sehr erwachsen bin, hätte ich persönlich das Wort "Karies" verwendet. Wie auch immer, ich habe das "Loch" nicht wie vorgeschlagen sofort bohren lassen, sondern bin zu meinem eigentlichen Zahnarzt gegangen - nach gründlichster Diagnose wurde festgestellt, dass es nicht Karies war, sondern nur eine ganz leichte Demineralisierung und eine Verfärbung. Der Zahn wurde gestärkt und wenn ich ihn weiterhin gut pflege wird sich kein Karies entwickeln.

gut, aber

Ich bin mittlerweile schon siet über 6 Jahren bei Dr. Schreiner. Ich ließ meine Zahnspange von ihm machen, er hatte damals verglichen mit anderen Ärzten das beste Konzept.
Fachlich gibt es nichts zu beanstanden, die Praxis wurde seit kurzem modernsiert und die Wartezeiten haben sich auch etwas verringert, die Assistentinnen sind freundlich.
Das einzige, das wirklich störend ist, ist das Dr. Schreiner sobald er das Behandlungswerkzeug aus der Hand legt auch schon weg ist und einem mit eventuellen Fragen einfach sitzen lässt. Ein paar erläuternde Worte zur Behandlung und eine Verabschiedung wären wünschenswert.

Wunderbar!

Hab jetzt schon seit einem Jahr meine Zahnspange bei Dr. Schreiner und bin mehr als zufrieden! Die Ordination ist sauber und gepflegt, die Assistentinnen freundlich und kompetent und der Doktor nimmt sich Zeit und geht gut auf Fragen ein! Wartezeiten könnten etwas länger sein, ich würde empfehlen etwas früher zu kommen als beim Termin ausgemacht. Sonst alles top!

bohrt gerne...

Bin sehr lange bei Dr. Schreiner in Behandlung gewesen, habe aber seit 3 Jahren den Zahnarzt gewechselt - das hat mehrer Gründe:
Bei jedem etwa jährlichen Besuch wurden bei mir immer 'Probleme' festgestellt (undichte Plomben, sekundär Karies,...), obwohl ich gaube meine Zähne sehr gut zu pflegen. Seit drei Jahren bin ich nun bei einem anderen Zahnarzt, ohne einer einzigen Beanstandung.
Darüber hinaus ist die Behandlung mit 3 Behandlungszimmer doch schon sehr Fließbandarbeit...